Es wurmt!

Eröffnet von  „LTE-Nutzer“

Es wurmt!

Golocal hat viele Probleme mit dem golocal Wurm Aalfred.

Wenn ihr Probleme mit der App oder der Website habt, dann schreibt sie bitte hier rein und nicht mehr bei ,,Was nervt?"

Das Team bitte ich mitzulesen und zu helfen bzw die Probleme zu beheben.

Philipp  „LTE-Nutzer“ sagt verärgert:

Wenn ich auf meinem Honor 6c Pro Bewertungen per App schreibe, wird nach wenigen Zeilen das Textfeld von der Tastatur überlagert.

FalkdS Das gefällt mir natürlich nicht!
Das Progreammiererkönnen scheint bei anderen Plattformen besser zu sein. Ich hatte bei Yelp oder Gastroguide noch nie solche Probleme wie hier bei golocal.

Philipp  „LTE-Nutzer“ sagt verärgert:

Im Forum werden die Kommentare nicht immer angenommen...

FalkdS Das kann wohl von golocal so bestimmt werden, hast du vielleicht "unsauber" kommentiert?
Ich glaube das kann auch mit dem Vertrauensstatus zusammen hängen, bin mir aber nicht sicher.
Philipp Mein Vertrauensstatus ist grün und beim neu laden der Seite kann ich alles kommentieren.

KaterRina schreibt:

Ich kenne viele Leute aus der IT und das hier führt bei den meisten "meiner" ITler zu recht amüsiertem Gekicher :D

Und es wirft die Frage auf, ob der Server in Tadschikistan steht und von einem einbeinigen Hamster in einem Laufrad mit Strom versorgt wird :P

spreesurfer meint verärgert:

... und wieder mal werden neue Bewertungen und neue Fotos NICHT bei den Locations angezeigt!!! :(

Philipp  „LTE-Nutzer“ meint:

Diskussionen im Forum werden jetzt also immer neu eröffnet, wenn ein neuer Beitrag hineingeschrieben wurde. Interessant...

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt ernsthaft:

Kommentare werden oft nicht auf den ersten Versuch gespeichert...

Externes Bild

Philipp  „LTE-Nutzer“ schreibt:

Kommentare in Firefox werden oft nicht beim ersten Mal gespeichert. Ich muss die Seite immer neu laden.

carlossa es liegt nicht an Firefox sondern an Golocal! Es gibt wohl keine andere Plattform im Netz, die einen so tollen "Wurm" vorweisen kann!

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: