Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Zweimal bestellt, sehr zufrieden mit Qualität, Service und Kommunikation. Die Verpackung der Pflanzen ist 1a! Kräftige Pflanzen erhalten, die auch gesund geblieben sind. Die Vanilleorchidee gedeiht hervorragend. Die Brasilianische Guave kam in bestem Zustand an. Zu jeder Pflanze gibt es gute Pflegeanleitungen. Bei Bedarf kaufe ich hier gerne wieder.

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Der Kauf einer Immobilie, welche durch Wachtmeister Immobilienverwaltung verwaltet wird, gestaltet sich schwierig, weil auch während der Öffnungszeiten niemand zu erreichen ist, keine Rückrufe erfolgen. Wenn auch Minu-Sterne zu vergeben wären, würde ich diese wählen.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Obercastrop Stadt Castrop-Rauxel

Preis Leistung 1A
    Es wurden zwar beim ersten Anlauf die Falschen Pfosten geliefert was aber kein Problem war nach kurzen Telefonat mit einer sehr sehr freundlichen Dame wurde alles nötige veranlasst und die neuen Pfosten wurden geliefert die falsch gebrachten gleich mitgenommen.
    Der Zaun selbst ist Qualitativ kaum zu übertreffen keine Kratzer bei der gelieferten Ware alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Den nächsten Zaun werde ich auch wieder über Camas bestellen :)

von Be Fo

Sehr nett. qualifizierte Beratung. Viele Maschinen vorrätig. Preis-Leistung super

Hausgeräte in Castrop-Rauxel