Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

von Worlock

Die Lieferung erfolgte relativ schnell, offensichtlich hatte man noch Ausschussware die man loswerden wollte. Lackierung verlaufen, Pfosten Rost- oder Zinkpickel behaftet, Rohr innen verrostet, Lackschrammen durch fehlende Transportverpackung. Zubehör zum Tor wurde nicht geliefert. Seit einer Woche schiebt Camas das Problem auf den Spediteur, da dieser angeblich das Zubehör auf dem LKW vergessen hat. Auf Hinweise, dass ich das Zubehör beim Spediteur oder bei Camas abhole reagiert man nicht oder behauptet das Paket müsste schon angekommen sein. Die Qualität ist mäßig, der Kundenservice ist eine Frechheit. 3 Tage verloren gegangen, weil diese Bude glaubt man könne Kunden am Nasenring durch Castrop ziehen. Statt der Lieferung kommt der lapidare Hinweis, dass die Zaunanlage auch ohne Zubehör aufgestellt werden kann. Das Achsmaß der Torpfosten will man aber offensichtlich nicht mitteilen. Da Camas sehr viel Wert auf die Feststellung legt Hersteller zu sein habe ich mir im Baumarkt vergleichbare Teile angesehen. Egal woher Baumärkte ihre Waren beziehen, die Verarbeitung war um Längen besser. Made in Germany sollte Camas besser nicht herausstellen, oder die Qualität und den Kundenservice entsprechend anpassen.

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Der geilste Pflanzenhändler überhaupt, sehr Nett, Fragen werden auch nach der Auslieferung noch Beantwortet. Pflanzen kommen immer gut Verpackt und sehr Kräftig bei mir an. Habe hier schon mehrmals Bestellt und werde alle künftigen Pflanzen auch weiterhin hier bestellen. Ab und zu gibt es sehr nette Rabattaktionen. Wirklich empfehlenswert.