Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Shopping

Top-Onlineshop für Wein- und Bargläser. Kaufe dort vergleichsweise regelmäßig und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht...

Glaswaren und Porzellanwaren in Erlangen

von Simi70

Nie wieder!!! Habe meine Glashütteuhr zum Batteriewechsel hingebracht, soweit kein Problem. Nach dem Wechsel blieb sie aber ständig stehen, also nochmals in das Geschäft, habe das Problem erklärt...es scheint ja so, als wäre bei dem Wechsel etwas beschädigt worden. Sie sagten ich solle die Uhr da lassen, der Uhrmacher schaut sich das mal an. Ein paar Tage später ein Anruf, die Uhr funktioniert wieder, ich kann sie abholen. Also wieder in den Laden....und dann legte man mir eine Rechnung von 44€ vor....die Uhr wurde angeblich gereinigt????Hallo, ohne vorher mal anzurufen und Bescheid zu geben? Vor dem Batteriewechsel funktionierte sie tadellos...ich bin sehr enttäuscht und werde diesen Laden nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr betreten. :(

Juweliere / Uhren in Erlangen

Ich war letzte Woche In der Goldwaage ich kann nur sagen das Frau Wiesheier am Tel. war aber das Gespräch sofort beende hat wie ich in den Laden rein bin !
    Eine sehr Freundliche und Nette Frau ich gehe nur noch zu ihr .

Goldschmieden und Silberschmieden / Ankauf und Verkauf in Erlangen

carlossa freundlich und nett ist zwar angenehm, macht aber leider noch keine gute Preisgestaltung.

Tolles Geschäft. Wurden sehr freundlich empfangen und es wurde sich sehr professionell und zuvorkommend um uns gekümmert. Haben eine Goldkette und einige andere Schmuckgegenstände zum reinigen dort abgegeben. Waren sehr zufrieden mit dem Service. Neulich habe ich auch einen Ring als Geburtstagsgeschenk gekauft. Die Preise sind fair und der Service sehr gut. Tolle Beratung. Der Laden ist auch sehr sauber. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kommt gerne wieder hier her. Kann man also nur weiterempfehlen. So sollte es in allen Juwelieren sein. Die Lage ist übrigens auch gut. Parkplätze vorhanden.

von Winfrid

Herr Cerny ist auf seine Art freundlich. Da kann ich nichts sagen.
    Da es aber offensichtlich war, dass ich von den Münzen die ich ihm brachte keine Ahnung hatte, scheute er es nicht mich übers Ohr zu hauen. Nichtmal annähernd den Goldpreis habe ich bekommen. Im Endeffekt habe ich eine Goldmünze die im Internet für 600€ gehandelt wird für 400€ verkauft. Angeblich wäre das ein "guter Preis" sagte er mir. Klar kann man jetzt sagen, selbst schuld. Stimmt. Ich hingegen sage: Übers Ohr hauen lasse ich mich dort nicht mehr.

Münzen / Ankauf und Verkauf in Erlangen

carlossa So etwas hinterlässt natürlich ein ziemlich unangenehmes Gefühl, war die Münze in einem guten und wiederverkaufsfähigen Zustand oder Schmelzware?
    Winfrid Die Münze war sogar noch in seiner Original-Schutzhülle eingeschweißt. Der Zustand war daher perfekt und unberührt. Kein Kratzer, kein Fleck etc, also eigentlich wie neu!
    Ich gehe dort nicht mehr hin!
    carlossa Kann ich gut nachvollziehen. Dadurch, dass man keinerlei Beleg erhält sondern nur so eine Zahl dahin gekritzelt wird, steht man dann mit leeren Händen da und hat keine Möglichkeiten den Vorgang zu reklamieren. Ähnliche Erfahrungen machte ich mit einem Nürnberger Händler, der hier in der Region einen sehr guten Ruf genießt. Wiederum andere bieten von vorn herein völlig inakzeptable Preise, scheint in der Branche nicht ganz einfach zu sein, wirklich seriöse Händler zu finden. Man sollte sich vorab unbedingt selbst genau informieren. bearbeitet

Nie wieder Brautsalon Rose!
    Obwohl wir das Brautkleid meiner Tochter fast 1 Jahr vorher gekauft und alle Anproben durchlaufen haben, passte das Corsagenkleid nach der Abholung, 2 Tage vor der Hochzeit, NICHT! Hätte uns die Schneiderin am Ort nicht geholfen, wäre meine Tochter mit einem Kleid in die Kirche eingezogen, bei dem am Rücken die Wäsche zu sehen gewesen wäre und das sie immer mit einer Hand hätte halten müssen.
    4 Wochen vor dem Hochzeitstermin war genau dieses Kleid, das bis zu diesem Zeitpunkt immer gepasst hat, plötzlich 7 cm zu eng und konnte nicht mehr geschlossen werden. Weil meine Tochter innerhalb von 3 Wochen 7cm an Brustumfang zugenommen hatte!!
    1 Woche vor der Hochzeit war das 2000 € Kleid, dann wieder 5 cm zu weit, weil meine Tochter durch die Aufregungen in dieser Woche 5cm an Brustumfang verloren hatte.
    Komisch nur, dass das Standesamtkleid, ebenfalls ein Kleid mit Corsage immer perfekt passte und auch jetzt noch passt!

Brautmoden in Erlangen

Nie wieder Brautsalon Rose!

Brautmoden in Erlangen

via iPhone

Die Fa. Existiert offenbar nicht mehr. Rufnummer ist unbekannt ???

Schmuck in Erlangen