Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Varietes' in Deutschland

Location 1 - 50 von 63
  1. 1 .

    +1 weitere *
    - „Edith est une super magicienne. Non seulement ses tours sont bons mais elle les rend amusants, ...

    Branche: Unterhaltungskünstler in Berlin / Varietes in Berlin

    Müllerstr. 133 a, 13349 Berlin
    Mobil: (0157) 77 84 94 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    2 .

    +19 weitere *
    - „Tolle Idee von meiner Freundin mir eine Karte für die Vorstellung zu schenken. Ein Superservice an einem unvergesslichen

    Branche: Theater in Essen / Varietes in Essen

    Rottstraße 30, 45127 Essen
    Tel: (0201) 247 93 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +5 weitere *
    - „Den Namen VILLA trägt die Villa Mignon zurecht. Ich war in der Villa zum Brunchen. Es gibt kalte ...

    Branche: Varietes in Hamburg / Erlebnisgastronomie in Hamburg

    Osdorfer Landstraße 380, 22589 Hamburg
    Tel: (040) 32 08 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +61 weitere *
    - „Eine Institution in der Theater- und Kunst-Szene in Hamburg! Hier gibt es tolle Performances und Verstellungen aller Art

    Branche: Veranstaltungsservice in Hamburg / Varietes in Hamburg

    Jarrestr. 20, 22303 Hamburg
    Tel: (040) 27 09 49 49
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +56 weitere *
    - „Stefan ausm Allgäu...akrobatischer und witziger Abend...blos das Bier im Hause ist zweitklassig

    Branche: Varietes in München / Theater in München

    Maximilianstraße 47, 80538 München
    Tel: (089) 210 28 84 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +8 weitere *
    - „Das Essen ist sehr gut und lecker. Ich war sehr erstaunt wie schnell man das Essen grigt und dann noch in so einer guten

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Leipzig / Theater in Leipzig

    Magazingasse 4, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 14 06 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    7 .

    +1 weitere *
    - „Super tolle Show. Alle Gäste und wir waren total begeistert. Vorbereitung mit Absprachen, Aufbau, Durchführung und Abbau

    Branche: Varietes in Groß-Umstadt / Unterhaltungskünstler in Groß-Umstadt

    Anne Frank Str. 8, 64823 Groß-Umstadt
    Tel: (06078) 917 90 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    +17 weitere *
    - „"Die Stachelschweine" haben mich völlig begeistert! Ihr Personal ist unglaublich herzlich und liebenswert, was den

    Branche: Varietes in Berlin / Kultur in Berlin

    Tauentzienstraße 9 -12, 10789 Berlin
    Tel: (030) 261 47 95
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    9 .

    - „Noch nie so schlechtes Essen vorgesetzt bekommen

    Branche: Theater in Düsseldorf

    Haroldstraße 1 / Apollo Platz 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 828 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    10 .

    +60 weitere *
    - „Ein atemberaubender Abend mit einem erstklassigen Menü. Der Service ist unglaublich freundlich, zuvorkommend und überaus

    Branche: Theater in Frankfurt am Main

    Heiligkreuzgasse 16 - 20, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 920 02 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +8 weitere *
    - „Wenn ich andere Städte besuche plane ich immer den Besuch eines Theaters oder einer ähnlichen Veranstaltungsstätte ein.

    Branche: Theater in Bremen / Varietes in Bremen

    Herdentorsteinweg 39, 28195 Bremen
    Tel: (0421) 639 17 13
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    12 .

    +59 weitere *
    - „Nachdem wir vor unserem Hamburg Trip bei Groupon geschaut haben, was hier so geht, besuchten wir heute das Cabaret

    Branche: Kultur in Hamburg / Varietes in Hamburg

    Reeperbahn 147, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 24 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. 13 .

    +68 weitere *
    - „Mad Magic hat mich leider enttäuscht. Ich gehe öfters in Varieté oder auf shows und bin auch bereit für gute Kunst,

    Branche: Varietes in Berlin / Theater in Berlin

    Potsdamer Str. 96, 10785 Berlin
    Tel: (030) 58 84 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +2 weitere *
    - „Nach langer Pause hatten wir uns auf einen schönen Abend gefreut. Wir hatten zum essen Würzfleisch mit Pommes und

    Branche: Varietes in Erfurt / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Lange Brücke 29, 99084 Erfurt
    Tel: (0361) 55 11 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen

    15 .

    +13 weitere *
    - „Eine deströse(!) Organisation, erzählt blos Niemandem wie lange Ihr das schon macht! Teils gab es gewisse getränke gar

    Branche: Freizeitanlagen in Nürnberg / Varietes in Nürnberg

    Zeppelinfeld 1, 90471 Nürnberg
    Tel: (0180) 560 70 70
    Kostenhinweis
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    +5 weitere *
    - „Wir waren zur Weihnachtsrevue für Kinder. Saßen Parterre links, ziemlich hinten. Die Sicht für das 7-jährige Kind war

    Branche: Varietes in Halle an der Saale

    Am Steintor 10, 06112 Halle an der Saale
    Tel: (0345) 20 93 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    17 .

    +15 weitere *
    - „Sehr schöne Vorstellungen, gutes Essen, schöne Sitzplätze nettes zuvorkommenes Personal Zentrale Lage

    Branche: Varietes in Münster / Theater in Münster

    Bahnhofstr. 20 -22, 48143 Münster
    Tel: (0251) 490 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    18 .

    +24 weitere *
    - „Gestern Abend (30.01.2024) hatten wir im GOP Hannover einen Variete-Abend mit einigen unbefriedigenden Aspekten: Das

    Branche: Unterhaltungskünstler in Hannover / Theater in Hannover

    Georgstr. 36, 30159 Hannover
    Tel: (0511) 30 18 67 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 19:00 Uhr

    19 .

    +6 weitere *
    - „Toll ! Einfach mal ein lohnenswertes Event ! Jeder sollte wissen daß es nicht ganz preiswert ist, dafür wird aber auch

    Branche: Gehobene Küche in Berlin / Varietes in Berlin

    Hertzalle 41, 10787 Berlin
    Tel: (01806) 38 88 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +29 weitere *
    - „Sehr schönes Theater, sehr gute Speisen und Getränke. Die Show ist sehr unterhaltsam und kurzweilig. Das Theater kann

    Branche: Varietes in Hamburg / Theater in Hamburg

    Steindamm 17, 20099 Hamburg
    Tel: (040) 24 14 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 18:00 Uhr

    21 .

    +5 weitere *
    - „Nicht nur die Show ist abwechselnd witzig und nachdenklich sondern auch das Essen regt zum Schwärmen an. Wir sind

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Bremen / Gehobene Küche in Bremen

    Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 89 89 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    +7 weitere *
    - „Ich gehe Weihnachten immer mit den Daheimgebliebenen ins Kabarett, um ihnen was näher zu bringen. „Schöne Bescherung“

    Branche: Theater in Leipzig / Varietes in Leipzig

    Kupfergasse 1, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 21 78 78 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    23 .

    +5 weitere *
    - „Wir haben unseren Jahrestag im Multiversum gefeiert und die Show mit dem Buffet-Upgrade inklusive Weißwein genossen. Die

    Branche: Varietes in Bremen / Theater in Bremen

    Am Weser-Terminal 4, 28217 Bremen
    Tel: (0421) 89 89 89 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    24 .

    - „Tolle und sehr unterhaltsame Show. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Branche: Unterhaltungskünstler in Uelzen / Varietes in Uelzen

    Uhlenweg 3, 29525 Uelzen
    Tel: (0581) 971 28 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    +7 weitere *
    - „Stell dir vor, du sitzt bei einem frischgezapften Bier und appetitlich anmutenden Speisen an deinem kleinen, aber feinen

    Branche: unbekannt

    Herner Str. 299, 44809 Bochum
    Tel: (0234) 130 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Der Zauberer & Entertainer Schmitz-Backes ist ein wahres Juwel. Immer wenn ich an ihn denke, fühle ich eine tiefe

    Branche: Varietes in Nettetal / Unterhaltungskünstler in Nettetal

    Am Wasserturm 39, 41334 Nettetal
    Tel: (02153) 139 59 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 19:00 Uhr

    27 .

    +16 weitere *
    - „Wer Berlin besucht, muss in die Scheinbar. Eine einmalige Location mit sehr spannendem Konzept. Die vielfältige

    Branche: Theater in Berlin

    Monumentenstr. 9, 10829 Berlin
    Tel: (030) 784 55 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    +15 weitere *
    - „Nicht das erste mal, dass ich in diesem tollen Varieté bin. Mit wechselndem Programm werden hier tolle Shows geboten,

    Branche: Theater in Münster

    Bahnhofstr. 20 -22, 48143 Münster
    Tel: (0251) 453 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    +1 weitere *
    - „Das Stuttgarter Varieté am Pragsattel Nun ist das Varieté am neuen Standort neben dem Theaterhaus am Pragsattel in

    Branche: unbekannt

    Siemensstr. 15, 70469 Stuttgart
    Tel: (0711) 225 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    +68 weitere *
    - „Mad Magic hat mich leider enttäuscht. Ich gehe öfters in Varieté oder auf shows und bin auch bereit für gute Kunst,

    Branche: Veranstaltungsservice in Berlin

    Potsdamer Str. 96, 10785 Berlin
    Tel: (030) 588 43 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Ich bin kürzlich zum ersten Mal im 'Marlene' gewesen, obwohl es schon lange besteht und einen guten Ruf hat. Die

    Branche: Bars und Lounges in Hannover / Varietes in Hannover

    Prinzenstraße 10, 30159 Hannover
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:30 Uhr

    32 .

    +26 weitere *
    - „Der Service war gut, keine Frage. Ich habe schon mehrere GOP Shows gesehen und muss sagen, dass "Humorzone" nicht zu

    Branche: Theater in Bad Oeynhausen / Restaurants und Gaststätten in Bad Oeynhausen

    Im Kurgarten 8, 32545 Bad Oeynhausen
    Tel: (05731) 744 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 21:00 Uhr

    33 .

    - „Absolut TOP das beste Cabaret im Bodenseekreis und Westallgäu

    Branche: Varietes in Gullen Gemeinde Grünkraut / Nachtclubs in Gullen Gemeinde Grünkraut

    Schlierer Str. 1, 88287 Gullen Gemeinde Grünkraut
    Tel: (0751) 652 55 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „100% Lachmuskeltraining

    Branche: Varietes in Neustrelitz

    Rudow 3, 17235 Neustrelitz
    Mobil: (0172) 312 80 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war positiv überrascht. Da ich die Karten gewonnen hatte, hatte ich

    Branche: Theater in Düsseldorf

    Apollo-Platz 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 828 90 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Im Theater an der Elbe haben wir nun schon das dritte Musical genossen. Es ist immer wieder schön schon mit der Fähre

    Branche: Theater in Hamburg / Veranstaltungsservice in Hamburg

    Kehrwieder 6, 20457 Hamburg
    Tel: (040) 31 18 63 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Ich hatte ehrlich gesagt nicht viel erwartet und war positiv überrascht. Da ich die Karten gewonnen hatte, hatte ich

    Branche: Theater in Düsseldorf

    Apollo-Platz 1, 40213 Düsseldorf
    Tel: (0211) 828 90 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Allgemein Das Restaurant ist zwar sehr klein, aber es wurde auf viele Details geachtet, das Ambiente ist wirklich sehr

    Branche: Varietes in München / Restaurants und Gaststätten in München

    Sternstr. 20, 80538 München
    Mobil: (0157) 31 76 60 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:00 Uhr

    39 .

    - „Der Clown Zappo verzaubert Ihre Hochzeit oder Geburtstag mit Zauberei, Clownerie und Showeinlagen. Clown Zappo

    Branche: Varietes in Tübingen / Unterhaltungskünstler in Tübingen

    Fuchsstrasse 43, 72072 Tübingen
    Mobil: (0177) 392 33 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    Branche: Veranstaltungsservice in Wetzlar

    Unterster Weg 5, 35582 Wetzlar
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    +22 weitere *
    - „Einzigartiges Dinner-Show-Theater, ständig wechselnde Themen und sehr ansprechendes Ambiente. Ich bin begeistert von der

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Berlin / Varietes in Berlin

    Bernhard-Lichtenberg-Platz 1, 13507 Berlin
    Tel: (030) 43 00 42 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. 42 .

    - „Programm war unlustig, veraltet, Witze platt. Können leider zur Gastronomie nicht viel sagen, hatten nur Getränke. Auf

    Branche: Varietes in Leipzig / Theater in Leipzig

    Nikolaistr. 6, 04109 Leipzig
    Tel: (0341) 211 76 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Ich empfehle nicht. Der Direktor liegt bei Abrechnungen mit Mitarbeitern und Kunden falsch

    Branche: Nachtclubs in Giengen an der Brenz / Varietes in Giengen an der Brenz

    Marktstr. 68, 89537 Giengen an der Brenz
    Tel: (07322) 95 69 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. 44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Varietes in Berlin

    Moosdorfstraße 7 -9, 12435 Berlin
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungskünstler in Dessau-Roßlau / Varietes in Dessau-Roßlau

    Starenweg 26, 06849 Dessau-Roßlau
    Tel: (0340) 882 88 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungskünstler in Theres / Varietes in Theres

    Ditfurthstrasse 9, 97531 Theres
    Tel: (09521) 76 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungskünstler in Stadtroda / Varietes in Stadtroda

    Rausdorfer Straße 11, 07646 Stadtroda
    Tel: (036428) 514 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Varietes in Altdorf bei Nürnberg

    Hagenhausener Str. 13, 90518 Altdorf bei Nürnberg
    Tel: (09187) 22 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Unterhaltungskünstler in Weinheim an der Bergstraße / Varietes in Weinheim an der Bergstraße

    Weinheimerstr. 87, 69469 Weinheim an der Bergstraße
    Tel: (06201) 262 50 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Theater in Owingen am Bodensee / Varietes in Owingen am Bodensee

    Hinter den Gärten 14, 88696 Owingen am Bodensee
    Tel: (07551) 611 33
    Neu hinzugefügte Fotos