Golocal Treffen Berlin 2015 No.1 am 17.Januar 2015

Jenny-Muc  „Glückspilz“ schreibt begeistert:

Würde mich schon reizen einige persönlich kennenzulernen und würde dafür auch die etwas längere Anreise in Kauf nehmen.
Ich werde mir den Termin auf jeden Fall mal vormerken. Trefft Ihr Euch erst am Abend oder wird auch tagsüber schon gemeinsam etwas unternommen?
grubmard Ich glaube, ganz soweit ist die Planung noch nicht, aber Tom weiß bestimmt mehr.
NC Hammer Tom Hallo Jenny-Muc,
Erst einmal müßte ich wissen wann gerade die auswärtigen Teilnehmer in Berlin sind. EvaK kommt ja auch aus München.
Wir haben letztens mehr als 4 Stunden zusammen gesessen. Von 15:30 Uhr bis nach 20:00 Uhr, weil wir einfach nicht aufhören konnten uns zu unterhalten.

Für die. die am Freitag bereits anreisen, kann ich auch vorher schon ein kleines kulturelles Programm vorbereiten. Oder am Sonntag ein etwas Ausführlicheres.

Ich werde deinen Kommentar mal als unverbindliche Anmeldung aufnehmen.
Jenny-Muc Hallo Tom,
war so gedacht, dass Du mich unverbindlich in die Liste aufnimmst, danke!

NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

@Darling
DU BIST IMMER WILLKOMMEN!
Auch außerhalb der GL Treffen. Ich weiss du hast im Moment viel zu tun.

@OadM
gerade hier könntest du dich mal so richtig auskotzen. Aber ich verstehe deinen Einwand.

Falls der Rest der Userschaft nicht kapiert worüber ich schreibe, das bringt den Thread wieder nach vorn.

Vielleicht schaffe ich es bei meiner erotischen Rundreise durch Deutschland auch zu dem Treffen zu erscheinen. Ich darf doch kommen?
grubmard Also nee, opavati, Du und Deine Wortspitzen .... :-))
grubmard @Erotikfan: Warum nicht - Tom ist der große Koordinator.
NC Hammer Tom @Erotikfan
Bist in die unverbindliche Anmeldung aufgenommen!
Ein golocal Nutzer Ich freue mich wirklich sehr :-) Versprechen möchte ich an dieser Stelle aber noch nichts.

Opavati,gerne würde ich auch mehrfach kommen,ich bin da wirklich sehr flexibel. Vielleicht bietet sich ja die eine oder andere Gelegenheit.

Erotische Grüße und bis bald :-)
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ meint begeistert:

Begrüßt die neueste und ich betone es noch einmal "unverbindliche" Anmeldung von Erotikfan!
Biscuitty meint begeistert:

Hab den Termin eingetragen, bitte in Liste der Kommwilligen eingetragen zu werden!
Damit mein temperaturempfindliches Franzosenauto nicht wieder schlapp macht, werde ich die S-Bahn nutzen, die fährt ja sicher da irgendwo in der Nähe. Die ist zwar auch temperaturanfällig, aber man kann ja hoffen ;-)
Bin sehr gespannt auf euch, das gebe ich zu. Von der Schreibe zur Rede und Optik ist es manchmal ein großer Schritt. (Bei mir auch, logisch!)
So, jetzt gucke ich die Speisekarte an und mach mich hungrig.
Schroeder Was fährst du denn?
Renault, Citroen, Peugeot oder was exotisches wie Bugatti oder Aixam?
grubmard Renault kann nicht sein, die haben vor fast 100 Jahren schon Panzer gebaut
Tikae Temperaturanfälliges Franzosenauto ...:-)))))))
Notiert und gemerkt .DAS kann ich bestimmt noch mal verwenden ...;;-)
Nike Ich bin gespannt, ob dein Profilbild "echt" ist ... ;-)))
Biscuitty @Jakobine: Renault Scenic, und ab -8°C versagt das Radio den Dienst (da es jedes Mal 38 Euro kostet, es wieder zu Laufen zu bewegen, habe ich von da an kein Autoradio mehr...), bei weniger als -12° spielt die Elektronik verrückt und ich mache spannende Lichteffekte beim Bremsen oder Richtung anzeigen. -- gefährlich, gar nicht mehr fahren.

@Nike: Ich gestehe, ich habe einige Falten wegretuschiert, aber ihr werdet mich gleich erkennen.

spreesurfer meint:

Wenn Biscuitty kommt, dann komme ich evtl. auch!!!

Spreesufer!!!!

Frohnau rules!!! :)
Tikae Surfer, mein Sahnestück....klar solltest du da antraben .Als berühmter Berliner hast du nachgerade die Pflicht dazu :-)
Tom bügelt bestimmt dann vorher auch den roten Teppich :-D
grubmard Uns fehlt noch ein Sachsen-Anhaltinischer Guide in unserer Mottensammlung ....
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Neu aufgenommen wurden Bisquitty und der alte Fritz namens Spreesurfer :-D
Berlinesser  „Sahneschnitte“ sagt glücklich:

Bin dabei - New Cologne Tom - danke für die Einladung!
Siri wilkommen an bord!
Nike Jepp:-)
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt begeistert:

Begrüßt mit mir das neueste Mitglied im golocal-Club
"Berlinesser"! Eine wahre Freude!! :-D

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Tikae Knurrtoffel, Du machst das spitzenmässig
Ich bin echt stolz auf dich . Rock die Party !!! :-))))
NC Hammer Tom Liebe Tiki, auch du bist gerne willkommen!!
Siri das esser:, der "Berlinesser":

golocal.de/user/dd981a8fb8e5ca2731eb3cae628f089b
NC Hammer Tom  „golocal Kenner“ schreibt:

Nochmals unsere Einladung zum Treffen im Januar! Das bringt den Thread wieder hoch.
Tikae Du bekommst ein extra Bussi mein Knurrtoffel .
So wie du vorbereitest, wird das ne geile Fete und das grosse B rockt . :-)
grubmard Beim letzten Treffen wurde beschlossen, das für Eislebener Guide's Anwesenheitspflicht besteht .... :-)))
NC Hammer Tom Einstimmig und demokratisch beschlossen und von Kati T abgesegnet.

Die Diskussion wurde beendet.