Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

Ich rufe an, wollte um Hilfe bitten für eine englischsprachige Klientin und die Antwort ist: " wir leben in Deutschland, muss kein englisch sprechen" und so hat die Koordinator abgelegt. Also sie sind nicht weiterzuempfehlen...äußerst unfreundliche Dame...

Schlüsseldienste in Dresden

von Josef

Ob man dort als Privat- oder Geschäftskunde anfragt bekommt man meiner Meinung nach deutlich zu spüren (obwohl auf der Webseite auch der Privatkunde hochwillkommen ist). Ich wollte mich dort - bei einem eingetragenen Bosch-Vertragsdienst - über eine neue leistungsfähige Schlagbohrmaschine informieren und dort auch einkaufen. Ich hatte schon zwei Modelle in die engere Wahl gezogen, eine aus der grünen und eine zweite aus der blauen Profi-Serie. Als ich dort anrief um mich vorab zu informieren, sagte man mir gleich, über die grüne Serie könne man mir keine Auskunft geben (und das bei einem BOSCH-Vertragshändler??). Dann wollte ich mich über die Profi-Maschine informieren und natürlich auch irgendwann die Preiskategorie wissen. Über den Preis könne man mir am Telefon keine Auskunft geben, ich solle vorbeikommen und mich beraten lassen, was ich dann ich tat. Das was ich dann im Laden als Beratung erfahren habe, hatte ich mir selbst alles schon auf der Bosch-Homepage erlesen. Als der Verkäufer dann letztendlich doch den Preis nannte, kam dieser mir gefühlt schon sehr hoch vor, denn ich kannte natürlich die Preise von ähnlichen Maschinen aus Baumärkten, nur gab es dort leider genau das gesuchte Modell nicht. Auf meine Bemerkung hin, die gäbe es doch sicher im Internet billiger, meinte er sehr „herablassend“, dann solle ich sie doch im Internet kaufen. Was ich denn auch tat - ich bekam dort genau dieses Modell um 43% (!!!) günstiger. Insgesamt fühlte ich mich sehr von oben herab und arrogant behandelt, als ernst genommener Kunde konnte ich mich zu keiner Zeit fühlten. Besonders geärgert hat mich, dass ich zum Laden gefahren bin. Grundsätzlich kaufe ich bevorzugt im Fachgeschäft vor Ort ein, aber hier wurde es mir tatsächlich leicht gemacht, mit diesem Grundsatz zu brechen, zumal ich dabei noch enorm Geld gespart habe.

Werkzeuge in Dresden

Exlenker Gut ge und beschrieben. Nun noch ein paar kleine Absätze zwischen den Zeilen - und man kann dies noch entspannter lesen, lieber Josef.

von M# S#

Die schöne Seite der Dresdner Neustadt mit schönen und gepflegten Geschäften und Lokalen, allerdings auf erhöhtem Preisniveau. Das Highlight sind die originell verzierten Fassaden im Hinterhof. Inzwischen etwas von Touristen überrannt. Wenn ich allerdings daran denke, wie es früher hier aussah - dann ist es ein Traum.

Kunstgewerbe / Freizeitanlagen in Dresden

von M# S#

Kunstgewerbe / Freizeitanlagen in Dresden

Tschechische keine Zahlungen an die Mitarbeiter machen und schuldet ihnen Geld

Textilreinigungen in Rossendorf Stadt Dresden

von Josef

von jz063

Terminvereinbarung für Waschmaschine funktionierte gut, genauso wie Fehleranalyse vor Ort. Nach Abfahrt war jedoch das Flusensieb undicht. Der Kundendienst fragt daraufhin am Telefon "Wie er mir denn helfen könnte", obwohl dieses Problem vor der Fehleranalyse, bei der das Sieb entnommen wurde, nicht bestand. Für mich sehr unfreundlich, wenig kundenorientiert und ein schlechte Kommunikation.
    Nicht empfehlenswert nach dieser Erfahrung.

Hausgeräte / Hausgeräteservice in Dresden

Handwerker der alten Schule! Kompetente, ehrliche Beratung zu fairen Preisen. Tolle Zusammenarbeit von der Planung bis zur Ausführung. Da ich es auch anders erleben durfte, kann ich diesen Betrieb nur weiter empfehlen

Sehr schnell und zuverlässig. Sehr gute fachliche Beratung. Lieferung auch sehr schnell mit einwandfreier Qualität.

Fenster / Rollläden in Dresden

Ob man dort als Privat- oder Geschäftskunde anfragt bekommt man meiner Meinung nach deutlich zu spüren (obwohl auf der Webseite auch der privatkunde hochwillkommen ist). Ich wollte mich dort - bei einem eingetragenen Bosch-Vertagsdienst - über eine neue leistungsfähige Schlagbohrmaschine informieren und dort auch einkaufen. Ich hatte schon zwei Modelle in die engere Wahl gezogen, eine aus der grünen und eine zweite aus der blauen Profi-Serie. Als ich dort anrief um mich vorab zu informieren, sagte man mir gleich, über die grüne Serie könne man mir keine Auskunft geben (und das bei einem BOSCH-Vetragshändler??) . Dann wollte ich mich über die Profi-Maschine informieren und natürlich auch irgendwann die Preiskategorie wissen. Über den Preis könne man mir am Telefon keine Auskunft geben, ich solle vorbeikommen und mich beraten lassen, was ich dann ich tat. Das was ich dann im Laden als Beratung erfahren erfahren habe, hatte ich mir selbst alles schon auf der Bosch-Homepage erlesen. Als der Verkäufer dann letzendlich doch den Preis nannte, kam dieser mir gefühlt schon sehr hoch vor, denn ich kannte natürlich die Preise von ähnlichen Maschinen aus Baumärkten, nur gab es dort leider genau das gesuchte Modell nicht. Auf meine Bemerkung hin, die gäbe es doch sicher im Internet billiger, meinte er sehr höchnäsig, dann solle ich sie doch im Internet kaufen. Was ich denn auch tat - ich bekam dort genau dieses Modell um 43% (!!!) günstiger zu kaufen. Insgesamt fühlte ich mich sehr von ober herab und arrogant behandelt, als ernstgenommer Kunde konnte ich mich zu keiner Zeit fühlten. Besonders geärgert hat mich, dass ich zum Laden gefahren bin. Grundsätzlich kaufe ich bevorzugt im Fachgeschäft vor Ort ein, aber hier wurde es mir tatsächllich leicht gemacht, mit diesem Grundsatz zu brechen, zumal ich dabei noch enorm Geld gespart habe.