Niemand geht ans Telefon !
Auch die anderen Nebenstellen werden nicht bedient. Dafür bin ich ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Niemand geht ans Telefon !
Auch die anderen Nebenstellen werden nicht bedient. Dafür bin ich ...weiter auf Das Örtliche
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
keine Telefonverbindung möglich
unendliche Wartezeit
so kann man nicht mit sehr alten Kunden ...weiter auf Das Örtliche
Freundliche Mitarbeiter, haben immer ein offenes Ohr. Schneller Service auch bei starkem Andrang.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Filiale am Dortmunder HBF ist nicht einladend. Geldautomat außerhalb der Öffnungszeiten nur außerhalb des Gebäudes. Sehr verdreckt. Sieht nicht seriös aus. Unsauber und ungepflegte Anlage v.a. von außen.
Macht keinen guten Eindruck. Geldabhebung mit mulmigen Gefühl aufgrund der Umgebung. Da könnte die Postbank mehr Service bieten!
Im inneren ist die Bank dann aber sauber und Ordentlich. Teilweise sehr lange schlangen, man könnte mehrere Schalter öffnen, aber leider fehlt es wohl an Personal! Das Kundencenter ist auch sehr sporadisch besetzt! Öffnungszeiten sind ok, aber leider nicht ausreichen!
die Postbank ist schon o.k.Hatte zwar damals mit dem Extra-Konto (im Ausland nutzbar kostenfrei Geld abheben)viel Ärger. Weil die ...weiter auf Yelp
Ja, die Postbank ist schon eine bequeme Sache; da stimme ich meinem Vorredner zu.
Die Postbank geht aber mit Menschen, die weniger als ...weiter auf Yelp
Kunde bei der Postbank AG zu sein ist eine feine Sache. Zum einen ist das Girokonto kostenlos wenn man mehr als 1250 Euro Zahlungseingang ...weiter auf Yelp