Mai 2021 eine Rattan Lounge bestellt und nach über 1 Jahr keine Lieferung erhalten.
Rate jedem ab dort zu bestellen der keinen Stress möchte.
Sind schwer enttäuscht.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.9 Ausreichend 28 Bewertungen
-
21%0%0%0%79%
Bewertungen zu Nativo Deutschland GmbH
Haben unsere Möbel (Designer Sofa und Designer Rattan Lounge) Anfang Mai bestellt. Leider bis dato nichts erhalten.
Das Sofa hätte Donnerstag lt. Mail kommen sollen. Nach Rücksprache am Freitag sollte es doch erst Montag ankommen.
Am Montag (9.8.21) wird mir mitgeteilt dass es doch Ende August erst geliefert wird.
Nun sitzen wir ohne einer Couch im Wohnzimmer.
Die Rattan Lounge hätte ebenso Ende Juli/Anfang August geliefert werden sollen.
Auch hier werden wir mittlerweile bis Ende September vertröstet.
Bin sehr unzufrieden mit deren Lieferzeit.
Liefern mangelhafte Ware, kümmern sich nicht um Ersatz, zögern alles immer weiter raus und irgendwann kommt dann gar keine Antwort mehr nachdem die leeren Versprechungen ausgehen. Jetzt habe ich einen Anwalt eingeschaltet um diesen das Handwerk zu legen, das Maß ist voll!
Nach so viel schlechten Bewertungen - kann es nicht verstehen.
Haben eine Couch gekauft. Die Lieferung war ein wenig verspätet, OK.
Beratung in Wien -perfekt, Lieferung - perfekt, Qualität einwandfrei, wie besichtigt.
Wir sind sehr zufrieden. Preis Leistung mehr als perfekt.
L.G: Calisto Villon Weinkeller in Wien villon.privat@villon.at
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Jeden Monat die gleiche laberei.
Nach 9 Monaten nix bekommen.
Kennt jemand ein guten Anwalt.
Würde mich bei einer Sammelklage gerne beteiligen.
Weiß jemand wo man den Support finden kann ... würde den gerne mam besuchen.
Würde am liebsten 0 Sterne vergeben, geht aber leider nicht!
Wir haben eine Couch bestellt, und sie wurde nach ca. 6 Monaten mit einem gemieteten Lkw geliefert, und der Fahrer war dermaßen unfreundlich!
Zuerst dachten wir ein Zuhälter mit Türkischer Abstammung steigt aus dem Fahrzeug!
Restzahlung vorab leisten, bevor die Ware abgeladen wird!
Die Qualität der Couch war unter jeder S..., aber was uns am meisten Gestört hat, war der extrem strenge Geruch! ( sie hat gestunken nach altem , u d abgelegenen Material).
Kann nur empfehlen die Finger von dieser Firma zu lassen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der bestellte Couchtisch wird seit 4 Monaten nicht geliefert. Werde vom Kaufvertrag zurücktreten, zu...weiter auf 11880
In juni bestellt und anzahlung auch sollte 6 wochen dauern bis meine couch Garnitur ankommt. Leider nach lange telefonat und mails immer noch keine positives antwort. Hätte ich vorher gewusst dann hätte ich nie von dort bestellt. Aber leider muss ich jetzt bis Weihnachten warten dann bin von vertrag raus. Die haben wirklich uns rein gelegt. So eine firma die dicht macht und für unsere reklamationen keine da sein wird. Ist fraglich
Katastrophe warte schon 3Monate auf das bestellte Bett! Bei Nachfrage verzögert sich immer wieder der liefertermin und wird nicht eingehalten. Ärgerlich!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten bei mir ist es schon zwei Monate drüber mit der Lieferzeit und es wird auch bei jedem Anruf weiter verzögert. Ganz schön ärgerlich. Auch wird nicht drauf geachtet wie ärgerlich der Kunde ist die ziehen Ihr ding durch. Kleiner Tipp kauft eure Sofas lieber in einem fähigen Möbelhaus wo man Zuverlässigkeit hat!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir haben auf das Sofa über ein Jahr warten müssen, bekommen keine anständige Antwort und dazu werden unverschämt behandelt, als hätten wir was falsch gemacht!!! So geht das nicht! NIE WIEDER NATIVO!!! Ohne Entschuldigung über 1 JAHR Verspätung und falsch montierter Möbel, das gibts doch nicht! Jeder soll darüber wissen und NIE BEI NATIVO bestellen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ware Total billig schlechte Qualität und Lieferung erst nach 26 Wochen! Wenn man ein ernstes wort mit Ihnen anfängt zu reden legen sie einfach auf!
Kundenbetreuung ist frech und unverschämt!
Übernehmen keine Verantwortung.
Die Möbel ist nicht sicher zusammen gebaut worden und trotz Reklamation kein Schadenersatz.
Die Lieferung hat mehr als 6 Monate gedauert, warum auch immer!!! Stornierung trotz langem Wartens wurde abgelehnt Es gab keine vernünftige Erklärung und Entschuldigung. Werde nie wieder bei Nativo Möbel was kaufen!
Achtung!!
Das Sofa ist sehr schön ,muss ich sagen ! Einen Stern dafür ,dass wir unser
Sofa überhaupt bekommen haben. Service lässt zu wünschen !!!Wir haben das Sofa am Weihnachten bestellt ,den kompletten Preis sofort überwiesen. Geliefert aber staat angegebene 4 bis 8 Wochen wurde erst nach 4 Monaten !!! 2 Kissen waren nicht dabei. Nach einer Reklamation müssten wir wieder von 4 bis 8 Wochen warten bis sie angefertigt werden. Nach 2 Monaten haben wir Nativo kontaktiert wegen Verzögerung der Lieferung.Auf die Frage -" Wo bleiben unsere Kissen ?" Wird uns schon zweites mal geantwortet:-" in 3 Wochen werden geliefert." Es ist schon Juli und wir warten immer noch. Nie wieder.!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe bei Nativo ein Bett bestellt und die geforderte Anzahlung auch gleich getätigt. Nach 6 Wochen erste Anfrage wann mit Lieferung zu rechnen sei. Aussage das es Mitte April bei Nativo ankommt. Da ich bis zum 23.4. noch keine Nachricht erhalten habe, habe ich also noch einmal angefragt. Die lapidare Antwort voraussichtlich Ende Mai kommt es bei Ihnen an. Nicht nur das man es nicht für nötig hält mal proaktiv die Verzögerung bekannt zu geben, auch eine Geste des Bedauerns ist Nativo völlig... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert