Jederzeit wieder! Der Bestellvorgang sowie alle Informationen zum Kauf waren übersichtlich und gingen schnell. Die armen Monteure mussten schwere Massiv-Möbel ins Dachgeschoss tragen - alles hat tadellos geklappt. Vielen Dank!
Bewertungen zu Möbel Rieger GmbH & Co. KG
Wir haben unsere Möbel bei Rieger in Esslingen gefunden und gekauft.
Gutes Essen im Restaurant und freundliche Verkäufer und Live Musik.
Immer wieder eine tolle Erfahrung für uns! Ganz besonders ist uns Frau Tina Andraschitz ans Herzen gewachsen. Wir hatten mit Ihr eine neue Küche geplant, absolut spitze. Sehr empfehlenswert! Ihre große Erfahrung war für uns ein Geschenk. Vielen Dank.
Familie Kirch
Neue nicht benutzte Ware (innerhalb einer Woche) nur gegen WarenGutschein zurück genommen!!! Kein Bargeld und keine Rückerstattung auf Konto, trotz Protest nicht erreicht!
Warenwert < 50 €.
Also Vorsicht beim Einkauf bei RIEGER
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gut im verkaufen, aber wenn etwas defekt ist, ist keiner zuständig, Ersatzteile nachbestellen leider Fehlanzeige, nicht wieder, das Ersatzteil konnten wir dann bei Möbel Roller nachbestellen, obwohl wir dort den Schrank nicht gekauft haben.
der Sitzcomfort war im Möbelhaus ganz anderst als der, der dann geliefert wurde. Der Kundendienst (....weiter auf 11880
Haben eine Küchenberatung und Kauf über den Mitarbeiter Herrn El Barrawy getätigt. Die Beratung (intensiv) erfolgte sehr kundenorientiert und wurde in angenehmer Atmosphäre durchgeführt. Auch mehrfache Änderungen am Plan und Bauteilen wurde in Ruhe und sehr freundlich erledigt. Nachfragen per Telefon konnten kompetent erledigt werden. Eine Beratung von Herrn El Barrawy ist sehr empfehlenswert.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben uns bei Möbel Rieger Esslingen Oktober für unseren Flur ein Massive Holz Schrank, Bank, Garderobe gekauft....
Mußte 2000€ schon mal an bezahlen...
Anfang März wurde er geliefert...
Wir mußten ihn nur noch ausbauen....!
Die restlichen 800€ wurden mit gleich vom Konto abgebucht,
Uns ist aufgefallen das an ein paar Stellen beschädigungen vorliegen......!
Darauf hin habe ich Möbel R angeschrieben und mir erst mal die 800€ zurück geholt bis dieses geklärt ist....
Gleich habe ich ein Mahnschteiben bekommen....!
Mit einer Mahngebür...
Mann hätte auch übet eine Preis Redaktion reden können....
Dafür gibt es 2 Sterne
LG
Ich kaufe meine Möbelstücke und Küchen noch traditionell offline im Handel und nicht online. Ich vertraue hier auch die gute Beratung und das "Shoppingerlebnis" vor Ort im großen Möbelhaus. Ich kann die Möbel anfassen und qualitativ so besser beurteilen als online. Zudem gibt es auch hier Rabatte und guten Service.
Nach langer vergeblicher Suche in verschiedenen Möbelhäusern haben wir bei bei Möbel Rieger in Esslingen einen Wohnzimmerschrank gefunden der unseren Vorstellungen entsprach. Die Beratung durch Frau Glockshuber war sehr kompetent und freundlich. Das gesamte Haus gefiel uns sehr gut.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein solides Möbelhaus an der B10 gelegen in Esslingen. Wir haben bereits unsere Küche sowie Möbel fürs Wohnzimmer hier gekauft. Für mich gibts entweder den Möbel Rieger oder das Erlebniszentrum Hofmeister in Ludwigsburg. Beide nehmen sich nicht viel, Aufbauservice und Beratung kann ich nur lobend erwähnen.
Ich hatte meine erste Küche hier gekauft. Der Kühlschrank wurde Monate später erst nachgeliefert. Vor Jahren hatte ich eine Ersatz- Tür bestellt. Hier hatte Möbel Rieger es geschafft, 4 Mal!!! den falschen Artikel zu liefern. Mein letzter Kauf bei Rieger lief so ab, dass ich für über 5000 Euro Massivholzmöbel kaufte. Die wurden in den dritten Stock geliefert. Dabei hat es Rieger geschafft, den Linoleumboden des gesamten Treppenhauses derart zu verschrammen, indem sie die schweren Möbel mit den... weiterlesen
Wir haben heute eine Essgruppe gekauft, dabei wurden wir von Frau Glockshuber
sehr gut und kompetent beraten, durch ihr freundliche und nette Art
hat das einkaufen richtig Spass gemacht.
M.f.G Beate und Ewald Österle
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nie wieder Möbel Rieger/Küchen Arena!
Küche wird von Subunternehmern eingebaut die absolut keine Ahnung vom Handwerk haben.
Ich weiss nicht ob der Monteur betrunken war oder nicht, aber er hat es nicht geschafft irgendeinen geraden Schnitt zu machen.
SSilikonfugrn wurden nicht richtig gesäubert.
Schrauben so reingedreht das alles gesplittert ist.
Schränke fallen auseinander, weil einfach billig.
Aber auch der Küchenplaner versteht nicht viel von dem was er macht und wird schnell... weiterlesen
Bei der Montage von Rückwänden einer bei Möbel Rieger gekauften Küche kam es zu erheblichen Problemen aufgrund falscher Anfertigungen und zu einer Beschädigung an der neuen Küche. Nach nervenaufreibenden Telefonaten konnte die Küche schließlich erst nach wochenlangem Verzug vollumfänglich genutzt werden. Nach einer Beschwerde wurde ein Preisnachlass zugesichert, von dem jetzt die Sachbearbeiterin nichts mehr wissen möchte. Deshalb: Augen auf beim Möbelhaus, wem man vertraut.
Sowohl der Kauf als auch der Einbau der Rieger Küche sind optimal gelaufen!
Die Auswahl an Küchen ist beeindruckend!
Herr Friebe beriet mich in Esslingen fachkundig, unterstützte mich bei der Auswahl und Planung sehr. Er traf meine Geschmacksrichtung exakt, meine Vorstellungen wurden erfüllt. Der ganze Bestellprozess war somit ein Kinderspiel.
Auch die Lieferung erfolgte entsprechend der getroffenen Vereinbarungen. Der Aufbau durch die Monteure Estanikzei und Istrefi kann man als hoch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir möchten uns nochmals für den sehr guten Service, die freundliche und kompetente Beratung in ihrem Möbelhaus Esslingen bedanken. Besonders bei ihrer Mitarbeiterin Frau Tatiana Tschepova.
Fam. Günther Maier , Riedlingen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr guter Kundenservice bei der Reklamation eines hochwertigen Teppichs nach wenigen Monaten wegen Materialfehler.
Herr Schwenk und sein Team waren sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank hierfür & hoffentlich haben wir mehr Glück mit dem neuen Teppich.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Total enttäuscht
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Waren auf der Suche nach neuen Stühlen fürs Esszimmer. Nach längerem Probesitzen auf verschiedenen Stühlen trafen wir auf Frau De Pinto.
Sie hat uns fachgerecht, kompetent und freundlich beraten und führte uns zu Stühlen die wir noch nicht getestet hatten und waren sofort begeistert. Auch Ihre Tipps zwecks Bezugswahl und Farbe waren sehr gut.
Wir haben diese Stühle gekauft und freuen uns schon auf die Lieferung!
Vielen Dank an Frau De Pinto!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Können nur positive Rückmeldung geben, sowohl von Polsterabteilung, in welcher wir unser Rolf Benz Polstermöbel gekauft haben, als auch von Teppich-Abteilung, in welcher man uns wirklich wunderbar bediente.Herr Vukoja hat uns dann sogar in die Polsterabteilung begleitet, weil wir da ein Ausstellungsstück gesehen haben und es so ein Teppich sein sollte. Dank seiner Unterstützung und Beratung sind es dann gleich zwei Teppiche geworden!
Zu Hause aufgerollt, fiel uns dann auf dass der Teppich doch eine Nummer größer sein sollte - kurzer Anruf genügte ( und das kurz vor Feierabend)! Bestellung läuft - alles in allem super!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich war auf der Suche nach neuen Möbeln und begegnete Fr. De Pinto aus der Esszimmerabteilung, die mich sehr kompetent und einfühlsam beraten hatte und stets auf meine Wünsche einging, jedoch hatte ich nie das Gefühl, zum Kaufen „gedrängt“ zu werden. Anschliessend wurde die Wohnungsstylistin, Gordana Culjak hinzugezogen, die mir mit ihren tollen Ideen und Anregungen zur Seite stand und mit Ihrer Hilfe, konnte ich die richtigen Möbel und passende Deko aussuchen. Top
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service war super. Herr Roman Lebek hat mit viel Geduld und kompetenter Beratung unserer etwas komplizierten Wunschvorstellung durch verschiedene Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg verholfen. Wir möchten uns nochmals recht herzlich auf diesem Weg dafür bedanken.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Onur ünlü küchenberater der Mann gehört wo anders hin ,aber nicht beim Kunden Beratung.. er hat uns immer wieder beim Gespräch ausgelacht und ironisiert ,weil wir von 40 Prozent angebot gebraucht machen wollten , und eine günstige Küche einplanen wollten. Der soll geschult werden wie man mit Kunden umgeht. Er ist eine Schande für die Firma Rieger !!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gehen ihmer gerne hin...
Im. SOMMER wenn der Zirkus da ist...
Gerade Kinder sehr schön....
Aber auch teuer
Essen kann man auch sehr gut
Z.b das Frühstück mit der Familie ist da sehr gut....
Ich hoffe ich honnte etwas dazu beitragen....
Macht euch alle ei eigenes Bild und bewertet selber
Seit 3 Monate warte ich auf mein Küche und
Seit 3 Monate warte ich auf mein Möbel weil sie es mir beschädigt geliefert würde. Nie wieder es gibt kein Kulanz oder Entschädigung und Verschständniss für die Kunden.
Möbel Rieger ist einer meiner Lieblingsmöbelläden
Die auswahl ist so riesig und der laden erst, einfach der Wahnsinn. Man braucht Stunden um sich dort umzusehen.
Parken kann man sehr sehr gut vor dem Laden und es gibt natürlich ausreichend Parkplätze. Keiner muss warten für jeden ist etwas dabei. Die Mitarbeiter sind kompetente und freundliche Mitarbeiter die einem gerne weiter helfen. Für eine größere anschaffung oder planung empfehle ich aber einen Termin zu vereinbaren. Die Preise sind etwas teurer aber die Qualität überzeugt und stimmt. Ich gehe immer wieder gerne dort hin und empfehle es auch jedem Weiter
An meiner relativ neuen Flurgarderobe ist der Spiegel zerbrochen und muss ausgetauscht werden. Ich wandte mich mit meinem Problem an Frau De Pinto, die mich seinerzeit beim Kauf schon sehr gut beraten hatte. Sie nahm sich Zeit, recherchierte beim Hersteller, welche Garderobenteile ausgetauscht und welche belassen werden können und hatte mich zeitnah über eine Ersatzmöglichkeit informiert. Die Bestellung konnte ich dann auch sehr kurzfristig zu meiner Zufriedenheit abschließen. An dieser Stelle... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Ende Juni 2019 für unsere neue Wohnung unsere neue Küche final bei Rieger in Esslingen bestellt und eine Lieferzeit von acht bis zehn Wochen in Aussicht gestellt bekommen. Also sollte die Küche Ende August/Anfang September bei uns eintrudeln.
Fünf Wochen später, Anfang August, kamen wir bei Rieger vorbei, sind aus Jux und Dollerei nochmals rein um zu fragen, wie es mit unserer Bestellung aussieht und ob nach derzeitigem Stand der Dinge alles glatt läuft.
Zu unserer nicht gerade... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein sehr kompetenter, erfahrener, rascher Küchenberater hat uns bei der Planung der neuen Küche überdurchscnittlich gut beraten. Nicht nur seine rasche Bedienung der PC - Werkzeuge, seine außerordentliche Übersicht über das komplette Küchenprogramm haben zu einer raschen Planung geführt. Dazu kommt eine sehr kompetente Beratung bei den vielen "Kleinigkeiten", die gerne übersehen werden bzw. vom Kunden falsch bewertet werden. Vielen Dank Herr Barzick.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Kunstleder unserer Eckbankgruppe löste sich nach 4 Jahren komplett auf. Alle Nähte platzten auf. Wir haben für die Möbel 2.600 Euro bezahlt und nun für den Neubezug von Eckbank und Stühlen nochmals 2.600 Euro. Vom Kundenservice der Firma Rieger wurde uns lediglich mitgeteilt, dass die Garantie 24 Monate beträgt und somit kein Anspruch auf eine Kostenbeteiligung besteht. Und das obwohl uns der Polsterer bestätigt hat, dass er so etwas noch nie gesehen hat. Nie wieder Möbel Rieger..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich nehme die Bewertung für das Möbelhaus in Esslingen zurück das es sich nicht um das besuchte Möbelhaus handelt sonder das in Reutlingen.
Gez. Fam. B.H.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Herr Tyblewski war ein sehr sympathischer und ein sehr guter berater der uns bei der Hilfe unserer Küche fachmännisch geholfen! Wir als Familie können ihn sehr gerne weiterempfehlen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Prima Terminabsprache,
Super Beratung durch H. Krissler beim Kauf Sofakombination
Zeit gut genutzt, kein Kaufzwang,
Wir können das Möbelhaus sehr gut empfehlen
Sehr gute Atmosphäre
Qualität im Angebot
Durch Kundenkarte 10%iger Rabatt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben mit dem Fachverkäufer Herrn Friebe eine Küche ausgewählt und zusammengestellt. Mit der Beratung waren wir höchst zufrieden. Freundlich und kompetent hat er uns eine tolle Küche zusammengestellt.
Das Aufbauteam hat sauber und professionell gearbeitet. War zu dem vereinbarten Termin da und fertig.
Deshalb Danke und weiter so.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben Esszimmer- Stühle in Esslingen gekauft - wir wurden sehr höflich, kompetent und zuvorkommend beraten. Die Verkäuferin,Frau Tekdemir, hat ein gutes Gespür für den behutsamen Verkauf bewiesen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Möbelhaus und die Beraterin mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Auch die Auswahl der Stühle ist verglichen zu den Mitbewerber sehr gut und vielseitig.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
NIE WIEDER !! wir haben unsere Küche am 29.07.2019 bekommen. Material für Wandtisch fehlt Dunstabzug Aktivkohlefilter falsch. Angeblich 4 Wochen Lieferzeit. Als ich den Dunstabzug eingeschaltet habe, lautes knattern. Habe Kundendienst angerufen und mitgeteilt, es wurde mir versichert ich bekomme Rückruf, nix passiert. Geschäftsführer Herr Neige angerufen, ja kümmere mich drum, nix passiert. Nach 3 Wochen und mehreren Telefonaten nochmals angerufen, jetzt ist angeblich Rieger gar nicht... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Super Auswahl. Tolles Restaurant. Kompetente Beratung
Habe mein Sofa Ende Oktober bestellt. Ende Dezember wurde mir Bescheid gegeben, dass es da ist und man es bei mir aufbauen könnte. Wurde Anfang Januar auch gemacht. Bis dahin verlief alles gut und der Service war auch gut. Nur leider fehlten die Bohrlöcher an einer Rückenlehne und es hieß, dass sich der Werksdienst bei mir melden würde. Fehler passieren, fand ich nicht schlimm. Nur leider hat sich dieser Dienst nur nie bei mir gemeldet. Als ich dann Mitte Februar bei Möbel Rieger anrief, fand... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Teure Möbelwand von "Premiumhersteller" Wöstmann als Echtholz-Möbel gekauft. Keine Rückwand, falsche Teile, krumme Türen, Stollenwand mit Löcher, Schubladen aus Pressspan. Rieger wiegelt ab, zögert hinaus, verschickt stattdessen Mahnungen. Gar nicht gut. Muss mir anwaltliche Beratung einholen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Das Garantieverhalten von RIEGER ist unmöglich, seine damit befassten Mitarbeiter sind total arrogant und frech. Kann alles stimmen, was manche Leute sagen, so lange man keine berechtigte Reklamation hat.
Das stößt bei Rieger auf Granit, keine Garantie möglich, wird sofort abgeschmettert.
NIE WIEDER RIEGER, so denken auch Freunde und Bekannte.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Schlechtester Kundenservice EVER!!!!!!!
Auslieferung dauert Monate lang, Rückrufe erfolgen nicht, Informationen werden nicht mitgeteilt, Versprechen durch Bereichsleiter werden nicht eingehalten
--> Nie wieder Möbel Rieger !!!!!
Wer dieses Jahr noch Möbel haben möchte sollte sich besser nach einem anderen Möbelhaus umsehen!
Wir haben im Dezember 2015 ein Schlafzimmer bestellt und angezahlt. Leider warten wir jetzt im August 16 immer noch auf die Lieferung und Montage. Vor Ort in Aalen scheint niemand zuständig zu sein und auf Beschwerde Mails wird nicht reagiert.
Leider muss man hier mindestens einen Stern vergeben. Dieser ist absolut unverdient!
Ich kann alle nur warnen bei Möbel Rieger viel Geld für schlechte Leistung und katastrophalen Kundenservice auszugeben!
immer freundliche Bedienung. Kinderzirkus ist sehr gut
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich bin mehr als zufrieden! Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Bestellung wurde trotz Zeitüberschreitung schnell geliefert. Besser geht es nicht!
Kommt immer darauf an, was man kauft. Eine Matratze würde ich dort nicht mehr kaufen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe meine Küche hier planen lassen und bestellt. Habe eine sehr gute Beratung erfahren dürfen und auch wertvolle Tipps bekommen. War in mehreren Möbelhäusern und am Ende hat mich Möbel Rieger am meisten überzeugt, auch vom Preis her. Schade war nur das die Lieferzeit ganze 12 Wochen !! gedauert hat. (3Monate). Bei der Bestellung wurde gesagt 10 Wochen und ich dachte, na ja vielleicht kommt sie ja früher, weit gefehlt. War übrigens eine Nobilia Küche. Mit den Handwerkern beim Einbau hatte ich glück. Das Aufbauteam das bei mir war, war schnell, sauber und hat genau gearbeitet. Aber da muss man eben Glück haben das man fähige Männer erwischt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
RIEGER sollte es sein???
Ohhhh mein Gott, das darf nicht wahr sein. Wir haben dieses "Möbelhaus" Aufgrund unseres Umzuges 3x besucht, ...weiter auf Yelp
Dort hat es ganz viele wunderbare und sehr verschiedene moebel zur auswahl. Meine freundin und ich gehen gerne einfach nur mal so zum durchschauen was es neues gibt und stellen uns eine wohnung vor. Sobald ich mit meinem freund zusammenziehe werden wir dort einige neue stuecke kaufen. Ich habe schon ein paar gutscheine fuer meine freundin geholt, die sich immer wieder daruebr freut ihre wohnung zu erweitern. Die mitarbeiter sind dort immer freundlich und hilfsbereit, also immer wieder gern
Ein sehr grosses, recht übersichtliches und gut sortiertes Möbelhaus. Zwar sind die Möbel hier etwas teurer aber für die Qualität allemal gerechtfertigt. Man kann hier aber nicht nur Möbel sonder auch Badezimmerzubehör, Bettwäsche und Dekoartikel kaufen.