Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Sehr schnelle Lieferung gute Qualität und Preis Leistung supi, sehr nette Beratung, keine Probleme bei Änderungswunsch. Sehr gute Rabatte, keine Woche gewartet und schon war die Lieferung da. Supi in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich so ein guten Service zu bieten.

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Eigentlich, also nicht immer, bin ich mit Augsburg sehr zufrieden.
    Heute fand die Kassendame, dass meine Einkäufe zu billig wären und wollte mir meine Entdeckungen nur zu einem weit höheren Preis, als ausgezeichnet verkaufen. Mindestens der doppelte Preis wäre doch wohl schon ein Schnäppchen, fand sie und bemühte sich mich warten zu lassen, wohl in der Hoffnung ich resigniere. Erst nach längerer telefonischer Rückfrage war sie bereit, den ausgezeichneten Preis zu akzeptieren. Ich habe das als sehr unangenehm empfunden und hätte zumindest eine Entschuldigung erwartet.

Vielleicht sollte Augsburg dazu übergehen, die Kassenbesetzung auch die Preise zu bestimmen und auszeichnen zu lassen. Das erspart unerwartete Nebenwirkungen beim Kassieren.

Gartencenter / Möbel in Castrop-Rauxel

Ich bestelle seit September 2019 dort meine Citruspflanzen, war immer zufrieden, klar, dass beim Transport Früchte abfallen oder Äste abbrechen, dass kann man nicht immer verhindern, weil sich die Lieferdienste nicht daran halten und die Pakete auf dem Kopf stellen. Ich habe zwischendurch auch mal woanders bestellt, ging gar nicht. Die Pflanzen sind immer in Ordnung, das Einzige was mich stört, sind die Schädlinge, oftmals entferne ich alle Blätter, dann treiben sie wieder neu aus ohne ChemieKeule. Trotzdem bleibt der Versandt beim Favorit, wir haben direkt einen Gartenanbieter, aber ich habe da den Vergleich. Man sollte etwas Geduld haben, was die Versendung betrifft, ich muss nicht alles am nächsten Tag haben, warte immer gerne und freue mich beim Auspacken über meine Zitruspflanzen, sind jetzt 11 Lieblinge, 2 sind mir eingegangen, aber das lag daran, dass ich noch nicht genug Erfahrung mit den Pflanzen hatte, die besondere Ansprüche haben. Ich hätte einfach warten sollen, dann wären neue Triebe gekommen. Die Pflanzen haben mich geleert, geduldig zu sein, liebe den Duft der Blüten, die Früchte,

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Nicht sehr Mieter orientiert, Mails ignorieren und telefonisch auf nie erfolgende Rückrufe vertrösten.
    Man lässt teilweise das Objekt lieber verkommen,als gemeldete Mängel und durch Handwerker verursachte zu beheben.

Immobilien in Castrop-Rauxel

Immobilien in Castrop-Rauxel

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Ich mietete eine Wohnung über mehrere Jahre. Über die gesamte Mietdauer gab es keinerlei Probleme. Als es zum Vertragsende kam wurde die Wohnung wieder in den Ursprungszustand versetzt (Wände streichen, Fenster putzen, etc.). Die Wohnung wurde 1A zurückgelassen! Nach deutschem Gesetz (Stand 2021) ist der Vermieter verpflichtet die Kaution innerhalb von 6 Monaten zurückzuzahlen, es sei denn es gibt noch Ansprüche gegenüber dem Mieter. Der Vermieter sagte er wolle noch die Jahresabrechnung abwarten, falls noch Schulden offen sind die mit der Kaution beglichen werden können (es gab in der Vergangenheit nicht eine einzige Jahresabrechnung bei der Schulden entstanden sind). Die Jahresabrechnung hätte im März/April da sein sollen (heute 08.08.). Mittlerweile ist der 7. Monat angebrochen seitdem wir auf eine Rückzahlung der Kaution warten. Mittlerweile ist es nicht mehr möglich Kontakt mit den Vermieter aufzunehmen. Somit muss jetzt leider der mühselige Weg über einen Rechtsanwalt erfolgen...

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Castrop-Rauxel