Golocal Treffen

Eröffnet von

Golocal Treffen

Shadow und Wiemann haben mich gerade mit ihren Kommentaren zu Haus Kreter auf eine tolle Idee gebracht (finde ich zumindest).

Was haltet Ihr davon, wenn wir 1-2 mal im Jahr ein Golocal Treffen machen? Muß ja nicht gerade in München sein, sondern vielleicht in der Mitte Deutschlands oder begrenzt nach Regionen: Norden, Mitte, Süd ….?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer sagt begeistert:

Ich würde gerne mal die Leute kennen lernen, mit denen man immer wieder mal Kontakt hat. Da käme zu dem Nicknamen mal eine echte Person.
Ich glaube, das müsste jemand, der gerne organisiert, einfach in die Hand nehmen.
Auf geht's, wer hat Lust dazu.

Ben  „Schnacker“ meint nachdenklich:

Gab es eigentlich schon weitere golocal - Treffen in der Mitte von Deutschland mit dem Team von golocal ??? War jemand dabei ? ? ?

mars2009 meint:

Hallo die Idee finde ich auch sehr gut ,
nur leider habe ich nicht die Zeit um das mit zu Organisieren , bin gerade mal froh wenn ich Zeit finde für golacal Bewertungen zu schreiben.

Ich kann mich mars2009 nur anschließen, Bewertungen,Kommentare etc "zwischendurch" geht,Treffen ist immer schwierig.Obwohl: Mitte Deutschland ist doch Raum Köln oder:-)
Datt Hätz vun dr Welt is Kölle :-)

barthmun sagt begeistert:

Kölle ist eine gute Idee :-) nur nicht um Karneval, da kommt man so wenig zum Sprechen ;-)

barthmun schreibt begeistert:

Samstag Nachmittag oder Abend wäre nicht schlecht, wer will kann übernachten oder wieder heim fahren. Zum Übernachten können wir uns ja die Hotels aus Golocal raus suchen. Also Leute, demnächst immer die Hotelpreise mit benennen ;-)

Ein golocal Nutzer schreibt begeistert:

Aber nicht schon nächsten Samstag :-) Lass uns erst den Winter überleben.

Ach ja, die Mitte von Deutschland ist der Gemeinde Niederdorla in Thüringen. Die haben dort sogar ein Schild aufgestellt.
Auf nach Niederdorla, auch wenn es keiner kennt.

barthmun meint belustigt:

klar, mit Moped ist das nicht so einfach wenn's schneit ;-)
Nein im Ernst, zuerst müßten wir ja erst einmal raus bekommen, wer überhaupt Interesse hätte. Dann benötigen wir jemanden für die Organistion und damit auch den Standort. Es wäre auch wünschenswert, wenn sich golocal beteiligen würde, zumindest an der Organisation, denn es müßte schon die ein oder andere "Massenmail" verschickt werden und da haben die Admin besser Möglichkeiten als wir.
@Juliane, was sagst Du überhaupt dazu? Unterstützen kann ich gerne aber ich bin auch berufstätig und oft 8-10 Std. beschäftigt (wenn ich auch die ein oder andere Pause für einen Forum etc Eintrag nutze, wenn die Arbeit es zuläßt)