Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Adventskalender Tag 24: Weiße Weihnachten

Benutzerfoto
barthmun meint nachdenklich:

hm merkwürdig, welchen Browser benutzt Du denn?


Benutzerfoto
Kierspe schreibt:



ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Weihnachtstag. mit vielen Geschenken, gutem Essen, edlen Getränken, einem schönen Wihnachtsbaum, einem Schneespaziergang, und wünsch euch einen 2. Weihnachstag um alles zu wiederholen :-)

Viele Grüße
Ilja:-)


Benutzerfoto
Kierspe meint aufgeregt:

so und heute entscheidet es sich wer mit dem schönen Schlitten den Schnee unsicher machen kann. Bin gespannt wie ein Schneemann:-)


Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

Hmmmm... @Kierspe ich auch.... ich auch...wenn ich das wüsste.....

Ich frag mich jetzt schaufel ich meinen Golf aus dem Schneeberg oder warte ich ab und fahr später eventuell mit den Schlitten in die Stadt ;-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Also ich kann nimmer länger auf die Bekanntgebung zu wem der Schlitten kommt warten... :-/
Ich muss jetzt halt doch in den sauren Apfel beißen und mein Auto aus dem Schneeberg schaufeln ;'-(
Meine Termine können da leider keine Rücksicht auf mich nehmen ;-)

also meine lieben Mädls und Jungs... Tschüßle bis später... Winkers (")(*-*)


Benutzerfoto
barthmun meint aufgeregt:

und fahr vorsichtig!!!


Benutzerfoto
Juliane sagt glücklich:

Sich nach dem Weihnachtsessen unter den freien Himmel legen zu können und warmen Sand durch die Finger rieseln lassend nach dem Weihnachtsstern Ausschau zu halten ... das hat schon was! Es ist ja auch nicht der Schnee, auf den es bei einem gelungenen Feste ankommt, sondern vielmehr dass wir aneinander denken und mit lieben Menschen schöne Stunden erleben :angel:

Aber auf der Besinnlichkeit allein kommt man nunmal auch nicht den Berg hinunter, so dass ein bisschen Schnee in der Winterszeit wirklich prima ist :) Einer von Euch hat an unserem 24. Türchen also nun besonders viel Freude, denn Frau Holle hat es in den letzten Tagen gut gemeint mit uns.

Herzlichen Glückwunsch woley, Du musst somit nicht mehr auf dem Hosenboden den Hügel runter rutschen, sondern darfst Dich auf diesen wunderschönen großen Schlitten setzen und die Pisten abwärts sausen :)

Externes Bild


Benutzerfoto
barthmun schreibt belustigt:

hey Woley, herzlichen Glückwunsch, da kommt ja fast Neid auf ;-) :angel:

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



NicSG schreibt:

Glückwunsch! :)


Ein golocal Nutzer meint begeistert:

cool! Woley hat nen Schlitten gewonnen!!! Da eill ich aber mal Foto sehen, wie du den Hang hinunter saust!!!!
Glückwunsch auch von mir :-D