Golocal Treffen - Teil 2 - am 3. September in Köln

Oskar meint begeistert:

Wer sich schon einmal auf Köln einstimmen möchte, findet unter "Bilderbuch Köln" viele schöne Motive, beispielsweise zu den Stichworten Eigelstein Torburg, Agrippinawerft, Mediapark, Groß St. Martin, Severinstor, Heumarkt, Rathaus, Salzgasse, Eisenmarkt, .... Es gibt aber auch einen Themenführer.

HHG  „Entdecker“ schreibt belustigt:

Was sind ( 8 Km zu Fuß. ich bin bis zu 80 bis 100 an Tag Gelaufen. ( 8 Km sind 8000 Meter zu Fuß ! ? Eine Hausfrau Lauft bis zu (30 Km. An Tag wen sie mit den Einkauf & Haushalt Fertig ist.

Fährt zufällig jemand aus dem Saarland hoch ; ) ? : D

Das hört sich ja super an.

Hmmm.... im Shop vom Schokoladenmuseum gibts soooo leckeren SchokoChililikör. Mein Vorrat ist leider wieder alle.

Lumilla  „golocal Kenner“ meint:

Hallo Leute,

ich wollte nur noch ein bisschen an die Voranmeldung im Event erinnern.

LINK zum Event. Damit wir besser planen können. Und wer sich voranmeldet, soll nicht bestraft werden.

Wir freuen uns..... und ja, @opavati: Herr Gerhard und Frollein Milla werden wahrscheinlich in Promotions-Shirts ankommen. Wir sind nämlich so unscheinbar, dass man uns sonst nicht erkennen würde....

KÖLN!!

Grüße aus dem herbstlichen Süden,
Lumilla

Ein golocal Nutzer schreibt:

*ggg* unscheinbar mit der Schnute?

Köln und Süden???

andreaswb sagt glücklich:

Aktueller Stand: Tisch für das Abendessen ist reserviert! Wo...? das wird Euch die liebe Lumilla noch verraten. Nur soviel sei gesagt....auf dem Weg dorthin werden wir an den Sehenswürdigkeiten der Altstadt vorbei kommen ;-)
Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Andreas

nad  „King of Checkins“ schreibt nachdenklich:

Steht denn nun schon fest wieviele Menschen daran teilnehmen?

andreaswb sagt:

@ nad: bisher haben 8 Personen (Menschen) fest zugesagt und drei Interesse bekundet. Sehen kannst Du es hier: https://www.golocal.de/koeln/event/erstes-offizielles-golocal-usertreffen-2011-in-koeln-34ssg/
oder dem Link in Lumilla's Beitrag von letzter Woche folgen.

nad  „King of Checkins“ meint:

@andreaswb, Danke für die Info.
Bin überrascht barthmun gar nicht dabei?

Oskar meint begeistert:

@andreaswb, die Speisekarte der "Malzmühle" gefällt mir - schöne Auswahl und dann auch noch op Kölsch. :-)