Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

ZWISCHENBILANZ

Ein golocal Nutzer schreibt ernsthaft:

I'll put her in my prayers, nastathi!!


Ein golocal Nutzer schreibt:

das ist ganz lieb....irgendwie ist das in blödes Gefühl, nichts machen zu können. Aber wenn sie sich so vehement gegen Reha sträubt, wird es sicher auch nicht gut tun. Ich hoffe jetzt einfach mal auf schönes Wetter


Benutzerfoto
Tikae meint nachdenklich:

Zeig doch Oma einfach den Thread. Und die anderen, wo über sie gesprochen wurde und mit euch mitgelitten und mitgefühlt wurde.

Vielleicht sind wir der Sonnenstrahl, der Oma zum einlenken bringt und ihr ins Bewusstsein bringt WIE lieb du sie hast und das du sie nicht nörgeln und gängeln willst, sondern einfach aus tiefster Seele besorgt bist.

Und sie bittschön nicht verlieren möchtest.


Ein golocal Nutzer schreibt aufgeregt:

die Idee ist gut, das mache ich!!!


Benutzerfoto
Tikae schreibt ernsthaft:

Manchmal kommt ein ermunternder Stubbser aus einer vollkommen unerwarteten Richtung Nastathi.
Es wäre schön, wenn es funktionieren würde. :)



ich hoffe sehr..eigentlich wollte meine Mum das übrenehmen. Leider kommt sie nun doch nicht so schnell aus dem warmen Winterquartier zurück, da es meinem Papa nicht gut geht. Sie waren in Marokko und mein herzkranker Papa hat den Temperatursturz in Spanien nicht verkraftet. So wird es noch 3 Wochen dauern. Aber dann macht Mama dem Spuk ein Ende. Telefon ist nicht das gleiche wie persönlich. Ich nehme das aber morgen mit und mal sehen, vielleicht überzeugt es sie....Schokli und Blumen für Euch ALLE


Benutzerfoto
Tikae meint ernsthaft:

Ganz lieb knuddel... Nastathi , wir sind auch nicht so ganz "persönlich".
Aber ganz , ganz , gaaaaaaaaanz dicht bei dir .


Ein golocal Nutzer sagt verliebt:

ihr seid Sonnenscheine!! Den brauch man in diesem trübem Winter.....knutsch Euch!


Benutzerfoto
Tikae sagt glücklich:

Schlaf gut Nastathi . Und pass auf auf dich und Oma.
Wir haben dich lieb :)


Ein golocal Nutzer meint nachdenklich:

danke für den Zuspruch!!!! UND danke becoba, tikae und money