Neueste Bewertungen für Düsseldorf im Bereich Ausgehen

Die Nachtresidenz versteht es, mit ihrer Atmosphäre und den Gästen zu begeistern. Die Stimmung ist durchgehend ausgelassen und die Angestellten tragen mit ihrer Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erheblich dazu bei. Die angebotenen Getränke sind ebenfalls von guter Qualität. Einen besonders charmanten Charme verleihen die Frauen, die sich gekonnt im Stil der 90er Jahre kleiden.

Allerdings gibt es einen kleinen Dorn im Auge: die Musik. Bei einer 90er-Jahre-Party erwartet man mehr als nur vereinzelte Hits aus dieser glorreichen Zeit der Musikgeschichte. Statt der üblichen Housemusik würde eine konsequente Rückbesinnung auf die 90er Jahre der Party den letzten Schliff verleihen. Hier ist vor allem der DJ gefragt, seine Playlist zu überdenken und echtes 90er-Flair auf die Tanzfläche zu bringen. Trotz dieses kleinen Makels bleibt die Nachtresidenz eine empfehlenswerte Location für einen gelungenen Abend.

Diskotheken in Düsseldorf

ich war mit einer Freundin im letzten Herbst hier, es war ein spontaner Besuch beim bummeln durch die Altstadt. Es ist ein tolles Ambiente und man kann hier eine schöne Zeit verbringen. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Nudelgericht und eine Pizza ausgewählt. Beide Sachen kam gleichzeitig und waren auch richtig lecker. Der Wein dazu war eine Weiterempfehlung vom Kellner welcher auch sehr gut zum ausgewählten Essen passte. Wir kommen gerne wieder und vielen Dank für den schönen Abend. Unsere weiter Empfehlung haben Sie auf jeden Fall

Italienische Restaurants / Bars und Lounges in Düsseldorf

von Naaaaa

Fazit der Sylvester Party 2023 im Zakk Düsseldorf ist:
    Kommen das 4-mal in Folge hierher aber es entwickelt sich leider nicht zum Positiven. Die Preisgestaltung mit 85 Euro lässt auf Gewinnmaximierung schließen und uns scheint es so, dass der Kunde hier nicht mehr König ist schade. Zusätzliche Einschränkung wie geschlossener Außenbereich sowie das einfältige Büfett, dass sich seit Jahren nicht ändert macht die Sache nicht besser.
    Unser Resümee ist, dass wir mit 5 Leuten dieses Jahr dort auf keinen Fall mehr dabei sind.

Diskotheken in Düsseldorf

War da um Werke für meine design mappe zu drucken und insgesamt zufrieden. Ich musste eine Broschüre drucken, zwei Album covers und eine Zine. Die Farben sind insgesamt sehr nah ab den Farben vom Dokument gedruckt worden. Die Qualität des Papiers ist sehr gut. Die Drucker in der Druckerei sind auch sehr modern und drucken sehr schnell, hat insgesamt so 15min gedauert. Der Mitarbeiter war auch sehr kommunikativ und nett. Einzige Bedenken sind, dass die Druckerei nicht allzu viele Papier Varianten hat. Eher limitiert. Auch ist die Druckerei etwas teurer, was aber durch die gute Qualität ausgeglichen wird.

Unterhaltungskünstler / Diskotheken in Düsseldorf

von K.Lee

Ich und mein Freund waren gestern im Restaurant zweigleisig essen. Wir hatten vorab einen Tisch reserviert und ein 5-Gänge Menü vorgestellt, in welchem ein Strauß Blumen und Dekoration inklusive waren. Die Reservierung war um 19 Uhr. Der erste Gang jedoch kam erst um 20:15. Um 23:20 wurde der 4. Gang serviert. Aufgrund der vorangeschrittenen Zeit, verzichteten wir auf den letzten Gang und forderten die Rechnung. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit wurde uns eine überteuerte Rechnung vorgelegt welche in Höhe von 168€ betrug. Das Menü welches wir vorbestellt hatten, kostete 95€. Dieses Menü teilten wir uns und es wurde trotzdem zwei mal abgebucht. Der Grund: wir wären ja zu zweit gewesen (obwohl wir nur ein Menü erhalten haben). Auch der inklusive versprochene Blumenstrauß wurde gesondert abgerechnet. Dies in Höhe von 40€. Die bestellte Dekoration war das ganze Essen lang NICHT vorhanden und eine Sprite welchem mein Freund bestellte, wurde nicht serviert.
    Nach langem Diskutieren waren wir jedoch gezwungen 128€ zu bezahlen.
    Wenn das die Art ist mit jungen Gästen umzugehen, empfehle ich allen jungen Leuten dieses Restaurant zu vermeiden.
    Tief enttäuscht
    F. Lee

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Düsseldorf

Konzentrat Ein Menü bestellen und zwei Gäste essen davon ? Eher ungewöhnlich in der Gastronomie und sicher dort nicht gern gesehen. Der Blumenstrauß mag mit 40 € vielleicht etwas teuer sein, aber zum Menüpreis gehörte er in Düsseldorf bestimmt nicht.

von ninjan

Peter Pane ist nicht nur ein Restaurant, sondern ein Ort, an dem ich kulinarische Genüsse und Freude teile. Die geschmackvollen Burger, die sorgfältige Gestaltung des Ambientes und die warmherzige Bedienung machen jeden Besuch zu einem Fest der Sinne. Hier entstehen nicht nur Mahlzeiten, sondern Erinnerungen an lachende Abende und herzliche Gespräche mit Freunden.

Bars und Lounges / sonstige Dienstleistungen in Düsseldorf

Ein Besuch im "The Irish Pub Bei Fatty" ist einfach fantastisch. Das einladende Ambiente und der unvergleichliche Service machen jeden Besuch zu einem wunderbaren Erlebnis. Doch das absolute Highlight ist zweifelsohne die beeindruckende Bierauswahl. Egal, ob man ein Bierkenner oder einfach nur ein Genießer ist, hier findet jeder das passende Bier für seinen Geschmack.

Bars und Lounges / Pubs in Düsseldorf

von Naaaaa

Fazit der Sylvester Party 2023 im Zakk Düsseldorf ist:

Diskotheken in Düsseldorf

Der schlechteste Club in dem ich in meinem LEBEN war. 40€ Eintritt und 30€ Mindestverzehrwert, was aber nicht auf der Website stand. Und dafür bekommt man schlechte Musik!!!

von Harpye

Da Karaoke lustig und ursprünglich aus Japan ist, wollten meine Freunde und ich einmal zusammen ein paar Stunden in einer "Karaokebox" verbringen. Die anderen hatten das schon mal gemacht, und ich sing ja gerne.
    Wir hatten vorab reserviert -(zu 6st kostet ein Raum ca 25 h / h - ganz schnell aufsteigend).

Bei der Ankunft dachte ich: Wo sind wir denn hier? EIn verschlossenes Tor, total düster - wurde auch nicht viel heller, als man uns öffnete. Der Eingangsbereich erinnert ein wenig an eine zwielichtige Bar - allerdings muss man leise sein.

Unsere reservierte kleine Box war wirklich ziemlich eng, aber wir passten rein. 1 Minute wurden wir in die Funktion der Maschine eingewiesen - gut, dass einige schon mal da waren. Ich hatte sie am Ende der Session immer noch nicht durchschaut. Der Startbildschirm mit seinen Weihnachtssymbolen irritiert etwas - und irgendwo kann man auch Sprache, Lautstärke und Genre auswählen...
    Ich hab die anderen Lieder auswählen lassen. Der angezeigte Text passte nicht immer und wenn wir was Japanisches auswählten, war der Text in Schriftzeichen...
    Die Mikros waren gut und das Sofa gemütlich - das mir die Auswahl an Liedern nicht zusagt, buche ich als Geschmackssache ab. Aber es gab wirklich keine große, und der Ordner "Disney" ließ sich nicht auswählen. Meistens war der Ton des Originallieds lauter als unsere Stimmen und der Regler, naja, den haben wir nicht richtig einstellen können, die Maschine war kompliziert.

Man konnte sich zwischendurch kleine Snacks und Getränke bestellen - selbstmitbringen streng verboten!- aber die Preise, naja.

Alles in allem kann man hier lustige Stunden zubringen, weil man ja was mit Freunden macht, das Ambiente trägt nicht so sehr dazu bei - daher sind leider nicht mehr als 2 Sterne drin.

Musik / Bars und Lounges in Düsseldorf