Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

von sachse3

Sehr guter Service und sehr sehr nette Mitarbeiter

Dachdecker in Dresden

Diese Sehenswürdigkeit ist wirklich einen Ausflug wert. Die zahlreichen, hochwertigen Exponate sind sehr gut erhalten und schön präsentiert. Der Eintritt für Kinder ist frei, Toiletten sind reichlich vorhanden, Preisgestaltung insgesamt recht passabel...

Museen / Kunstgewerbe in Dresden

spreesurfer Und was sehe ich da im Fernsehen???? Die "Olsenbande" hat wieder zugeschlagen!!! Mensch, Egon, ist ja mächtig gewaltig!!!! ;) :o

von RuWe

Preis und Leistung sind 100% in Ordnung

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Dresden

super Service schnell und zuverlässig beim Ersetzen der alten Festplatte auf SSD
    Vielen Dank

sonstige Dienstleistungen / Kundendienste in Dresden

Es wird schnell und gründlich gearbeitet. Das Ergebnis ist 5 Sterne wert.

Rohrreinigung in Dresden

FalkdS Danke für deinen, wenn auch verdammt knappen Tipp.
    Sei nicht so zaghaft, hier ist genug Platz um uns User mit noch ein paar mehr brauchbaren Informationen zu versorgen.
    Dieser Text ist so "unpersönlich" bezüglich der bewerteten Firma, dass es in bestimmt tausende Firmen gibt, auf die dies zutrifft.

super farbberatung auf die einrichtung abgstimmt, hochwertige techniken und tapeten

Maler und Lackierer in Dresden

Nach ein paar Turbulenzen sind wir mit dem Service zufrieden.

Hausgeräteservice / Hausgeräte in Dresden

Jessica Leißner Bei der ursprünglichen Reparatur ist etwas kaputt gegangen, weswegen wir noch eine zweite bei der Firma in Anspruch genommen haben.

Schnelle und sehr kompetente, sowie kundenorientierte Hilfe habe ich durch die Firma Sachse bei der Reparatur von Kühlschrank ( inklusive fast kostenlosem Leihgerät, bis das Ersatzteil vor Ort eingebaut werden konnte)und Waschmaschine erlebt.
    Und das zu einem sehr fairen Preis. Die Firma Sachse empfehle ich mit gutem Gewissen gern weiter und werde Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Dresden

von Max_700

via iPhone

War heute das erste mal dort:
    Die Reinigung war schnell und top, super zufrieden. Ich werde dort wieder meine Sachen reinigen.
    Die Reinigung war schnell. Das Personal freundlich und man merkte sehr schnell das sie Ahnung haben.

Textilreinigungen in Dresden

War auf der Suche nach einem Fachbetrieb welcher mir zwei Schweißnähte auf meinem Aluminium Vierkant Profil zieht . Nachdem ich es bei einer anderen Firma in Dresden vergeblich versucht hatte und ich dort mit den Worten ,, Können wir Schweißen aber in den nächsten drei Wochen wird das nichts‘‘( zwei Schweißnähte) bin ich auf Empfehlung zur Firma Werkzeuginstandsetzung Otto & Schneider gekommen. Nachdem ich mein Anliegen dort vorgetragen hatte wurde mir gleich geholfen so dass ich meine Profile gleich geschweißt wieder mitnehmen konnte ( und dass mittags 12:30Uhr)! Nochmals vielen Dank dafür

Handwerksbetriebe, sonstige in Dresden