Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

von ABU53

Habe am Sonntag eine Hanfpalme bestellt und diese am Mittwoch sehr gut verpackt und planmäßig erhalten. Ich kann "Den Palmenmann" nur weiterempfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung. Mit grünen Grüßen A.Bugge

von Senny

Da wir nicht weit weg wohnen von dem Gartencenter Augsburg, fahre ich öfter mal dort vorbei und gucke mir das schön dekorierte Gartencenter an. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und helfen gerne wenn man eine Frage hat. Zu Weihnachten ist das Gartencenter immer besonders toll dekoriert. Da kann man sich einiges für Zuhause abgucken. Wir fahren oft auch sonntags dort vorbei um eine Waffel oder eine Bratwurst zu essen und ein paar Blümchen zu kaufen :) Die Auswahl ist sehr umfangreich und die Qualität finde ich sehr gut. Neben Blumen und Pflanzen hat das Gartencenter auch noch Deko und regionale Produkte wie Wein und Marmelade.

Gartencenter / Möbel in Castrop-Rauxel

Wir waren gestern auf einem Samstag da. Ich kann nur WOW sagen ! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Meine neue Zaunanlage von Camas hat eine uper Qualität. Ich habe viele Anbieter verglichen und Camas war einfach der günstigste. Nur zu Empfehlen , verstehe nicht wie leute bei der Firma schlecht bewerten können ? Also ich gebe 5 Sterne !

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

1. Arbeiten wurden nicht, nicht termin- und nicht fachgerecht ausgeführt.
    2. Die umfangreichen Mängel/Schäden und die noch nicht erledigten Arbeiten sind trotz Aufforderung, einer Verlängerung und einer letzten Frist, nicht abgestellt worden.
    3. Aufträge mittels Lockangebot zu erschleichen versucht.
    4. Das Auftreten gegenüber des Kunden ist nicht zumutbar, Missachtung der Person, respektlos, abwertend und dreist.
    5. Verweigerung von z.B. Übermitteln von Unterlagen, Stellungsnahmen, Angebote usw.
    6. Keine nachvollziehbaren Belege bei der Rechnungslegung. Es muss dem Kunden ermöglicht werden Rechnungen zu prüfen. Auch A-Konto-Zahlungen.
    7. 4 Wochen lang in der Küche, kein Wasser und kein Abwasser vorhanden, weil die alte Küche demontiert wurde. Kein Kochen, kein Spülen weder von Hand noch Spülmaschine, noch Wäsche waschen war möglich.
    8. Weitere ca. 4 Wochen war die Spülmaschine, Kochfeld, Wasseraufbereiter nicht nutzbar. Nur auf massiven Druck wurde die Vertragsfirma der Firma Eckey zur Reparatur der Geräte auf „Garantie“ bestellt.
    9. Arbeiten an artfremden Gewerken (Abdichtung des Wintergartens) führte zu einem Desaster.
    Arbeiten an der Elektrotechnik mit schwerwiegenden Folgen. u.a. auch Unfallgefahr!
    10. Einbau eines gebrauchten Teiles.
    11. Garantie bzw. Gewährleistung für Lieferungen und Leistungen wurden abgelehnt.
    12. Mängel und Schäden werden dem Kunden nicht mitgeteilt. Schon gar keine Entschuldigung.
    Meine Handynummer 0176 87845244 (keine Fake-Nummer)

Möbel / Küchen in Castrop-Rauxel