Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Shopping

Bester Preis und Service
    Habe meine Ringe ändern lassen
    Einfach Wahnsinn

Juweliere / Uhren in Erlangen

Das war der zweite Juwelier, bei dem wir uns über Trauringe informiert haben. Das Team war von Anfang an super freundlich und konnte uns gut beraten. Weil sie eine Aktion hatten, bekamen wir die Ringe bei der Bestellung günstiger. Die Ringe wurden natürlich auch individuell nach unseren Vorstellungen gefertigt. Da ich noch auf der Suche nach einer Kette für die Hochzeit war, habe ich mir auch die Anhänger angesehen. Zusätzlich wurden direkt alle anderen Filialen des Juweliers angerufen, ob sie bitte die Anhänger, wie ich sie mir vorstelle, fotografieren und direkt schicken könnten. So habe ich einen wunderschönen Anhänger bekommen. Da ich passende Ohrringe wollte, haben sie sich auch darum gekümmert. Beim Abholen wurde mir für die Kette nochmal ein großzügiger Rabatt angeboten. Wir sind mit der Rund-um-Betreuung sehr zufrieden und werden dort auf jeden Fall wieder vorbei schauen und jedem weiter empfehlen.

Uhren / Schmuck in Erlangen

Bester Preis und Service
    Habe meine Ringe ändern lassen
    Einfach Wahnsinn

Juweliere / Uhren in Erlangen

Ein wunderschöner kleiner Laden mit ausgesuchten schönen Einzelteilen. Schöne und nette Atmosphäre! Ich komme gerne wieder!

Second Hand / Bekleidung in Erlangen

von Ellame

Alle Geschäfte geschlossen :-(( - aber hier freundliche, hilfsbereite telefonische Bestellung und schneller, perfekter Lieferservice des Weihnachtswunsches.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Erlangen

Second Hand / Bekleidung in Erlangen

Hallo Leute, Scala Erlangen ist ein super Laden für Frauen, ich habe für meine Frau sehr schöne Sachen gefunden.

Textilwaren / Bekleidung in Erlangen

Super zufrieden und überglücklich mein Traumkleid gefunden zuhaben. Beratung war top und überhaupt nicht aufdringlich. Beide Beraterinnen sind sehr aufmerksam und kompetent. Sie haben mir nur Kleider gezeigt bzw. angezogen die zu mir passten. Ich fand es auch sehr schön, dass man alleine mit seinen Begleiterinnen im Laden ist und nicht durch andere Kundinnen gestört bzw. Beobachtet wird.
    Hab mich sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich auf meinen nächsten Termin zum abstecken und weiteren Detail Beratung.
    Ich kann den Brautsalon Rose in Erlangen wärmstens empfehlen. Vielen lieben Dank. Freu mich schon so auf mein Kleid :)

Brautmoden in Erlangen

Brautsalon Rose Liebe Marilein, vielen herzlichen Dank für Deine so lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass du Dich bei uns wohl gefühlt hast. Du siehst wirklich zauberhaft in Deinem Brautkleid aus. Wir wünschen Dir bis zu Deinen nächsten Besuch bei uns zum Fitting eine wunderschöne Zeit der Hochzeitsvorbereitungen und alles Liebe, herzlichst Dein Brautsalon Rose