Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dallgow-Döberitz

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Und dann kam er doch, der kleine Hunger. Lange habe ich ihn unterdrückt, aber bei Fisch hab ich so ein Problem, ein Problem mit Nein-Sagen, was ja bei Nordsee zwingend dazu führt, sich etwas fischiges zu holen.

    Wir haben es einmal geschafft ohne Abbiegen an dem Laden vorbei zu kommen. Der zweite Versuch hätte nicht sein müssen, aber wir haben es getan und ... verloren oder auch nicht. Das kommt auf die Sichtweise bzw. den Standpunkt des Betrachters an. ;-)

    Also gab es wieder einmal ein Fischbrötchen, für die Dame mit Butterfisch und ein Fischbrötchen für den Herren, mit Matjes.

    Das Brötchen ist frisch und lecker. Die gesamte Anlage, also der Tresen und so weiter sind schön sauber. Ich hatte keine Bedenken, mir dort etwas zu holen, anderenfalls würde ich genau das eben nicht tun.

    Unsere Fischbrötchen haben sehr gut geschmeckt, nur Finger ablecken gab es nicht, sie wurden abgewischt. Der Rest der Prozedur erfolgte dann auf Toilette, sie ist ja nicht weit weg.

    Hier kann man her gehen und mal mit ein paar Meeresfrüchten den Magen beruhigen. Ich werde es wieder tun

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Fischgeschäfte in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    51.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von FalkdS

    Wer Kinder oder und Enkel hat die sich wie alle Kinder über Geschenke freuen, wird sich glücklich schätzen, auch wenn sie_er / weil sie_er eine Filiale von Spiele Max in "Einkaufnähe" hat.

    Wie schnell kommen sie unverhofft oder haben sie plötzlich Geburtstag oder so was.
    Ich bin gern in dem Laden.
    Das Personal ist freundlich nett und hilfsbereit.
    Das Angebot ist gut sortiert, recht breit und man kann sich nach den Altersstufen orientieren.

    Gefährlich wird es, wenn sie mit sind. Dann wird aus meinem braunen Rindslederportemonnaie schnell eine Zwiebellederportemonnaie, zumindest wenn man auf sie hört, also was sie alles noch nicht haben und dringendst brauchen etc.

    Da fällt es mir immer wieder schwer, den beiden klar zu machen, dass man eben nicht alles kaufen kann. Und mir ist wichtig, dass ich nicht der Opa bin, den man nur anschauen muss und schon gibt es etwas, vielleicht noch genau das, was Mutti abgelehnt hat. Das verhindern wir auch dadurch, dass wir einen guten Draht zu den Knirpseltern haben.

    Manchmal komme ich aber auch ins Schwärmen, was es da so alles gibt...
    Manchmal wäre ich dann gern noch einmal Kind, aber mit der Geld von heute....

    geschrieben für:

    Spielwaren / Einzelhandel in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Pflanzen Kölle hat eine top Auswahl an Blumen und Gemüsepflanzen, Bäumen und alles was das Gärtnerherz noch höher schlagen lässt. Begeistert bin ich im speziellen von der riesigen Kräuterauswahl. Gartenkräuter (im Topf), die ich bisher bei dem Discounter gekauft habe sind mir immer alle eingegangen. Die Qualität hier ist viel besser und rechtfertigt einen etwas höheren Preis. Ich geh gern hier her! Unser Sohn ist übrigens begeistert von der großen Aquaristik Abteilung ;)

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    53.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Irrglauben, einen BMW bei Seelke warten lassen zu können, werde ich voraussichtlich mit etwa 700,-- Euro materiellem Schaden - Lehrgeld - bezahlen, wenn ich den Pfusch an meinem Auto wieder beseitigen lassen möchte. Hinzu kommen mehrere Monate, die ich nur die nötigsten Fahrten unternommen habe und eine nicht nachvollziehbare Ignoranz und Selbstgefälligkeit in der zähen Auseinandersetzung. Bei einer Überprüfung durch BMW stellte sich heraus, dass ungeeignete Ersatzteile verwendet wurden und zudem unsorgfältig gearbeitet wurde.
    Wer sein Auto intakt und nachhaltig werterhalten möchte - dem kann ich diese Werkstatt nicht empfehlen.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Seeburg Gemeinde Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Textaholic sehr empfehlen:
    - professionell
    - unkompliziert
    - schnell
    - keine versteckten Kosten
    - T O P

    geschrieben für:

    Schreibbüros in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Kleine gemütliche Reitanlage in Dallgow. Eine von 5 Reitanlagen in Dallgow. Hier ist alles auf kleinem Raum untergebracht, was das Reiterherz begehrt. Ein schönes neues überdachtes Roundpen aus Holz eine Reithalle und mehrere kleine Ställe mit unterschiedlichen Preisen. Leider leidet der Stall manchmal an dem ewigen Gossip seiner EinstellerINNEN. Reit- und Springplatz sind OK. Der Betreiber nimmt ein Mittelpreis wegen Winter und Sommererzeit wegen der Weiden ect.. Muss genau erfragt werden. Manchmal erscheint der Platzmangel als hinderlich in Bezug auf artgerechte ganzjährige Pferdehaltung. Aber alles in allem ein ganz netter Stall mit etwas zu hohen Preisen.

    geschrieben für:

    Reiten / Pensionen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zuvorkommend, man kann sich nett mit ihm unterhalten.
    Bin vollkommend zufrieden, mit Herrn Schewski.

    geschrieben für:

    Taxi in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Der Pflanzen Kölle hat eine top Auswahl an Blumen und Gemüsepflanzen, Bäumen und alles was das Gärtnerherz noch höher schlagen lässt. Begeistert bin ich im speziellen von der riesigen Kräuterauswahl. Gartenkräuter (im Topf), die ich bisher bei dem Discounter gekauft habe sind mir immer alle eingegangen. Die Qualität hier ist viel besser und rechtfertigt einen etwas höheren Preis. Ich geh gern hier her! Unser Sohn ist übrigens begeistert von der großen Aquaristik Abteilung ;)

    geschrieben für:

    Gartencenter / Blumen in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    58.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonisch ist Niemand zu erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Hat keine Öffnungszeiten hinterlegt. Ist im Kosmetikstudio auch nicht immer anzutreffen.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich kann die Zusammenarbeit mit Textaholic sehr empfehlen:
    - professionell
    - unkompliziert
    - schnell
    - keine versteckten Kosten
    - T O P

    geschrieben für:

    Schreibbüros in Dallgow-Döberitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.