Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Shopping

butlers. eine der ketten zu der man nicht viel indivuelles zu den einzelnen filialen sagen kann. für diejenigen die schonmal in einer butlers filiale waren trifft es "naja, es ist ne butlers filiale" wohl am besten von der beschreibung am besten.

für diejenigen bei denen das nicht der fall ist: butlers ist generell eine mischung aus "nippes" und der "letzten meile" im ikea. vasen, deko artikel, gieskannen, besteck, duschvorhang ... etc, alles zwar schon nach kontext sortiert aber dort dann aber bunt gemischt.

genau das richtige für diejenigen die mal wieder ein "ich wusste nicht das es das gibt, aber jetzt muss ich es unbedingt haben" erlebniss haben wollen.

auf dem weg dahin sieht man dann das ein oder andere nützliche kleinteil was man sich immer schonmal zulegen wollte, es dann aber nie wichtig genug war dafür extra rauszugehen oder nen webshop zu bemühen.

macht spass.

Wohnaccessoires / Geschenkartikel in Erlangen

ein fest für vinyl-liebhaber.

reichhaltige auswahl an alben aller genres und epochen. neben den zu erwartenden gebraucht alben findet man hier auch aktuelle releases und re-releases. die beratung ist sehr fachkompetent und sehr freundlich.

preise sind marktüblich. hier weiss man was man auf lager hat, aber wuchert auch nicht. gesundes mittelmass.

zudem gibt es gebrauchte DVDs zu vernünftigen preisen.

schnäppchen hingegen kann man hier im buchbereich machen. besonders wenn man stöbern und ein paar schöne obskuritäten für kleines geld abgreifen möchte, kann man sich hier auf die ein oder andere angenehme überraschung freuen.

CDs und DVDs in Erlangen

ich werd die filiale vermissen. auf der einen seite war sie aufgrund der geringen grösse immer vollgestopft bis zum rand mit ware, aber die angebote waren wie von tedi gewohnt angenehm preisgünstig und das sortiment wa für diese marktgrösse schon enorm. klar, von der qualität sollte man sich bei manchen artikeln keine illusionen machen. wenn ich malbedarf wie pinsel und acrylfarbe für nen euro bekomme, darf ich halt nicht zu viel erwarten. das personal war zu mir immer freundlich und zuvorkommend. besonders erfreulich fand ich immer die schnäppchenecke, wo die ladenhüter dann nochmal mit extra rabatt angeboten wurden.

Schnäppchenmärkte / Textilwaren in Erlangen

Foto vor Ort

von CB63

Ich war heute dort und liess bei 2 Uhren die Batterien wechseln. Ich wurde super nett bedient, konnte meine beiden Uhren gleich wieder mitnehmen. Der Preis unschlagbar. Also immer wieder gerne. Bitte weiter so.

Juweliere / Uhren in Erlangen

von CB63