Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

Unsere Einbauschränke im langen Flur sowie im Schlafzimmer (der Dachschräge präzise angepasst!)
    wurden immer unter Beachtung unserer Wünsche genaustens projektiert. In die Beratung durch Herrn Holzmann flossen sowohl seine praktischen als auch ästhetischen Erfahrungen ein.
    Die Bauausführung durch erfahrene Tischler geschah durchdacht bis ins kleinste Detail mit
    Sorgfalt. Wir sind rundum zufrieden und können EINBAUSCHRANK SACHSEN gern weiterempfehlen. Insgesamt rechtfertigt die Leistung die doch recht hohen Kosten.

Möbel / Tischlereien in Dresden

Sehr ruhige kompetente Suche nach dem Problem. Konnte das Gerät gleich wieder mitnehmen weil es ein Bedienung Fehler meinerseits war. Der Mitarbeiter war weder genervt noch gab es einen blöden Kommentar. Sehr zu empfehlen!

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Dresden

Konzentrat Und Kosten wurden wahrscheinlich auch keine berechnet. So geht guter Service.

Guter und schneller Service. Leider wurden die bestellten Fenster bei der Lieferung nicht auf unser Grundstück hingestellt sondern auf den öffentlichen Weg... wir konnten zum Glück die Fenster selber aus der Straße bewegen. Sonst alles top und Liefertermin wurde auch sehr eingehalten. Wir mussten nicht länger als eingegeben warten. Für das Konfigurieren des Fensters kann man den Warenkorb an die Kundeberatung weiterleiten und das ist sehr hilfreich, wenn etwas unklar ist. Wir empfehlen Fenstermaxx24 weiter und falls wir wieder was benötigen, werden wir wieder bei denen bestellen!

Fenster / Rollläden in Dresden

Möbel / Tischlereien in Dresden

Vorsicht vor dieser Firma, verspricht viel im Vorfeld, wenn es um die Umsetzung geht ist keine Zeit für Extras wie zweifarbige Gestaltung eines Raumes. Versetzt Kunden auch 24 h vor vereinbarten Arbeitsbeginn bzw. storniert einseitig die Arbeitsleistungen - Leider muss hier ein Stern vergeben werden um diese Bewertung abzusenden, verdient hat diese Firma -1 Stern

Maler und Lackierer in Dresden

Catrin Große ist eine talentierte, lebensfrohe, liebenswerte und aufgeschlossene freischaffende Künstlerin, Malerin und Grafikerin, die nicht nur wunderprächtige, sinnige und auch zum Denken provozierende Bilder erschafft, sondern auch mit vielseitigen, zum Teil auch humoristischen, kreativen Bronzestatuen überzeugt. Ihr facettenreiches Repertoire beinhaltet überdies auch Ambossdruck, Lichtinstallationen, Schmuck, unterhaltsame Fotomontagen, optische Illusionen, Postkarten und genauso gut beheerscht sie von bunt bis schwarz-weiß die Bearbeitung von Ton, Glas, Holz, Metall, Keramik und Porzellan. Catrin Große ist pädagogisch kompetent und spricht fließend Englisch. Ihre Ausstellungen anzusehen ist immer auf's neue eine große Freude und interessant, weil man ihren intellektuell durchdachten Werken ihre leidenschaftliche Hingabe anmerkt. Ein Bild von ihr hängt bei mir seit über 10 Jahren und ich habe mich daran immernoch nicht satt gesehen. Eine kleine Staue finde ich besonders witzig: Ein kleines Erdmännchen, das mit dem Körper an der Wand steht und der Kopf schaut an einer anderen Seite der Wand wieder heraus: so wird die Wand mit ins Bild einbezogen und es sieht so aus, als würde das Tier durch die Wand hindurch um die Ecke schauen. Außerdem habe ich den Eindruck, dass Sie Wert auf nachhaltigen Umgang mit Materialien legt. Ihr Atelier in Dresden und auch in Doberlug-Kirchhain zu besuchen, lohnt sich auf jeden Fall!

Kunstgewerbe in Dresden

Für einen Austausch unserer Heiztungstherme wurden vom beauftragten Heizungsfachbetrieb die erforderlichen Teile bestellt. Da es eine Viessmann-Heizung sein sollte, erhielt die für unseren Wohnort zuständige Verkaufsniederlassung Dresden den Auftrag.

Kommunikation verlief zunächst alleinig zwischen Handwerksbetrieb und der Verkaufsniederlassung. Wir erhielten nach längerer Wartezeit , zustande gekommen durch Corona-Pandemie und den damit einhergehenden Lieferschwierigkeiten allerorten, im Frühjahr 2022 einen Liefertermin genannt. Dieser sollte in etwa drei Wochen sein.

Bereits drei Tage (!) später setzte sich die NL Dresden mit uns in Verbindung und teilte mit, die Heizung plus Zubehör sei versandbereit.
    Es wurde telefonisch genau abgeklärt, wann die Lieferung erfolgt und wohin genau.
    Pünktlich zum Termin brachjte ein Kurierdienst die insgesamt 8 Pakete. Allesamt gut verpackt und nachvollziehbar beschriftet.
    Alles war vollständig enthalten und mit allen für den Handwerker notwendigen Informationen versehen.
    Wir können daher nur vielen Dank für diese perfekte Lieferung sagen.

Heizungen / Sanitär in Dresden

Fenster / Rollläden in Dresden

von MaxD

Der Kleine Schlüsseldienst ist mit großem Herz und Hingabe im Einsatz. In unserer heutigen Situation wurde beim ersten Klingen der Hörer abgenommen, was eine 120%-tige Bereitschaft zeigt, die Situation wurde sachlich, vollständig und einfühlsam aufgenommen, eine kurze Zeit bis zur Ausführung vereinbart. Das menschliche und die Hilfe aus einer Notsituation steht bei diesem Dienst im Vordergrund. Einen besseren Dienst habe ich nie kennengelernt. Auf meiner Empfehlungsliste ganz oben und in den Kontakten gespeichert. Danke.
    M.Dorn

Schlüsseldienste / Schlossereien in Dresden

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Könntest Du bitte noch etwas zu den Kosten sagen?