Golocal Treffen

Tanzmaus12 meint ernsthaft:

war bei der unendschlossenheit nicht anders zuerwarten

Ein golocal Nutzer sagt verärgert:

Tanzmaus, find ich aber doof, deinen Kommentar; soweit ich den thread verfolgt habe, kam von dirkeinerlei Vorschlag, oder hab ich da was überlesen????
im Anschluß meckern geht einfach...
Mokadi, du hast recht - der Termin ist gekommen und gegangen, seitens des Golocal Teams kamen leider keine konkreten Plätze / Termine usw.
Allerdings haben sich so die ein oder anderen user bereits auch "offline" schon kennengelernt - also privat von Angesicht zu Angesicht.
(wer die newsstreams verfolgte, konnte dies in der ein oder anderen Bewertung von HerbertR., barthmun, einem exgolocern und auch meiner-einer lesen)

Klar, ist kein Ersatz. Finde ich gut, dass du (Mokadi) das Thema neu auf greifst! :-*

Tanzmaus12 sagt ernsthaft:

weil ich das ganze lange verfolgt habe, dann aber keinen Bock mehr hatte, weil ernsthafte und gut vorbereitete Vorschläge nie wirklich aufgenommen wurde, sondern jeder nur wieder etwas neues vorschlug, so kann das nichts werden. Schließlich wurde nach dem 19.01.2011 kein neuer Eintrag gemacht.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ben  „Schnacker“ sagt nachdenklich:

Kann passieren - aber das Leben geht weiter und bietet bestimmt eine neue Chance auf ein nettes , geselliges Treffen :-)

Ein golocal Nutzer schreibt:

Generell super aber ich bin da nicht so flexibel, was das Reisen angeht. Daher bin ich für die älteste Stadt in Deutschland : D...

Trier

Saarbrücken (Landeshauptstadt) ist nicht so schön. Oder Saarlouis, das ist auch sehr schön : D .. sonst gibts hier nicht so viel Schönes in meiner Ecke.

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Mit der DB kann man weitere Strecken wunderbar meistern und günstig geht es auch mit dem " Quer durch Deutschland - Ticket " oder den " Schönen Wochenend - Ticket " . Ich bin letztens von Wanne - Eickel nach Erding für 39 ,- Euro gefahren . . . :-)

Tanzmaus12 schreibt ernsthaft:

genau das meine ich, so kann das nichts werden.
Ganz Deutschland ist schön, man kann sich überall treffen.
Greift doch mal die schon fast ausgereiften Vorschläge auf.

Es ist ja nicht nur der Faktor Kosten in Euro. : /

Strayer,
bitte sei so lieb und lies dir mal den komplettenThread durch - Tanzmaus12 hat recht: es sind wirklich sehr gute Vorschläge nach wirklich vielem Hin und Her (vor allem seitens der Community) bearbeitet worden - wir wollen jetzt nicht unbedingt wieder ganz von VORNE anfangen. Klar, ich kann verstehen, dass du dich voll mit einbringen möchtest (was ich toll und super finde), aber da du quasi mittendrin dazu gekommen bist, wäre es echt nett, mal von Anfang an alles durchzulesen, vielleicht verstehst du dann... Ist wirklich nicht böse von mir gemeint, bitte NICHT falsch verstehen, OK?

Mokadi schreibt ernsthaft:

Wir können ja mal schaun ob überhaupt noch Interesse besteht. Wenn sich einige User schon kennen gelernt haben um so besser. Fahrgemeinschaften oder der Austausch über Fahrtmöglichkeiten/besonders günstige Angebote fallen dann etwas einfacher. Vielleicht ist es ja möglich unser altes Ziel (Mühlhausen) bestehen zu lassen und uns einen neuen Termin zu suchen. Das würde uns zumindest die Diskussion über den Ort ersparen. Natürlich ist nicht jeder Ort/jeder Zeitpunkt ideal für jeden. Aber man kann ja mit einem Treffen anfangen und wenn das diese dann, und davon gehe ich jetzt einfach mal aus, ein voller Erfolg gewordern ist, einen anderen vielleicht besseren Ort aussuchen der für die User machbar ist die bei dem/den anderen Treffen leider zu kurz gekommen sind. Tatsache ist nunmal: man wird es nie allen gleichzeitig recht machen können. Aber zu aller erst brauchen wir jemanden aus dem Golocalteam der sich unserer Sache annimmt, die Leitung übernimmt und uns volle Unterstützung bietet. Sonst schwimmen wir weiterhin "mit dem Bauch nach oben", werden uns wieder nicht einig und belassen es bei den kleinen, privaten Treffen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert