Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

von Basho

Kompetente und freundliche Beratung. Sehr hilfsbereit.

Elektrohandwerk in Dresden

Leider habe auch nicht die besten Erfahrungen gemacht was den Reparaturservice betrifft. Man macht zwar ziemlich große Versprechungen, kann diese aber nicht halten.
    Alle Geräte, die nicht für Profis sind und nicht im eigenen Angebot, werden als minderwertig dargestellt mit einer ziemlichen Herablassung. Das finde ich sehr unprofessionell. Denn wie jeder heute weiß, sind auch Bosch blau und Co. nicht mehr das, was sie mal waren, nämlich Dauerläufer. Plastikzahnräder und dgl. haben auch dort Einzug gehalten. Obsoleszenz und überteuerte Ersatzteile lassen grüßen.
    Also bitte liebes Team lasst das oder schreibt gleich auf eure Homepage, dass nur bestimmte Marken willkommen sind. Und die überhöhte Pauschale für das Nachschauen, was defekt ist, ist auch nicht wirklich kundenfreundlich. Nehmt euch (aber nur was das betrifft) an KFZ Werkstätten ein Beispiel, das kostet der KVA meist gar nichts.
    Und darüber hinaus, gibt es nicht wirklich Interesse an Reparaturen, ehrlichweise möchte man doch lieber Neues verkaufen. Das ist schade, da bleibt wohl doch nur das Reparaturcafé.

Werkzeuge in Dresden

Nicht weiter zu empfehlen. Der vorherige Service vor dem Einbau ist wirklich schlecht und man bekommt im nachhinein mehr Kosten aufgedrückt als abgesprochen, weil man nur die Hälfte der Informationen übermittelt bekommen hat.

Dann bekommt man noch mit, wie der Mitarbeiter vom Chef am Telefon rund gemacht wird für Fehler die der eigene Chef zu verantworten hat.

UND wird selber vom Chef am Telefon dargestellt, als wäre man selber das Problem.

Der Mitarbeiter der hier war Top-Leistung - man konnte offen über alles reden, aber das Unternehmen sollte schnellstens einen anderen Chef kriegen.

Fenster / Montagearbeiten in Dresden

Es gibt kein Problem, das nicht lösbar ist. Freundlichkeit ist Trumpf.

Zimmereien in Dresden

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
    Ich nehme beruflich die Dienste der Firma Giele schon seit einigen Jahren in Anspruch und kann mich nicht beschweren. Die Arbeiten werden stets gewissenhaft ausgeführt und oft findet man mit Giele zusammen auch kreative und innovative Lösungen für Probleme. Großartig ist auch die unkomplizierte Erreichbarkeit per WhatsApp. So kann man bspw. vorab schon Fotos senden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und auch etwaige Terminverspätungen, die man bei allen Handwerksberufen einrechnen muss, halten sich in Grenzen. Von Unfreundlichkeit keine Spur. Ganz im Gegenteil, ich bekomme sogar meist sehr detailliert und geduldig alle Arbeitsschritte erklärt, die von den Mitarbeitern der Fa. Giele ausgeführt werden.

Sanitär in Dresden

Die Tür bei meinem Vater schließt wieder.
    Kompetent, pünktlich, qualitativ gute Arbeit, was will man mehr.
    Danke

Tischlereien in Dresden

von Ulri-ke

Ich bin seit Jahren Kundin bei Frau Mühlberg und kann sie nur empfehlen. Hier wird hervorragend beraten, kreativ und passgenau genäht - extravagante Festtagskleider ebenso wie Änderungen für Lieblingsstücke.

Schneidereien in Dresden

Bei TTM in Chemnitz Stores bestellt + gekauft. - Sehr teurer Gardinenstoff, Gardine hat gut 1/2 Tausender gekostet. Nur durch Zufall (normalerweise würde ich nicht nachmessen) aufgefallen, dass der Stores in der gestreckten (nicht gezogenen) Länge 5 cm kürzer ist, als bestellt und gekauft. In Ordnung ist das nicht, zumal es "kein Schnäppchen" war. Wenn ich die Länge reklamieren würde hätte TTM sicher ein echtes Problem. Bei TTM werde ich zukünftig immer nachmessen.

Bodenbeläge / Tapeten in Dresden

Ich haben meinen Mantel zur Reinigung abgegeben und bin mit dem Ergebnis mehr als unzufrieden. Er ist immer noch fleckig, voller Flusen, Haaren und riecht nicht frisch. Dafür 20€ zu verlangen ist frech!

Ich kann vom Reinigungsservice nur abraten. Wascht euren Wollmantel lieber mit einem Wollwaschprogramm und bei sehr niedriger Drehzahl! Das hat ihn sauber bekommen!

Änderungsschneidereien / Textilreinigungen in Dresden

von A.M.DD

Vielen Dank für die schnelle und pünktliche Hilfe für meine Sicherheit ! Herr Carl Jensch hat mir eine super Lösung für mein Problem angeboten und umgesetzt ! Er hat eine gute Arbeit geleistet ! Vielen Dank A. M.

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Dresden