Golocal Treffen

Dieter Schoening  „Entdecker“ sagt:

@tanzmaus. Für mich sind es so oder so etwa 350 km. Mir persönlich wäre es auch egal, ich würde auch sehr gerne nach Bremen fahren. Hatte eigentlich an andere gedacht denen große Entfernungen vielleicht nicht möglich sind.

Da hat unser Dieter bestimmt was in den falschen Hals bekommen wegen Scout-Treffen. Und ich fände das auch sehr schade, ich will auch barthmun kennenlernen und andere Aktive.

Dieter Schoening  „Entdecker“ sagt begeistert:

@wiemann, ja so ist es. Du hast Recht. Es wäre schade gerade die neuen sehr aktiven User nicht kennen zu lernen - hatte immer das Scout-Treffen v. München im Kopf - hätte ja nur aufmerksamer barthums Vorschlag lesen müssen. Sorry.

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Da sind so viele liebe und nette Typen dabei. Ob Scout, oder nicht. Das interessiert mich nicht. Ich will euch kennen lernen :-)

@dieter: macht doch nichts

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

@ shadow600
Recht hast Du . . . egal ob Scout oder User - ob 200 oder 2000 Punkte - wir sind doch eine Familie . . .
Also wer was und wieviel hat ist für mich auch überhaupt nicht wichtig ! ! !
Wer Lust hat soll doch gerne kommen . . . schönen Abend Euch allen .

Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

Schaut mal was ich gerade gefunden habe . . .

Bochum immer eine Reise wert ! ! ! Schönes Wochenende . . .

Biggis schreibt begeistert:

@Ben, dass ist ja wohl einen Reisevorschlag wert, Vielleicht sollte man dann eine Samstagnachmittagsvorstellung wählen, dann hat man am Abend und am Sonntag noch genug Zeit zum Quatschen. Würde mir sehr gefallen, vielleicht kannst du dann doch dabei sein?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

Habe jetzt erst dieses Forum durch den Link von barthmun gefunden, Niederdorla in Thüringen kenne ich, siehe auch meine Bewertung vom Brauhaus Mühlhausen und den Baumkronenweg. Gerne auch in Oberwesel am Rhein - Ich wäre mit Sicherheit dabei, aber ein Musical brauche ich dazu nicht :-)

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt:

so, jetzt muss ich doch mal meinen "Senf" dazu geben. Hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, weil ich auch eher jemand bin, der bei KONKRETEN Terminen Yey oder Ney sagen kann, alles andere wäe wischi-waschi...
30.04. klingt allein deshalb gut weil der nächste Tag sowieso Feiertag ist, richtig? Ruhrpott klingt toll, weil auch Kulturhauptstadt. Musicalbesuch muss nicht sein, denn der Grund des Treffens ist Kennenlernen durch quatschen von Angesicht zu Angesicht.
Dann bin ich jetzt mal gespannt, wie's weite geht.
Liebes GoLocal Team, sollten wir vielleicht mal nen Termin ins Auge fassen, wann Ihr in Aktion treten möchtet / könnt bzgl. ner Rundmail, aus der evtl. 2-3 Orte zur Wahl stehen, sodass daraus sich der endgültige Zielort ergeben kann - je nach dem wo wie viele User bereit wären, hinzufahren??