Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

Am liebsten 0 Sterne

Von Handwerkern bin ich viel gewöhnt, aber dieser "Verein" toppt echt alles!!!

Egal zu welcher Tageszeit man anruft, absolut immer der Anrufbeantworter dran.
    Rückruf erfolgen grundsätzlich nicht und wenn, zu nicht angegebenen Zeiten (stellt euch vor, ihr seit nicht die einzigen, die "arbeiten")
    Vereinbarte Termine, bzw Zeiträume, werden nicht eingehalten.
    Knappe 2 Stunden, über angegebenen Zeitraum, immernoch keine Rückmeldung, was los ist.

Absolut unmöglich!!!!

Türen / Fenster in Dresden

Ich war sehr angenehm überrascht über die Kompetenz von den beiden Unternehmern. Sie haben mich ausgiebig beraten von der Planung bis zum Einbau des von ihnen individuell gefertigten Einbauschranks in einer Dachschräge. Es war alles passgenau und perfekt abgestimmt und auch der Zeitrahmen stimmte vollkommen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr fair gewesen, die Qualität ist sehr hochwertig, etwas für die Ewigkeit. Ich kann dieses Unternehmen absolut weiterempfehlen und würde es bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.

Möbel / Tischlereien in Dresden

Schnelle und professionelle Hilfe sowie ein sehr freundlicher Dienstleister machen diesen Schlüsseldienst zu einem Favoriten in Dresden

Schlüsseldienste / Schlossereien in Dresden

Absolut großartig, bin super zufrieden. Pünktlich, professionell, freundlich und zügig im Arbeiten.
    Habe mir einen neuen Küchenfussboden verlegen lassen. Gerne wieder! Auch der Preis stimmte, darum kann ich diese Firma absolut gerne weiter empfehlen.

Fußböden in Dresden

Ich habe diese Firma gebeten, sich um meine Elektrik zu kümmern. Ich habe ein Angebot erhalten und den Auftrag erteilt. Als sich zum Termin auf den Elektriker wartete, kam er nicht und als ich ihn dann eine halbe Stunde später anrief, sagte er mir, er habe kein Interesse mehr an diesem Auftrag. Ohne eine Begründung ließ er mich hängen.
    Seit Auftragserteilung gab es keinerlei Kontakt. Er hat mir weder abgesagt, noch mitgeteilt dass er kein Interesse an diesem Auftrag hat. Ich habe dadurch wertvolle Zeit verloren denn zwischen meiner Anfrage, Erstellung des Angebotes, und Termin sind fast zwei Wochen vergangen. Zurecht bin ich darüber sehr enttäuscht und verärgert.

Elektrohandwerk in Dresden

Es gibt dort zwei Mitarbeiterinnen; Frau Blum ist immer sehr freundlich, während die andere Dame (deren Namen ich leider nicht kenne) einen unglaublich ruppigen Militärton drauf hat und dem Kunden jederzeit zu verstehen gibt, daß er froh sein darf, das Geschäft überhaupt betreten zu dürfen (ich tippe auf ehemalige DDR-Kellnerin oder -Verkäuferin).

Textilreinigungen in Dresden

Freundliche und kompetente Beratung.
    Kurzfristige Verlegung des Laminats wurde möglich gemacht. Ich bin mit der Verlegearbeit sehr zufrieden und kann die Firma nur weiterempfehlen.

Fußböden / Raumgestaltung in Dresden

Nie wieder! Arrogant und überheblich. Fa. Kliemt & Kiehle hat es nicht mehr nötig. Als ich auf einen Fehler hingewiesen habe (welcher von dem Monteur bestätigt wurde), folgte - natürlich nach Abrechnung der Wartung - die Kündigung des Wartungsvertrages. Ohne den Fehler zu beheben.
    "Wenn es dem Esel zu gut geht, geht er auf`s Eis tanzen"

Heizungen / Sanitär in Dresden

F.Kalauch
    100 % ige Weiterempfehlung in Freundlichkeit, Schnelligkeit, Service
    und Qualität.
    Immer wieder

Sicherheitstechnik / Schlüsseldienste in Dresden

von DD2018

Ein Stern ist noch zu viel. Meine Jacke sollte gekürzt werden. Den Abholschein erhielt ich, KEINE Quittung (Grüße an das Finanzamt). Diese holte ich mir dann noch ab, als es mir auffiel. Das Abholdatum sollte in 10 Tagen sein. Als meine Frau sie abholen wollte war die Jacke nichtgekürzt. Wir sollten Tage später wiederkommen, was wir auch taten. Auch an diesem Tage war die Jacke wiederum nicht gekürzt und ich musste sie wieder mitnehmen. Kein Anruf, nichts. MIt dem Mann vereinbarte ich Benzinkosten, die ich auch bekam. Schnell wurde die Quittung zurückgenommen und alle angebrachten Zettel entfernt. Seine Frau kam hinzu und wurde mir dann noch gegenüber handgreiflich - sie wollte das Geld zurück. Ich musste die Greifattacken abwehren. Weiterhin wurde ich in Heimatsprache beschimpft und es wurde mir der "Scheibenwischer" gezeigt. Als ich mit Polizei drohte endete die Eskalation.

Änderungsschneidereien in Dresden

Ein golocal Nutzer dem Finanzamt ist es Wurscht ob eine Quittung ausgestellt wird oder nicht, solange die Umsätze registriert werden... Eine Quittung muss nur auf Verlangen des Kunden ausgestellt werden...

(§ 368 BGB: "Der Gläubiger hat ... auf Verlangen ein schriftliches
    Empfangsbekenntnis (Quittung) zu erteilen.")
    Ein golocal Nutzer ein REWE-Markt in Kaarst testet den „Kassenbon auf Wunsch“...

...auch bei Netto in Düsseldorf auf der Corneliusstraße ist der Druck des Kassenbons auf Wunsch eingeführt worden.

...keiner unterstellt in diesen Fällen, dass das Finanzamt beschummelt wird

Konzentrat So isses.
    In der Gastronomie sollen aber demnächst Belege Pflicht werden.
    Ich glaube, Italien und Griechenland haben das wohl schon.
    ps.schulz Ja, in Italien ist das definitiv so. Da habe ich erlebt, dass Kunden, die sich keinen Beleg haben ausstellen lassen, eine Strafe zahlen mussten.