Golocal Treffen

barthmun meint belustigt:

@mecki wir können ja am Samstag bei Curry Heinz "Namensschildchen" tragen :-) ist ja schon fast ein golocal Treffen in der Region West. Vielleicht können wir da über das "große Treffen" sprechen. Wann bist Du da?

Ben  „Schnacker“ meint begeistert:

Oh , habt Ihr's gut . . .

barthmun schreibt:

ich möchte das Thema noch einmal aufgreifen. Was ich anbieten kann, ist einen Raum zu besorgen, z.B. in einer Gaststätte, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und kann sogar telefonisch erledigt werden. Jeder ist für Essen und Trinken selbst verantwortlich und natürlich auch für eine evtl anfallende Übernachtung. Da Herne sehr mittig im Ruhrgebiet liegt, würde es sich für den Bereich West sogar anbieten. Daher würde ich diesen Part übernehmen.

Ich brauch dann halt von Euch nur Terminvorschläge und natürlich eine Meldung, wer teilnehmen würde.

Vielleicht kann Golocal ja eine Email an alle User schicken, das was geplant ist

Wer hat bessere Vorschläge?

Juliane meint:

Hallo barthmun,
ich würde mit dem Anschreiben der anderen User noch warten wollen, bis Du auf Deinen Vorschlag ein wenig Feedback bekommen hast. Oder steht Herne schon fest?

barthmun sagt traurig:

nein, Juliane, leider noch nicht. Wie Du siehtst finden zwar einige die Idee gut, aber Antworten oder weitere Vorschläge gibt's keine.
Lahmer Haufen hier :-D
Los Jungs und Mädels, wie ist Eure Meinung dazu und wer hätte überhaupt Lust an einem Golocal Treffen - wo auch immer?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

@barthmun, ich habe schon Lust. Aber nicht jetzt in der dunklen Jahreszeit. Ich habe schon das Treffen im Hinterkopf und habe mir auch schon Gedanken über den Ort gemacht. Wir wollen ja wenn möglich, einen ziemlich zentralen Ort finden, der auch was bietet.
Ich kann mir momentan von Herne kein Bild machen. Bring mal was rüber.
Von Bremen aus ist es ca. 240 Km. das bekomme ich noch hin.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert

Ich müsste über 6 Stunden bis nach Herne fahren, ist mal eben kein Katzensprung. Jetzt vor Weihnachten definitiv nicht mehr, da pflichte ich shadow bei. Interesse besteht auf jeden Fall. Bei der Masse einen Ort und Termin festzulegen, na viel Spaß. Ich kann da leider keine Unterstützung anbieten. Jeder wird einen anderen Ort vorschlagen, jeder einen anderen Termin. Wird ein Spaß werden, oder auch nicht.

Ben  „Schnacker“ sagt begeistert:

Herne ist cool - da wohnt meine Mutti . . .
Wann soll das Treffen stattfinden ??? Dieses Jahr wird schon ganz schön knapp . . . zwei meiner 3 Buben haben noch Geburtstag , Ski fahren , Weihnachten . . . und puh das wird eng ! ! !
Man könnte das golocal - Treffen mit einem Besuch im " Starlight Express " in Bochum verbinden - wer mag - ist nicht weit weg ! ! !

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

Ich setze mal ein Datum zur Diskussion. Am Sonntag, den 27.03.2011 um 19:00 Uhr gemeinsamer Besuch des Starlight Express. Anschließend den Abend zusammen ausklingen lassen.
Gut, oder nicht gut??

barthmun sagt begeistert:

na endlich kommt mal jemand aus "die Puschen", für mich okay. Vielleicjt können wir uns ja auch schon etwas früher zum Essen irgendwo treffen? Da könnte ich mich schlau machen, was es da so alles gibt