Neueste Bewertungen für Castrop-Rauxel im Bereich Heim & Garten

Ich kann nur sagen Finger weg. Sind nur solange für den Kunden da, bis sie das Geld haben. Bei Reklamationen (wie auch schon von vielen anderen Kunden beschrieben) UNFREUNDLICH, UNVERSCHÄMT. Bei einem Pfosten haben sich zwei Schrauben erst gar nicht eindrehen lassen, und die 3. lässt sich weder rein noch raus drehen. Eine Pfosten Kappe fehlte. Nach meiner Reklamation bekam ich doch tatsächlich ein Angebot über 11,39.-. Auf meine Frage warum, hieß es lapidar wäre ja meine Schuld. Ich hätte alle drei schrauben in diesem einen Pfosten schräg eingedreht. Das hat die Dame ohne den Pfosten zu sehen aus hunderten Kilometer Entfernung festgestellt. Bis heute auf weitere Mails keine Antwort mehr erhalten. In der Firma in der ich als Einkäufer tätig bin, wurden schon zig Zäune für unsere Kunden in Deutschland gekauft. Ich werde dafür sorgen, dass nicht ein Zaun der Firma Camas mehr hier verbaut wird.

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

Super Service!!! Die Pflanzen sind absolut TOP, wunderschön! Nichts ist abgebrochen, obwohl eine sehr zerbrechliche Pflanze mitunter war, wirklich fantastisch verpackt! Bin mehr als zufrieden, gesunde, kräftige Pflanzen und schon grösser als ich mir vorgestellt habe :-)) Habe schon 2x bestellt und Palmenmann gehört definitiv zu meinen Lieblingsshops. Lieferung könnte vielleicht etwas schneller sein, aber die Ware muss ja gut verpackt werden, von daher gibts absolut nichts auszusetzen. Vielen herzlichen Dank liebes Palmenmann-Team :-)))

Zäune / Tore in Castrop-Rauxel

sehr freundliche und kompetente Beratung.
    Wunderschöne Frühjahrssträusse.
    Kaufe immer wieder gerne dort.

Blumen in Castrop-Rauxel

Nie wieder. Ich hatte am 21.02.2020 dort eine von 293,28 € herunter gesetzte Kettensäge für 259,76 € Bruttopreis, d. h. wie es ausgezeichnet war inkl. MwSt. bar gekauft. Für 60,00 € sollte eine ältere Kettensäge von mir in Zahlung genommen werden. Bei dem Kauf war ich selbstverständlich in Gedanken bei dem gekauften Gerät ob es ausreichte usw.
    Tatsächlich sah ich dann später dass mir die Kettensäge zu dem herab gesetzten Preis von 259,76 € verkauft wurde, die Fa. Kruchenmeier schlauerweise die 19% MwSt dazu gerechnet hatte und selbst auf die 60.00 € die ich für die von mir in Zahlung gegebene Kettensäge erhalten sollte hatte man mir zu meinen Lasten 19% MwSt abgezogen und erwiderte später dass nur 50,00 € für meine Kettensäge und der Inzahlungnahme vereinbart wurden so dass ich dafür nur 41,51 € angerechnet bekam. Diese ganze Handhabung verstößt eklatant gegen die gesetzliche Preisangabeverordnung uund wurde bei den entsprechenden Audsichtsbehörden angezeigt. Alle Artikel dieser Firma sind als Bruttopreise inkl. MwSt. ausgezeichnet wozu mir von den Schaufenstern aufgenommene Fotos vorliegen. Erst ein herunter gesetzten Preis auszeichnen und dann andererseits die MwSt hinzurechnen.

Von der Planung bis zur Ausfertigung eine Klasse Leistung . Ein super Dachgeschoss-Ausbau ! Kompetente und freundliche Mitarbeiter , die äußerst sauber gearbeitet haben. Jederzeit wieder !

Möbel / Küchen in Castrop-Rauxel

Blumen / Gartencenter in Castrop-Rauxel

Günstiger kann man kaum einkaufen. Alles was man für Renovierungsarbeiten braucht, bekommt man hier zu günstigen Preisen. Dafür muss man oft Abstriche bei der Qualität der Waren machen. Ich habe zwei Eimer zimmerwandfarbe gekauft und war mit der Qualität ganz zufrieden. Das Preis leistungs verhältnis war sehr gut. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Direkt vor dieser Filiale sind sehr viele freie Parkplätze zu finden, so daß man nicht lange suchen muss. Auch der Weg zum Auto mit dem Einkauf hält sich damit recht kurz. Ich würde immer wieder dort einkaufen.

Eisenwaren / Baumärkte in Castrop-Rauxel