Golocal Treffen

andreaswb meint belustigt:

Keine Panik Leute. das Programm kommt! Ich habe nur noch so ein lästiges Hobby namens "Arbeit". Daher bin ich 5 Stunden nach der offiziellen Ankündigung noch nicht ganz fertig. Sorry :-)

andreaswb sagt:

Eine Anmerkung noch: Wir werden uns bemühen so wenig kostenpflichtige "Stationen" wie möglich in den Tag einzubauen. Denn der Kostenaufwand soll sich ja, vor allem für diejenigen die bereits die Anreisekosten haben, überschaubar halten.

Kaiser Robert  „Evergreen“ sagt begeistert:

Das finde ich eine gute Entscheidung, hier nicht den Tag mit hohen Eintrittsgeldern zu füllen, muss man auch schon für den DOM bezahlen? *gg*

andreaswb sagt:

Der Don ansich kann kostenfrei besichtigt werden. Schatzkammer und Turmbegehung kostet allerdings.
Ich denke, dass wir uns gemeinsam einen Überblick über die Stadt mit ihren unterschiedlichen Facetten, das Treiben in ihr und natürlich der ein oder anderen golocal Location verschaffen werden. Dabei in froher Runde miteinander quatschen, Spass haben und auch fachsimpeln.
ich verstehe das Usertreffen nicht als Ersatz für ein touristisches Rahmenprogramm. Als Reiseleiter sind becoba und ich weder ausgebildt noch vergütet.
Wir hoffen dieser Ansatz entspricht der allgemeinen Vorstellung.
Gruß
Andreas

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint ernsthaft:

Um dieses Forum aufzurufen, dauert es sehr lange, weil hier schon über 300 Beiträge drin sind, wäre doch schön, ein neues Forum mit Golocal Köln 2011 zu öffnen. Da können wir dann aktuell weitermachen. ich mach das jetzt mal, damit das wieder flutscht!

Ein golocal Nutzer meint begeistert:

Herbert, gute Idee - vielleicht möchtest du deinen Foreneintrag für Teil 2 noch mit einem Link zu diesem Teil 1 erweitern? Falls der ein oder andere User nochmals "auf die Schnelle" alles Vorhergehende durchlesen möchte...

Lumilla, wärst du so lieb, und kopierst dein Posting inkl dem link zum Event in den neuen Foreneintrag von Herbert?? (dieses Forum kann man ja dann schließen und auf Teil 2 verweisen)

Dann kann es dort munter weitergehen :-)

Ein golocal Nutzer sagt ernsthaft:

Neues Thma Autoverkeher kontra Schienenverkeher??? was meinen sie da zu das einige Bundesländen alte bahnstrecken wider in betrie nehmen wollen aus Klimaschutzgründen z.b. schmalspurstrecken,Feldbahnen,berg u. Industriebahen,s-bahn u. Strassenbahnnetze,U-Bahnen (vorallen in Großstädten neu zu bauen oder alte Strecken wieder in betrieb zu nehmen).Würden sie ein Projekt unterstüten u. die neue strecken nutzen wenn die Länder u. Städte sich mit beteidigen u. die Wirtschaft mit an bort holen. wenn ja unterstüten sie ein Petition und starten sie ein Unterschriften samlung auf der seite www.duh.de wir freunen uns überalle die uns helfen wollen vielen dank in voraus euer 90210,holger.p.s. vielen dank für ihr interesse !!!!!

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

grubmard Du weißt aber schon, dass Du hier in der völlig falschen Diskussion gelandet bist?
Hier geht es bzw. ging es vor Jahren um Treffen von Usern!
Ein golocal Nutzer Danke für den tipp,kann ich den Beitrag in eine andere kategorie verschieben oder muss ich mich an das Team wenden?? bitte um antwort vielen dank!!!
grubmard Den Beitrag kann man nicht verschieben.

Am besten kopieren und dann in einer anderen Kategorie (ich würde "sonstiges" empfehlen) als neue Diskussion eröffnen.

Hallo Papa Uhu dank das du mich auf die fehler hingewiesen hast.mein neuer ( alter Smart Tv ,hat manchmal probleme,die Elektronische Tastatur reagird nich richtig wenn ich schnell tipe) vielen dank für denen hinweis dank noch mal !!! p.s. ich hoffe das die User über das thma nach denken und die Petition unterschtüzen noch mal vilen dank.

Kaiser Robert  „Evergreen“ meint:

Das waren noch Zeiten, bis das erste Treffen in Köln mit mehr als 5 Usern war. Das letzte in Bremen hatte auch mehr als 5 :-)

Kaiser Robert Nein, das ist übertrieben ;-)

Köln 8
Neuwied 10
Berlin 10
Heidelberg 11
Tübingen 13
Eisleben 14
Bremen 16

In Augsburg, Hamburg, Köln und Wuppertal trafen sich auch User, da war ich aber nicht dabei.
Kaiser Robert Meine Zweiertreffen in Pinneberg, Hamburg, Kassel, Neuwied, Berlin, Bremen, Dornumersiel, Avendshausen waren auch schön.
Puppenmama Ich war bei einem Dreiertreffen in Wuppertal, Oberhausen und Oldenburg/Ostsee.
In Bremen war ich auch dabei.
Blattlaus Ich hatte ein paar nette kleine Treffen in Hamburg und einige schöne Treffen mit Sir und Exlenker bei Novae in Köln Einmal war auch eknarf dabei.
Schade, ist irgendwie alles vorbei. Aber ich bin froh, sie gehabt zu haben.
Blattlaus Nicht zu vergessen natürlich die Zweiertreffen mit Robert in Dornumersiel, mit Dieter Sch. in Eisingen und mit Alligateuse in Bauschlott. bearbeitet
Blattlaus Ja, Bremen ganz toll mit dir. Und Köpenick mit grubmard.
Hatte ich da noch Energie. Das hat leider nachgelassen.
opavati® Du arme Blattlaus, so nachgelassen, dass du mich gar nicht mehr sehen willst ... :-) bearbeitet

Steven Fritsch schreibt begeistert:

Ich bin echt zufrieden hier zu sein macht echt Spaß und sehr interesante bewertungen..

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: