Es wurmt!

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“

Es wurmt!

Golocal hat viele Probleme mit dem golocal Wurm Aalfred.

Wenn ihr Probleme mit der App oder der Website habt, dann schreibt sie bitte hier rein und nicht mehr bei ,,Was nervt?"

Das Team bitte ich mitzulesen und zu helfen bzw die Probleme zu beheben.

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt verärgert:

Wenn ich auf meinem Honor 6c Pro Bewertungen per App schreibe, wird nach wenigen Zeilen das Textfeld von der Tastatur überlagert.

FalkdS Das gefällt mir natürlich nicht!
Das Progreammiererkönnen scheint bei anderen Plattformen besser zu sein. Ich hatte bei Yelp oder Gastroguide noch nie solche Probleme wie hier bei golocal.
Ein golocal Nutzer Da kann ich nich mitreden - aber der "Wurm" wurmt wirklich. Ist im PN Fach Post, die findet man zufällig. Oder irgend wann. bearbeitet

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt verärgert:

Im Forum werden die Kommentare nicht immer angenommen...

FalkdS Das kann wohl von golocal so bestimmt werden, hast du vielleicht "unsauber" kommentiert?
Ich glaube das kann auch mit dem Vertrauensstatus zusammen hängen, bin mir aber nicht sicher.
Philipp Mein Vertrauensstatus ist grün und beim neu laden der Seite kann ich alles kommentieren.

KaterRina sagt:

Ich kenne viele Leute aus der IT und das hier führt bei den meisten "meiner" ITler zu recht amüsiertem Gekicher :D

Und es wirft die Frage auf, ob der Server in Tadschikistan steht und von einem einbeinigen Hamster in einem Laufrad mit Strom versorgt wird :P

spreesurfer meint verärgert:

... und wieder mal werden neue Bewertungen und neue Fotos NICHT bei den Locations angezeigt!!! :(

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Diskussionen im Forum werden jetzt also immer neu eröffnet, wenn ein neuer Beitrag hineingeschrieben wurde. Interessant...

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt ernsthaft:

Kommentare werden oft nicht auf den ersten Versuch gespeichert...

Externes Bild

Calendula Nimm es gelassen, Philipp ... es war schon sehr viel schlimmer, finde ich. bearbeitet
Philipp Bei mir klappt es ja sonst auch. Vielleicht kriegen sie das bald hin. Hoffentlich.

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Kommentare in Firefox werden oft nicht beim ersten Mal gespeichert. Ich muss die Seite immer neu laden.

carlossa es liegt nicht an Firefox sondern an Golocal! Es gibt wohl keine andere Plattform im Netz, die einen so tollen "Wurm" vorweisen kann! bearbeitet

FalkdS  „Einwohner“ meint verärgert:

Ich könnte brechen, die App aktualisiert ungefragt und ohne Auftrag von mir meine Bewertung zu Aldi Nord in Hennigsdorf.

Ich hab da vor Ort mit ihr angefangen, als Entwurf gespeichert um sie abends fertig zu schreiben. Das hab ich am Läppi gemacht und gespeichert. Nun „übersticht“ die App die Läppi-Bewertung.

DANKE GOLOCAL
EIN KLASSE SYSTEM!

DANKE GOLOCAL-PROGRAMMIERER FÜR DIESE GLANZLEISTUNG!

Das Beste, ich bekomme folgende Mail (nach dem Überschreiben!!!):

Hallo FalkdS,

zur Location ALDI Nord, die Du auf golocal bewerten möchtest, hast Du einen Bewertungsentwurf geschrieben:

Du hast bisher folgendes geschrieben:
„Aldi“

Entwurf ändern oder freischalten

Viel Spaß beim Lesen und Bewerten wünscht Dir
Dein golocal Team

Dabei ist die schon EINE WOCHE fertig bearbeitet und frei geschaltet.

Warum soll ich da jetzt etwas korrigieren?
Eine Bewertung ist eine Bewertung, hab ich hier gelernt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

eknarf49 Wenn die Bewertung aber doch frei geschaltet ist und in der von Dir gewünschten Form vorliegt, musst Du Dich doch gar nicht mehr darum kümmern. So etwas scheint ja öfter vorzukommen. :-)
eknarf49 Hallo Falk, ich hatte Dich wohl falsch verstanden. Ich habe jetzt bei Deinen Bewertungen nachgesehen und muss sagen - das ist ja wirklich der Hammer. Da würde ich mich genauso ärgern wie Du.
FalkdS Hier liest bestimmt keiner vom Team mit, deshalb kopiere ich das gleich noch in "Was nervt"... bearbeitet
eknarf49 Es würde wahrscheinlich mehr bringen, wenn Du direkt an basemb schreibst, weil Kati ja leider im Urlaub ist.

eknarf49 sagt:

Hallo,

keine Ahnung, wie es bei Euch ist, aber bei mir rödelt das Rädchen bei Golocal weiter vor sich hin. :-(

Calendula Geduld ist auch hier gefragt ... Aalfred hat offensichtlich wieder mal Freilauf. ,-)
grubmard So'n Like braucht schon mal eine gefühlte Ewigkeit … und so'n Kommentar auch :-( bearbeitet

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: