Neueste Bewertungen für Erlangen im Bereich Shopping

Von A bis Z eine positive Erfahrung. Ich war auf der Suche nach einer speziellen Uhr, welche nicht auf Lager war. Herr Savran hat mich allerdings gut betreut und mein Wunsch wurde schnell erfüllt. Ich kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich selbst werde definitiv wieder reinschauen.

Juweliere / Uhren in Erlangen

schön grosse douglas filiale, recht zentral in den arcaden erlangen.

wie von douglas gewohnt: gut sortiert, aufgeärumt, eindeutig strukturiert mit einer extrem grossen auswahl and parfüm, hautpflege, aftershave, eau the toilette, eau de cologne und makeup der wichtigsten marken.

gute beratung und man kommt auch unter der woche oder am vormittag recht schnell dran. am wochenende gewohnheitsgemäss wie vei allen geschäften in den arcaden ist geduld geboten.

parkplatzsituation aufgrund des riesenparkhauses der arcaden natürlich super und aufgrund der 7 (?) haltestellen direkt vor und rund um arcaden auch mit den öffentlichen gut erreichbar. bei letzterem aber besser unter der woche oder vormittags. mit dem bus am wochenende in die innenstadt ist generell kein spass.

Parfümerien / Kosmetik in Erlangen

superschnuckeliger, kleiner klamottenladen, bis zum rand voll mit modischen highlights der vergangenheit. die auswahl ist mehr als reichlich und es sollte hier wirklich für jeden etwas dabei sein. aufgrund der geringen grösse kann es jedoch recht schnell voll werden, also ist für das ausgelassene shopping eher der vormittag vorzuziehen.

die beratung ist freundlich und kompetent. aber auch hier bitte bedenken, wer beratung braucht und nicht lange warten möchte, sollte vormittags vorbeischauen.

in sachen erreichbarkeit, respektive parkmöglichkeiten schauts mit dem auto schwierig aber nicht aussichtslos aus. mit den öffentlichen jedoch kein problem, die nächste haltestelle ist nur einen katzensprung entfernt.

Second Hand / Bekleidung in Erlangen

in erlangen warscheinlich das grösste highlight für sneaker fans. mittlegrosses ladenlokal, sehr aufgeräumt, gute auswahl.

die aktuell wichtigsten brands sind vorhanden und die top seller waren soweit immer in meiner grösse (42/43) vorhanden

beratung ist super und zumindest in den fällen wo ich da war hat man gemerkt das der verkäufer auch selber eingefleischter sneaker head war.

am wochenende ist der laden gerne mal recht voll, also wenn ihr beratung braucht ist es definitiv besser unter der woche vorbei zu schauen.

erreichbarkeit natürlich super weil zentral in den arcaden und somit wohl mit dem auto, wegen dem riesen parkhaus, als auch mit so gut wie allen öffentlichen (6 haltestellen direkt vor der tür? 8?) seh gut zu erreichen. da auch wieder: samstags nachmittags mit den öffentlichen anreisen würd ich mir jetzt ned unbedingt antun. ;)

Bekleidung / Mode in Erlangen

schöner, eher kleiner "brandstore". ist aber aufgrund der produktkategorie mehr als verständlich. eine riesiges ladenlokal wäre im bereich unterwäsche wohl unwirtschaftlich. aber zurück zum shop. gut auswahl des standardsortiments der marke, gute beratung, übersichtlich aufgebaut und die preise sind brandstoregemäss halt im standard uvp bereich. insgesamt unterkühlt stylisch von vom design und layout und wirkt nie überfüllt. also auch an den wochenenen nicht unangenehm zum shoppen. lage zentral in den arcaden und somit wohohl mit automobil als auch mit den öffentlichen gut zu erreichen.

Bekleidung in Erlangen

super "brandstore". wer auf superdry steht wird hier ausflippen vor freude. mittelgrosses ladenlokal direkt in der arcaden und die warendichte ist auch dementsprechend hoch. da es sich um eine recht beliebte marke handelt sollte man jedoch besser unter der woche vorbei schauen. die zentrale lage, besagte ladengrösse und warendichte führt schon schnell dazu, dass die anzahl der kunden schnell recht "erdrückend" wirkt und der einkaufsspass da, zumindest für mich, stark drunter leidet. wegen dem parkhaus (vertretbarer parkpreis) und der unzähligen haltestellen vor den arcaden imme gut zu erreichen. aber auch da wieder würde ich nicht grad am samstag nachmittag mit dem bus hinfahren. da vergeht einem schon vorm ankommen der spass. ;)

Bekleidung in Erlangen

wirklich schöner "brandstore" im herzen der stadt. nicht riesig von der ausstellungsfläche, aber dafür prall gefüllt mit so viel diversität des vaude sortiments, wie man es irgendwie hinkriegen kann in bezug auf die grösse. die beratung ist kompetent und freundlich und ich hab den laden auch noch nie "überfüllt" an kunden gesehen, somit halten sich auch die wartezeiten in grenzen. relativ nah an der nächsten haltestelle, aber mit dem auto sollte man jetzt nicht unbedingt seinen besuch planen. ein parkplatz in einigermassen angenehmer laufweite ist selten zu finden, auch unter der woche.

Bekleidung / Textilwaren in Erlangen

netter kleiner army shop zum stöbern. wenn man auf military style klamotten steht auf jeden fall immer nen besuch wert, wenn man sich was neues zulegen möchte. die wichtigsten tarnmuster sind am start, so wie die klassischen beige und waldgrünen farben. teilweise auch übergrössen bis 3 oder 4 xl vorhanden. die ausstellungsfläche ist zwar begrenzt aber dafür ist diese bis zum rand voll gepackt. das ist auf der einen seite angenehm zum besagten stöbern, kann aber etwas schweirig sein wenn sich 3 oder mehr leute grad im laden befinden. am besten zu fuss oder mit den öffentlichen aufsuchen. parkplatzsuche dürfte sich mehr als schwierig gestalten, weil zentral im herzen der stadt gelegen.

Bekleidung / Textilwaren in Erlangen

Vor nicht länger
    Zeit hat der Inhaber gewechselt,
    zunächst hat sich die Auswahl reduziert, inzwischen wieder an die Wünsche angepasst.

Geschenkartikel in Dechsendorf Stadt Erlangen

von Dani H.

Großes Lob für Frau Hofmann , die sehr freundlich und kompetent meinem Mann 3 Paar und meinem Sohn 2 Paar Schuhe verkauft hat.
    Also vielen Dank, bis zum nächsten Mal

Schuhe in Erlangen