Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Vielen Dank...

Eröffnet von


Vielen Dank...



Hallo,

ich bin der Neue bei golocal und will mich hier einbringen

weiterhin bedanke ich mich für die netten Emails...

bis bald...


Benutzerfoto
Joe Win sagt begeistert:

Ich finde hier bis jetzt alles optimal

Joe

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
eknarf49 Hoffentlich gewöhnst Du Dich schnell ein, auch von mir Herzlich Willkommen bei Golocal.

Benutzerfoto
Felkyo  „Weltverbesserer“ sagt:

Da hat wohl jemand seine Herausforderung "Die Große Eröffnung" gemeistert ^^

Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spaß hier ;-)


Benutzerfoto
Joe Win schreibt begeistert:

bis jetzt alles ok...läuft

Mfg

schönes Wochenende...


Benutzerfoto
Jolly Roger  „Autorität“ sagt:

Ich bin ja auch mal gespannt, wie lange ich noch der NEUE hier bin.... ;-)

Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
grubmard Wer nicht erkannt werden will sollte auf sein Spiegelbild auf Fotos achten!

Willkommen zurück, Jolly ….
Sedina Der Neue zu sein ist doch toll, da wird man von lieben Guides umtüdelt, kriegt alles erklärt und wird in die richtige Richtung gewiesen.
Wenn man dagegen der Alte ist, kriegt man doch nur noch Kommentarsperren.....;-)))
Ein golocal Nutzer Na also - der Neue "Alte" - aber Kommentarsperren hagelt es auch so genug, auch ohne oder mit Betüdelt werden! ---Auch dann, wenn man nicht mal weiß weshalb. Manchmal denke ich - Kindergarten! bearbeitet

Benutzerfoto
ManuelaZessin schreibt aufgeregt:

Hallo zusammen....


Willst Du mitreden?

Deine Stimmung:



Dein Beitrag:
Gast (nicht eingeloggt)


Hinweis