Neueste Bewertungen für Lutherstadt Eisleben

Hörgerätakustikermeister Norman Riffort, ein wahrer Meister seines Faches. Hier stimmt einfach alles. Beratung, Service, Freundlichkeit-Höflichkeit und dazu das Preis-Leistungsverhältnis, es kann nichts Besseres geben. Meine Empfehlung für jeden, der einen solchen Fachmann braucht.
    Martin Schröder

Hörgeräte in Lutherstadt Eisleben

Auch mit einem älteren Kfz ist man dort gut aufgehoben! Mein Opel wird 19 und ich fahre gerne zu Quick, Absprachen werden eingehalten, bei kurzfristig auftretenden Schäden wird man immer gut bedient. Sehr zu empfehlen!

Autowerkstätten in Lutherstadt Eisleben

Fr.Dr.Dockhorn ist immer freundlich und beim Gesundheitscheck gründlich;aber ansonsten für mich und eine gute Freundin nicht mehr tragbar.Muss deshalb meine ersten 5-Sterne Bewertung hier zurück nehmen.Grund;hatte auch schon in Vergangenheit einige Hunde aus schlechter Haltung bei mir und die alle dort checken und chippen lassen;das ist noch ok;aber bei jedem kleinen Pickel oder Entzündung am Ohr will sie sofort punktieren und teure Blutproben nehmen;statt wie mein jetziger gute Tierarzt;Dr Rust und ihre Vorgängerin Fr.Dr.Klinger;erst mal mit Salben versuchen,was meist sehr gut funtioniert;wie diesmal auch;statt"mit Kanonen auf Spatzen zu schießen".Da mein jetziger Hund aus Deutschland kam;von netten Leuten;die ihn aus gesundheitlichen Gründen in der Familie abgeben mussten;war das nicht nötig.Außerdem fällt man als gleicher Tierbesitzer/Halter bei ihr aus der Kartei;wenn man mit einem anderen Hund vorspricht;angeblich Aufnahmestopp und sonst einige Wochen;bzw.keine Terminvergabe und man wird zu anderen Tierärzten geschickt.Hat mir durch ihre voreilige Punktionen 21 und 23;zwei Hunde erst richtig krank gemacht;wo alles roter;geschwollener usw.war und durch das zusammenbrechen des Immunsysthems auch schon zum schlimmsten geführt hat.Bin froh;jetzt Dr.Rust in Hettstedt zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

von Antj

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Apollo in Eisleben gemacht . Sehr kompetent und freundlich. Große Auswahl an Brillen .

Optiker / Optische Artikel in Lutherstadt Eisleben

Mein Sohn(4) und ich warteten an einem Donnerstag Nachmittag, 15:30Uhr, zehn Minuten auf 2 Getränke und zwei Apfeltaschen. Das Eis bekam der Zwerg sofort.
    Ich schreibe Tag und Uhrzeit bewusst, dass sich jeder selbst ein Bild machen kann! ...egal in welcher Filiale.

Auf Nachfrage, warum das so lange in einem Fastfood Restaurant dauert, wurde mir von einer Mitarbeiterin erklärt: "(O-Ton) McDonald's ist schon lange kein Fastfood Restaurant mehr!"

Okay...gehört und verstanden!

....Aber als eine weitere Mitarbeiterin zu uns sagte:"(O-Ton) Dann kocht euer Essen doch zu Hause" ...

Entschuldigung....Aber da hört es auf! Deswegen von mir herzlich gern 1 Minuspunkt!

Imbiss in Lutherstadt Eisleben

eknarf49 Man hätte die Mitarbeiter*innen mal fragen swollen, als was man McDonald's denn bezeichnen soll?
    ubier Wie habt Ihr denn diese Reaktion herbeigeführt? Sowas sagt doch niemand initiativ...

Ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde sofort bedient, ein Anruf genügte.
    Herr Böhme ist sehr zuvorkommend und freundlich, sehr kompetent.
    Alles funktionierte wieder.
    Ich kann Herr Böhme nur weiterempfehlen.

Computer / Telekommunikation in Lutherstadt Eisleben

Vielen Dank an das Team der F. Autotreu für die tolle Beratung besonders an Herrn Wolf das von Kauf bis zur Abholung alles schnell und fair abgelaufen ist. Wir freuen uns das es noch Verkäufer gibt die den Kunden auch als Mensch wahrnehmen und nicht nur als Geldbringer (vielen Dank für die Geduld mit uns) meine Frau freut sich sehr über den Einbau der Sitzheizung super Tipp danke nochmal. Herr Wolf bitte weiter so wir sehen uns ganz sicher wieder! Grüße L.M.

Ich bin mehr als zufrieden. Ich wurde sofort bedient, ein Anruf genügte.
    Herr Böhme ist sehr zuvorkommend und freundlich, sehr kompetent.
    Alles funktionierte wieder.
    Ich kann Herr Böhme nur weiterempfehlen.

Computer / Telekommunikation in Lutherstadt Eisleben

Ich war gestern spontan in dem Geschäft um zu schauen was ein Terrarium kostet. Die Verkäuferin war sehr nett. Zu meinem großen Glück war genau das passende Terrarium da. Für unsere beiden Leopardengeckos gab es noch ein paar leckere große Argentinische Schaben. Demnächst werden da öfters die Futtertiere gekauft.

Zoohandlungen in Lutherstadt Eisleben

Sehr schönes Ambiente. Nettes Personal. Leckeres Essen. Sehr schön für Feierlichkeiten mit Übernachtungsmöglichkeit. Sehr zu empfehlen. Parkplätze sind auch vorhanden. Was will man mehr!
    Ein Besuch lohnt sich immer.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben