Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von sachse3

    Sehr guter Service und sehr sehr nette Mitarbeiter

    geschrieben für:

    Dachdecker in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    71.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Diese Sehenswürdigkeit ist wirklich einen Ausflug wert. Die zahlreichen, hochwertigen Exponate sind sehr gut erhalten und schön präsentiert. Der Eintritt für Kinder ist frei, Toiletten sind reichlich vorhanden, Preisgestaltung insgesamt recht passabel...

    geschrieben für:

    Museen / Kunstgewerbe in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    spreesurfer Und was sehe ich da im Fernsehen???? Die "Olsenbande" hat wieder zugeschlagen!!! Mensch, Egon, ist ja mächtig gewaltig!!!! ;) :o

    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von RuWe

    Preis und Leistung sind 100% in Ordnung

    geschrieben für:

    Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super Service schnell und zuverlässig beim Ersetzen der alten Festplatte auf SSD
    Vielen Dank

    geschrieben für:

    sonstige Dienstleistungen / Kundendienste in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es wird schnell und gründlich gearbeitet. Das Ergebnis ist 5 Sterne wert.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Danke für deinen, wenn auch verdammt knappen Tipp.
    Sei nicht so zaghaft, hier ist genug Platz um uns User mit noch ein paar mehr brauchbaren Informationen zu versorgen.
    Dieser Text ist so "unpersönlich" bezüglich der bewerteten Firma, dass es in bestimmt tausende Firmen gibt, auf die dies zutrifft.

    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    super farbberatung auf die einrichtung abgstimmt, hochwertige techniken und tapeten

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Nach ein paar Turbulenzen sind wir mit dem Service zufrieden.

    geschrieben für:

    Hausgeräteservice / Hausgeräte in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Jessica Leißner Bei der ursprünglichen Reparatur ist etwas kaputt gegangen, weswegen wir noch eine zweite bei der Firma in Anspruch genommen haben.

    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle und sehr kompetente, sowie kundenorientierte Hilfe habe ich durch die Firma Sachse bei der Reparatur von Kühlschrank ( inklusive fast kostenlosem Leihgerät, bis das Ersatzteil vor Ort eingebaut werden konnte)und Waschmaschine erlebt.
    Und das zu einem sehr fairen Preis. Die Firma Sachse empfehle ich mit gutem Gewissen gern weiter und werde Sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Hausgeräteservice in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Max_700

    via iPhone


    War heute das erste mal dort:
    Die Reinigung war schnell und top, super zufrieden. Ich werde dort wieder meine Sachen reinigen.
    Die Reinigung war schnell. Das Personal freundlich und man merkte sehr schnell das sie Ahnung haben.

    geschrieben für:

    Textilreinigungen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War auf der Suche nach einem Fachbetrieb welcher mir zwei Schweißnähte auf meinem Aluminium Vierkant Profil zieht . Nachdem ich es bei einer anderen Firma in Dresden vergeblich versucht hatte und ich dort mit den Worten ,, Können wir Schweißen aber in den nächsten drei Wochen wird das nichts‘‘( zwei Schweißnähte) bin ich auf Empfehlung zur Firma Werkzeuginstandsetzung Otto & Schneider gekommen. Nachdem ich mein Anliegen dort vorgetragen hatte wurde mir gleich geholfen so dass ich meine Profile gleich geschweißt wieder mitnehmen konnte ( und dass mittags 12:30Uhr)! Nochmals vielen Dank dafür

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.