Neueste Bewertungen für Dietzenbach im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Nicht zuletzt aufgrund verschiedener positiver Bewertungen haben wir uns fürs Frühstücken dieses mal fürs Central entschieden.

An dieser Stelle vielleicht ein Punkt zuerst. Das immer wieder mal zitierte "witzige Ambiente" hinterließ bei uns einen etwas zweigeteilten Eindruck. Zweigeteilt wie der Mix der Konzepte "Eisenbahn" und "50er,60er Jahre Retro", die eigentlich zwei völlig unterschiedliche Ansätze verfolgen, deren Zusammenhang sich aber nicht wirklich erschließt.
    Während das Konzept "Eisenbahn" mit wirklich schön gestalteten Karten und witzigen Ideen in Text und Grafik aufwartet, ist das Konzept "50er,60er Jahre Retro" mit durchgesessenen und zum Teil beschädigten Sitzmöbeln deutlich liebloser und zumindest stark ausbaufähig.

Das war aber auch schon der einzige Punkt. Man sitzt (soweit die Möbel es zulassen) gemütlich und es ist ruhig, so dass man sich in Ruhe unterhalten kann und schnell die Zeit vergisst - und das ist ein sehr gutes Kriterium wenn man frühstücken geht...

Wir haben uns für das Frühstück für 2 entschieden (ICE) dazu ein Rührei und Kaffee. Alles wurde nicht nur sehr schön angerichtet und war sowohl optisch als auch geschmacklich ein Volltreffer. Da können sich viele andere Cafes mit Frühstücksangebot ein Beispiel nehmen.
    Ergänzt wird das Frühstücks-Angebot durch diverse türkische Spezialitärten - so dass man sich alles individuell und abwechslungsreich zusammenstellen kann.
    Der Service war nett und einwandfrei.

Alles in Allem eine interessante Alternative zum üblichen Frühstücks-Allerlei und wir werden sicher wiederkommen.

Cafés / Frühstück Restaurants in Dietzenbach

Sehr leckere Döner, Falafel, Dürüm etc. Freundliches Personal, saubere Location. Kann man ...

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Dietzenbach

Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten.

Keine Lust auf Abendessen, sondern Schnellfutter ohne großen Aufwand.

Zusammen mit dem Nachbarn stand Pizzaessen auf dem Plan.
    Ordentlicher Rotwein war noch zu Hause vorhanden und so bestellten wir telefonisch Pizza bei Pizza Presto direkt in der Nähe.

Etwa halbe Stunde Wartezeit und dann wurden die vier Pizzen wie bestellt geliefert.
    Diese waren noch schön heiß. Der Boden war nicht zu dünn und auch nicht zu dick oder matschig, wie das manchmal vorkommt. Geschmacklich waren die Pizzen ebenfalls ok und es gab nichst großartiges aus zusetzen.

Allerdings war es auch kein Offenbarung, die einen in besondere Jubelstürme hätte ausbrechen lassen.

Alles in Allem gut. Bestellung per Telefon problemlos. Lieferung für einen Samstagabend in angemessener Zeit und Temperatur ebenfalls in Ordnung Die Pizza sehr ordentlich und reichlich belegt.

Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Dietzenbach

Sedina Beim gemütlichen Zusammensein mit Nachbarn ist der Rotwein sowieso das Wichtigere. Und wenn dann die Pizza auch noch ordentlich schmeckt und eine gute Grundlage bildet, dann darf es auch gerne ein längerer Abend werden....

von Alex Eh

Telefonisch bestellt hatten wir 2 Döner und 1 Dönerpizza. Bei der Lieferung fehlte 1 Döner. Bei der telefonischen Reklamation gibt es einen verbal aggressiven Inhaber, der bestreitet, dass wie reklamiert bestellt wurde - auch nachdem wir explizit erklärt haben, dass 2 Leute zugehört haben. Das Gespräch wurde durch Auflegen unterbrochen. Beim 2. Anruf ebenso. Fazit: Service - unprofessionell, aggressiv, Qualität: mittelmäßig / Interressant, dass man sich das bei der Vielzahl von Konkurrenten in Dietzenbach erlaubt. Daumen runter - nie wieder! Mit dem Auszug des vorherigen Besitzers ist auch Qualität, Professionalität und guter Kundenservice ausgezogen.

Imbiss in Dietzenbach

von D.J.

Gutes Essen, normale Preise. Garten und nettes Raucherzimmer mit Fernseher.
    Großleinwand für Sportereignisse im Hauptraum. Nettes Personal. Einzig die Toiletten sind für Zwerge, aber sauber ;)

Restaurants und Gaststätten in Dietzenbach

Keine Lust auf Abendessen, sondern Schnellfutter ohne großen Aufwand.

Zusammen mit dem Nachbarn stand Pizzaessen auf dem Plan.

Preisleistungsverhältnis in Ordnung.

Pizza / Essensbringdienste in Dietzenbach

von Sera16

Nie wieder. Gäste aus der Veranstaltung im Bürgerhaus wurden zuerst bedient. Die Weihnachtsfeier war angemeldet und wir waren schon ab 17.30 Uhr da. Trotzdem mussten wir über eineinhalb Stunden auf unser Essen warten. Zwei Bestellungen wurden komplett vergessen. Keine Entschuldigung und keine Entschädigung. Ein nachgeliefertes Essen war eigentlich ungenießbar. Das Fleisch roh, Rosenkohl nicht gewürzt, Maronen wohl aus der Dose auf den Teller geschüttet und die Rösties matschig und fast roh,

Restaurants und Gaststätten in Dietzenbach

vinzenztheis Ich bin da jahrelang nicht mehr zum Essen gewesen.
    So wie das von Sera16 beschrieben wurde werde ich vermuttlich auch in den nächsten Jahren nicht dort einkehren.

Aber vielleicht war es ja auch nur ein einmaliger Ausrutscher, wegen der parallel laufenden Veranstaltung im Bürgerhaus.

Und man war deshalb überfordert.

Waren seit längerem mal wieder im Bella Vista mit Freunden und das war dann bestimmt auch das letzte mal .
    Leider war der Service etwas zu langsam und nicht gerade höflich.
    Unser Essen war lauwarm und alles andere als schmackhaft .
    Das Ambiente ist o.k .

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

Früher einmal der 1. Italiener am Platz, ist es mir hier einfach zu teuer für das, was man bekommt. Die Bedienungen sind auch nicht mehr so freundlich....auch bei ansehnlicher Rechnung nichts auf's Haus - nein, da geh ich lieber zur Konkurrenz.

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

Tolle Lage, auch in der kühlen Saison, verbunden mit sehr leckerer italienischer Küche mit moderaten Preisen. Freundliche Bedienung und etwas Flüssiges auf's Haus am Ende runden das ansprechende Angebot ab. Mittags flotter und preislich super Mittagstisch nicht zu vergessen! Ich war mehrmals da und werde immer wieder kommen!

Internationale Küche / Italienische Restaurants in Dietzenbach