Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Golocal Treffen

Benutzerfoto
Dieter Schoening  „Entdecker“ meint begeistert:

30.4.2011 in Mühlhausen wäre ok.. Auf diesem Wege wünsche ich gleich allen angenehme und friedvolle Weihnachten und viel Gesundheit im Neuen Jahr.


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt:

Sally.w., sieh mal hier
Hof Hbf Fr, 17.12.10 ab 08:38 3:20 Fahrtzeit
Mühlhausen(Thür) Fr, 17.12.10 an 11:58
42,30 EUR
ohne umzusteigen



Ich finde Mühlhausen auch okay. Es werden einige immer in den A.... gekniffen sein zwecks Anreise, aber die Mitte Deutschlands finde ich für alle akzeptabel. Und wenn es gewünscht wird, kann man noch regionale Treffen organisieren. Aber ich denke, wir wollen erst mal eins auf die Reihe kriegen. Das ist schon Herausforderung genug.


Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Mühlhausen, auch da mache ich mit.


Ein golocal Nutzer schreibt:

Dankeeeeeeeeeeeeeschöne @ Herbert....für den Fahrplan
find ich echt super von dir.... das würde veiileicht sogar mein Auto schaffen
Also dagegen kann ich nix einwenden... da sän ma dabei dat is primaaaa :-D

Klar durch das wir hier weit verstreut sind.... hat jeder irgendwie eine weite Reise
und Jede Stadt hat ihren Reiz.... werden wir vor den Termin irgendwie noch mal daran Erinnert.... büttäääää büttäääää *liebgugg*

Hab gerarde gegooglt und die Stecke angeguggt @herbert guggst du ..... ;-)
Hof /S - Mühlheim ......2 Stunden, 20 Minuten mitn Auto
vielleicht hat es Lickilein auch Lust da mitzumischen....
dann können ma mitnander dort aufschlagen.... denk mal es wäre für uns günstiger als mitn Zug... *kopfkratz*










Benutzerfoto
barthmun meint belustigt:

Sally, nicht, dass Ihr nach Mühlheim fahrt :-) sondern nach Mühlhausen, aber die Zeitangabe stimmt bei 200 km lt. map24.de


Ein golocal Nutzer meint belustigt:

Ne ne hab barthmun hab scho richtig eingeben... wart habs noch offen... ich gugg zur Sicherheit lieber noch mal nach ;-)

99974 Mühlhausen/Thüringen... passt :-D
hab mir die Route extra nochmal abgespeichert



Benutzerfoto
Mokadi meint nachdenklich:

Einige Zeit ist verstrichen, jetzt treibt mich die Neugierde zurück...
Wie schauts den aus mit unserem Treffen?
Stehen den die Grunddaten (Mühlhausen/30.04.2011) noch?
Wär super wenn wirs so halten könnten. Bin schon ganz gespannt auf euch. :-)


Benutzerfoto
Kaiser Robert  „Evergreen“ schreibt aufgeregt:

Wäre schön , wenn sich das bald klärt, sonst würde ich lieber früher in Spanien auf dem Jakobsweg pilgern, aber noch halte ich mir den Tanz in den Mai frei ;-)


Benutzerfoto
Mokadi schreibt traurig:

Der 30.04.2011 ist vorbei und leider ist (meines Wissens) nichts aus unserem Golocal Treffen geworden. Sollen wir einen neuen Termin ansetzen? :-)