Golocal Treffen

barthmun meint belustigt:

wo bleibt denn nun endlich mein ROFL Smiley:-)

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

ich lach mich scheckich, da hat unser Scrabble-Foto es doch tatsächlich in den Golocal Newsletter geschafft, habt Ihr schon gesehen??

Find ich gut - so laufen wir auch nicht Gefahr, dass alles wieder einschläft... Hat sich denn mittlerweile noch der ein oder andere erweichen / erbarmen können, und ist mit dabei?

Damit das (wie heuit es im Newsletter so schön?) Organisationskommitee mal weiter in die Pötte kommen kann ;-D

Ben  „Schnacker“ schreibt begeistert:

Glückwunsch becoba :-)
Eine coole Idee mit dem Scrabble-Foto - und im Newsletter macht es einen guten Eindruck . Gratuliere zu der tollen Idee .

barthmun meint belustigt:

nächstes mal bring ich mein Scrabble auch mit, denn uns fehlten jede Menge Buchstaben, um auch noch andere User "zu legen" ;-)

Newsletter? Wo bekomm ich DEN denn nun schon wieder her? Muss ich den abonnieren oder so?
Kannst du mir die Mail mal weiterleiten, liebe becoab? :)

Barthmun, ich kann ja noch die Steinchen aus meinem Scrabble mitbringen, dann haben wir aber irgendwann das Spielfeld rappelvoll ;P

Ein golocal Nutzer sagt belustigt:

@Veechen, unter Einstellungen musst Du diesen abonnieren, direkt der erste Punkt:

Ein golocal Nutzer schreibt:

Danke Manni!

@becoba, barthmun, andreas, manni und alle anderen Kuchenleckermäuler:
Mir fällt grad noch ein, dass ich euch Fotos von meinen Geburtstagskuchen schuldig bin ;)
Finde den ursprünglichen Thread nicht mehr, also pack ichs mal eben hier rein.

Zuerst die Erdbeer-Stracciatella-Torte mit frischen Erdbeeren aus dem Garten und Kakoapulver garniert:
Externes Bild

Und dann die "Schoko-Cappuchino-Sahne-Torte" (eigentlich Eiscafé, aber ich habs mit Milkacappuchino gebacken!):
Externes Bild

Den Gugelhupf hab ich nun nicht extra fotografiert, der sieht halt aus wie jeder normale Gugelhupf mit Zitronenguss drüber ;)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

@Veechen, hat mein Link funktioniert und kamst Du direkt auf Deine Einstellungsseite?

Ein golocal Nutzer meint glücklich:

Ben, vielen Dank für dein Kompliment - welches ich gerne und mit Freuden mit barthmun und Veechen teile - wir alle drei sind während unseres Treffens mit anschließender geselliger Runde beim Scrabble spielen auf diese Idee gekommen... du weißt doch wie das ist, stecke ein paar Mädels zusammen, wir kommen von Hölzchen auf Stöckchen, von Kuchen Backen auf Ar*** backen ;-)

Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

Wessen, becoba?