Neueste Bewertungen für Dresden im Bereich Handwerker

Absprachen hinsichtlich der Rückmeldung (Rechnungsstellung, Terminfindung) wurden nicht eingehalten. Das Protokoll zur Prüfung der Elektronik haben wir immer noch nicht, obwohl wir es schon vor zwei Wochen hätten einreichen sollen, dieser Umstand war dem Dienstleister bekannt, wird aber leider ignoriert. Zur Qualität der Arbeit kann ich nix sagen, da ich nicht vom Fach bin.

Elektrohandwerk in Weixdorf Stadt Dresden

von Cl238

Habe vor drei Jahren eine individuelle Küche bauen lassen. Heute noch ohne jegliche Mängel oder Verschleiß. Super Beratung und Ausführung und vor allen als Handwerkerleistung eine bezahlbare Meisterleistung.

Tischlereien in Dresden

Auch ich muß leider folgendes feststellen: Wenn man als Privatkunde kommt, wird man nicht so gut behandelt, wie ein Gewerbekunde. Die Preise sind extrem hoch. Ein Schleifteller für einen Excenterschleifer kostet dort fast 30€, bei Hornbach kostet er 17-18€. Für die Reparatur meines Geräts (ein Lager wechseln und überprüfen) habe ich über 50€ gezahlt. Unglaublich. Ich kann nur empfehlen, den "Freibrief" nicht zu unterschreiben. Man lässt sich dort gern bestätigen, dass Reparaturen bis 50€ (zzgl. Mwst) ohne Rückfrage beim Kunden durchgeführt werden dürfen. Auch ich kaufe lieber direkt beim Fachhändler, aber diese Haltung überdenke ich gerade.

Werkzeuge in Dresden

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung meines Sturmschadens.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank

Dachdecker in Dresden

Wir sind jahrelange Stammkunden mit allen möglichen textilen Wehwehchen. Stets wurde und wird uns freundlich geholfen. Preis/Leistung ist fair. Die Nachfrage ist groß, weshalb es selten einmal etwas länger dauert. Aber auch kurzfristige Notfälle wurden souverän gemeistert.

Schneidereien in Dresden

Ich möchte auf diesem Wege nicht nur eine Bewertung abgeben,sondern mich bei Ihrem Team für die gute Arbeit bedanken.
    Schon bei der Auswahl des Bodenbelages und Terminvereinbarung fühlte ich mich gut beraten .
    Die Kollegen haben super gut gearbeitet ,sauber und schnell.
    Ich beabsichtige ein weiteres Zimmer in nächster Zeit zu renovieren und werde mich wieder an Sie wenden.
    Ich kann Sie gerne weiter empfehlen.Immer wieder gerne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Roswitha Ganze

Bodenbeläge / Tapeten in Dresden

von B14FTL

Wir waren froh, dass die Dachdeckerfa. Kafka gleich nach dem neuerlichen Sturm am 29.10.2017 die 3 Dachziegel, die in die Dachrinne gerutscht waren, kurzfristig wieder eingehängt hat. Weniger froh waren wir über die nachfolgende Rechnung. Pro Dachziegel, der lediglich wieder eingehängt wurde (nicht ersetzt) wurden uns netto 65 EUR in Rechnung gestellt zzgl. 2 Anfahrten á 25 EUR. Die Gesamtrechnung von 291,55 EUR war selbst unserer Versicherung zu hoch, so dass wir auf diesen Kosten nun allein sitzen bleiben. Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT!

Gebäudereinigung / Dachdecker in Dresden

Der Mitarbeiter vom Schlüsseldienst Schmiede war innerhalb von 20 Minuten bei uns zu Hause in Dresden Reick und konnte die Tür schnell öffnen. Dabei ging nichts kaputt, so dass auch kein Ersatz nötig war.
    Für die Uhrzeit war der Preis von 95€ meiner Meinung nach auch recht günstig. Die anderen Dresdner Schlüsseldienste lagen bei 130 bis 185€. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Weiter so!

Schlüsseldienste in Dresden

Ich bin begeistert! Herrn Petzold habe (leider) erst angerufen nachdem der Hotline-Schlüsseldienst auch nach 90min Wartezeit mit Kleinkind auf dem Arm nicht gekommen ist (20-30 min waren angekündigt). Auch Herr Petzold hat 30min angekündigt, war sogar schneller da und die Tür ruckzuck offen. Auch die Bezahlung per Überweisung vor Ort war schnell und unkompliziert! Trotzdem hoffe ich, dass mir nicht so schnell wieder die Tür vor der Nase zuschlägt.

Schlüsseldienste in Dresden

elli_raindrop Inkl. Anfahrt, MwSt., etc. habe ich nach 23Uhr 100€ bezahlt. M.E. nach ein fairer Preis. Ich habe vor Jahren mal wesentlich mehr bezahlt. bearbeitet

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Sehr gerne wieder. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Alles bestens

Maler und Lackierer in Dresden