Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Am liebsten 0 Sterne
Von Handwerkern bin ich viel gewöhnt, aber dieser "Verein" toppt echt alles!!!
Egal zu welcher Tageszeit man anruft, absolut immer der Anrufbeantworter dran.
Rückruf erfolgen grundsätzlich nicht und wenn, zu nicht angegebenen Zeiten (stellt euch vor, ihr seit nicht die einzigen, die "arbeiten")
Vereinbarte Termine, bzw Zeiträume, werden nicht eingehalten.
Knappe 2 Stunden, über angegebenen Zeitraum, immernoch keine Rückmeldung, was los ist.
Absolut unmöglich!!!!
51.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Ich war sehr angenehm überrascht über die Kompetenz von den beiden Unternehmern. Sie haben mich ausgiebig beraten von der Planung bis zum Einbau des von ihnen individuell gefertigten Einbauschranks in einer Dachschräge. Es war alles passgenau und perfekt abgestimmt und auch der Zeitrahmen stimmte vollkommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair gewesen, die Qualität ist sehr hochwertig, etwas für die Ewigkeit. Ich kann dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen und würde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
52.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Schnelle und professionelle Hilfe sowie ein sehr freundlicher Dienstleister machen diesen Schlüsseldienst zu einem Favoriten in Dresden
53.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Absolut großartig, bin super zufrieden. Pünktlich, professionell, freundlich und zügig im Arbeiten.
Habe mir einen neuen Küchenfussboden verlegen lassen. Gerne wieder! Auch der Preis stimmte, darum kann ich diese Firma absolut gerne weiter empfehlen.
54.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ich habe diese Firma gebeten, sich um meine Elektrik zu kümmern. Ich habe ein Angebot erhalten und den Auftrag erteilt. Als sich zum Termin auf den Elektriker wartete, kam er nicht und als ich ihn dann eine halbe Stunde später anrief, sagte er mir, er habe kein Interesse mehr an diesem Auftrag. Ohne eine Begründung ließ er mich hängen.
Seit Auftragserteilung gab es keinerlei Kontakt. Er hat mir weder abgesagt, noch mitgeteilt dass er kein Interesse an diesem Auftrag hat. Ich habe dadurch wertvolle Zeit verloren denn zwischen meiner Anfrage, Erstellung des Angebotes, und Termin sind fast zwei Wochen vergangen. Zurecht bin ich darüber sehr enttäuscht und verärgert.
55.
-
Userbewertung: 3 von 5 Sternen
Es gibt dort zwei Mitarbeiterinnen; Frau Blum ist immer sehr freundlich, während die andere Dame (deren Namen ich leider nicht kenne) einen unglaublich ruppigen Militärton drauf hat und dem Kunden jederzeit zu verstehen gibt, daß er froh sein darf, das Geschäft überhaupt betreten zu dürfen (ich tippe auf ehemalige DDR-Kellnerin oder -Verkäuferin).
56.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
Freundliche und kompetente Beratung.
Kurzfristige Verlegung des Laminats wurde möglich gemacht. Ich bin mit der Verlegearbeit sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.
57.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nie wieder! Arrogant und überheblich. Fa. Kliemt & Kiehle hat es nicht mehr nötig. Als ich auf einen Fehler hingewiesen habe (welcher von dem Monteur bestätigt wurde), folgte - natürlich nach Abrechnung der Wartung - die Kündigung des Wartungsvertrages. Ohne den Fehler zu beheben.
"Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen"
58.
-
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
F.Kalauch
100 % ige Weiterempfehlung in Freundlichkeit, Schnelligkeit, Service
und Qualität.
Immer wieder
59.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Ein Stern ist noch zu viel. Meine Jacke sollte gekürzt werden. Den Abholschein erhielt ich, KEINE Quittung (Grüße an das Finanzamt). Diese holte ich mir dann noch ab, als es mir auffiel. Das Abholdatum sollte in 10 Tagen sein. Als meine Frau sie abholen wollte war die Jacke nichtgekürzt. Wir sollten Tage später wiederkommen, was wir auch taten. Auch an diesem Tage war die Jacke wiederum nicht gekürzt und ich musste sie wieder mitnehmen. Kein Anruf, nichts. MIt dem Mann vereinbarte ich Benzinkosten, die ich auch bekam. Schnell wurde die Quittung zurückgenommen und alle angebrachten Zettel entfernt. Seine Frau kam hinzu und wurde mir dann noch gegenüber handgreiflich - sie wollte das Geld zurück. Ich musste die Greifattacken abwehren. Weiterhin wurde ich in Heimatsprache beschimpft und es wurde mir der "Scheibenwischer" gezeigt. Als ich mit Polizei drohte endete die Eskalation.
60.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
51
-
60 von 100