Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Super Beratung vor Ort mit Rundgang durch die hauseigene Ausstellung. !!
    Sehr junges und freundliches Personal. Uns wurde sogar vom Staplerfahrer beim einladen geholfen :) Preis/Leistung einfach unschlagbar. Sehr empfehlenswert immer wieder gerne !! :)

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Lange Wartezeiten bei Reparaturen, teilweise ziemlich unfreundlich seitens der Cheffin.

von h.faber

Habe die angegebene Telefonnummer benutzt und es wurde mir mitgeteilt, dass diese Nr. nicht bekannt sei. Auch wurde keine neue Nr angegeben. Nicht förderlich. Bin enttäuscht. Werde woanders versuchen.

Schädlingsbekämpfung / Rohrreinigung in Castrop-Rauxel