Weihnachten 2017

carlossa meint belustigt:

Harry Rowohlt - "Der Baum nadelt" (Lesung)

Harry Rowohlt (*27. März 1945 † 15. Juni 2015) liest ein hessisches Mundart-Dramolett von Robert Gernhardt, Peter Knorr und Bernd Eilert übersetzt ins Hamburgische - DRS2 2008

carlossa Dankeschön, liebe Calendula:-) Bei mir gibt es schon seit Ewigkeiten keinen Baum zu Weihnachten, also kann auch nix nadeln;-)
Puppenmama Auch bei mir wird seit vielen Jahren kein Baum mehr aufgestellt.
Ich wünsche Dir noch einen schöne restliche Weihnachtszeit.

eknarf49 schreibt:

Externes Bild

Piero della Francesca, 'Die Geburt Christi' (etwa 1440)

Guten Abend allerseits,

ich wünsche allen besinnliche und ruhige Weihnachtsfeiertage und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Grüße, die ich von Euch erhalten habe. Hoffentlich habt Ihr Eure vernünftigen Wünsche erfüllt bekommen. :-)

Sir Thomas Die Bääänd !
Ahsoja: wünsche dir bestmögliche Feiertage. Ich habe nur unvernünftige Wünsche, wie du weißt :-)
Papa Uhu + Theo Lieber eknarf, das ist ein wunderschönes Bild. Weihnachten ist fast vorbei, dennoch wünsche ich noch einen schönen 2. Weihnachtsabend.

saerdnA schreibt belustigt:

°  ° * *
*Merry*  * *
* Christmas * °  °
* ______** * *
*/______/~\ * *
|  || * °  °

Puppenmama Das etwas andere Weihnachtsbild....
Ich wünsche Dir noch schöne restliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

joergb.  „Dauerbrenner“ schreibt begeistert:

Externes Bild

Auch das gehört zu Weihnachten 2017. Einsam strotzt die letzte Rose in Mama ihrem Garten den Sturmböen, dem Regen und den Temperaturschwankungen. Aufgenommen am 25.12.2017 um 10.05 Uhr

Sir Thomas  „Regisseur“ sagt:

Schön, dass es auch ohne geklaute Kitsch- und Glitzerbilder erlaubt ist:

Externes Bild

Weiterhin schöne Feiertage together. Immer das Beste draus machen ;-)
Cheerio, T.

Sir Thomas Calendula, Gott zum Gruße.
mein unkitschige Bildnis zeigt das Begrüßungs-Set im Landgut Höhne, bestehend aus Obstteller und dreifach gestapeltem Kleingebäck. Links im Vordergrund die schauerlichsten Fläschlein (Killepitsch und JW Red Label) aus der Minibar, daneben ein tumbler-ähnliches Glas, daneben wiederum die hochwohllöblichen Probierfläschlein Nr. 23 und 24 aus dem Whisky-Adsventskalender.
Puppenmama Wir bekommen ja auch so etwas nicht vorgesetzt und sind daher auf Glitzerbilder angewiesen.
Dir auch noch schöne restliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Calendula Danke für die Beschreibung, Sir Thomas ... den Obstteller und die Gebäckablagen würde ich sofort von ihrer Last befreien. ,-)

Ben  „Entdecker“ sagt glücklich:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, besinnlichen Weihnachts Abend

Ben  „Entdecker“ sagt nachdenklich:

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest .
Habt andere beschenkt und seid liebevoll beschenkt worden ! ? !
Und Euch bleibt der Umtausch Wahnsinn erspart . . .

grubmard Wetter war mit fast frühlingshaften Temperaturen wenig weihnachtlich.
Umtauschwahnsinn findet bei uns nicht statt .
Ben Ja, das Wetter war zwar schön aber wirklich nicht besonders weihnachtlich :)
Für mich war es ein entspanntes genießen

Willst Du mitreden?

Deine Stimmung: