Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Überhaupt nicht empfehlenswert. Die bestellte Pflanze hatte übermäßig viele braune Flecken und war beim Einpacken beschädigt worden (mehrere abgeknickte Zweige). Die Verpackung war gut und unbeschädigt, aber nicht die Pflanze darin. Auf Rückfrage wurde erst nach Tagen reagiert. Eine Ersatzlieferung wurde erst in Aussicht gestellt, wenn die zurückgeschickte Ware wieder dort angekommen wäre. Nach Rücksendung erfolgte die Gutschrift des Kaufpreises erst auf Nachfrage nach drei Wochen. Auf die Erstattung der Versandkosten warte ich bis heute - trotz Nachfrage.

von Add.x

Der Tedox ist sehr einfach zu erreichen undich konnte den Laden sehr schnell finden. Der Parkplatz ist groß und es sind genügend Parkplatz frei. Der Laden selbst ist sehr groß und es gibt die unterschiedlichsten Artikel, auch Stoffe und Teppiche. Also auch alles was man so im Haushalt oder für Renovierungen braucht. Und auch das Preis-Leistungsniveau ist in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.
    Alles in allem ein sehr praktischer und schöner Laden, wenn man etwas für die Inneneinrichtung benötigt.

Eisenwaren / Baumärkte in Castrop-Rauxel

Sehr nett und mit einer Auswahl an Profigeräten für fast jeden Zweck. Ich war heute das erste mal dort und bin überwältig von dem Zustand

Hausgeräte in Castrop-Rauxel

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Leider gibt es keine 10 Sterne, ich würde Sie geben!

Camas ist der beste Zaunhersteller im ganzen Ruhrgebiet. Die Preise sind unschlagbar, wahnsinn wie viele Kunden dort vor Ort waren.

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

von illo i

fake .... die meisten Einträge sind fake Aussagen. Aber erkundet euch selbst oder macht die Erfahrung

Immobilien in Castrop-Rauxel

FalkdS illo i, ich hab getan , was und wie du geschrieben hast, hab mich erkundet, da ist alles echt, nix Fake! ;-)
    illo i falkid interessant ...welche Kontakte in Oranienburg hast du den

von illo i

Immobilien in Castrop-Rauxel

illo i falkid interessant ...welche Kontakte in Oranienburg hast du den

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen konnten wir nicht nach Castrop fahren und ein Familienmitglied zum Geburtstag beglückwünschen.
    Das hat die Floralwerkstatt netterweise für uns übernommen!
    Die Abstimmung war super unkompliziert, wir könnten per Überweisung zahlen und heute wurde das wunderschöne Gesteck pünktlich geliefert.
    Der Service war von Anfang bis Ende spitze. Vielen Dank!

Blumen in Castrop-Rauxel

Leider gibt es keine 10 Sterne, ich würde Sie geben!

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel