Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Schlechte Erfahrungen mit dem Laden. Öffnet nie,Mitarbeiter machen einfach zu gehen essen oder einkaufen kommen Stunden später!

Wettbüros in Frankfurt am Main

Seit letztes Jahr war uns der Platz für meinen Sohn (+Betreuungsbedarf da Triesomie 21) sicher & obwohl ein rechtskräftiger Vertrag vorhanden war, wurde von einem Tag auf den anderen (ohne Kündigungsfrist) der Platz gekündigt.
    Grund: „personelle Gründe“
    Die Leitung lässt zu wünschen übrig!
    Nun werden rechtliche Wege eingeleitet damit dieser Vorfall sich nicht wiederholt und zukünftig andere Eltern darunter nicht leiden müssen.

Kindertagesstätten / Vereine in Frankfurt am Main

von Magic-t

Ich habe hier ein Gudereit ET-13.5 Evo Pinion gekauft.
    Dies habe ich 10 Tagen gefahren und bin himmelhoch begeistert, sowie abgrundtief enttäuscht.

Gleich zu Beginn gab es Probleme mit dem Hinterrad und dem Z-20 Motor.
    Bereits am ersten Tag waren die Speichen des Hinterrades lose!
    Dies wurde aber von der Werkstatt behoben.

Nach 6 Tagen streikte die Elektronik am Fahrrad und ich musste Abends ohne Licht und ohne elektrische Unterstützung zurück nach Hause fahren.
    Der Fehler lies sich auch nicht zurück setzten und man konnte das Rad nicht mehr ausschalten. Als ich über Nacht den Akku draußen lies funktionierte später das Fahrrad wieder normal.

Nach 8 Tagen löste sich auf der Fahrt mit dem PKW auf dem Fahrradträger der Gepäckträger.
    Hier hat sich die obere Befestigung, die EINZIGE Schraube gelöst und der Gepäckträger kippte nach hinten.

Nach 9 Tagen lösten sich die Schrauben des Fahrradständers und der Abdeckung vom Antriebsriemen, ebenso waren die Schrauben der Schutzbleche lose.

Es ist schon enttäuschend das ein nagelneues Rad was 5.500.-€ kostet nach nicht mal 10 Tagen Nutzungsdauer und keinen 500 km so viele Mängel aufweist?

Jetzt habe ich fast alle Schrauben und Muttern mit Schraubensicherung- Flüssigkeit fixiert.
    Zusätzlich bei einigen auch noch Kontermuttern angebracht.

Schade das ein nagelneues Rad so viele vermeidbare Mängel aufweist.

Laut Hersteller erfolgt die Endmontage in der Vertragswerkstatt.
    Der der Service ist leider MANGELHAFT.

Fahrräder in Frankfurt am Main

Auftrag "neue Reifen aufziehen, defektes Rücklicht, und quietschende Bremsen checken", angenommen "neue Reifen und Wintercheck." Abholung: neue Reifen und Schläuche, ok. Rücklicht noch defekt, Bremsen nicht nachgeschaut. Inhaber: "Ihr Mann hat uns das nicht gesagt". Der beteuert es genau so in Auftrag gegeben zu haben, das waren ja die Defekte... Der Inhaber fragte in meinem Beisein Mechaniker "hast Du nicht nach dem Licht geschaut?", Antwort "Nö".... Das defekte Licht wurde behoben, ein Kabel war aus der Fassung gesprungen. Bremsen bei Abholung angeschaut: Beläge seien verhärtet, die Bremsen nicht justiert, müssten ersetzt+justiert werden. Was beinhaltet ein Wintercheck, ohne Bremsen und Lichtprüfung, noch? Als ich den Inhaber darauf aufmerksam machte, dass das doch Teil der Inspektion hätte sein müssen, meinte er, das mit dem Kabel war nur ein Wackelkontakt und das Licht war während der Inspektion funktionsfähig. Klar, vorher defekt, bei der Abholung defekt, aber zwischendurch ging es, und der Mechaniker sagt vor mir, dass er darauf gar nicht geschaut hat. Reifen + Schläuche ca 70 Euro in allem, Rest Inspektion 100 Euro, die die nicht durchgeführt wurde. Insgesamt 170 Euro, nur für die beiden Reifen+Schläuche? Nach meiner Bemerkung über den Preis, Antwort: "Wenn man sich ein Billig Rad kauft, das in Indonesien zusammengeschraubt wurde, braucht man sich nicht über hohe Reparaturkosten in Deutschland beschweren"! Dabei war es ein Routinewintercheck! Keine große Reparatur

Fahrräder in Frankfurt am Main

Leider etwas enttäuscht, kaum Tiere zu sehen, 30% der Schaukästen waren nicht belegt. Mit der Sauberkeit hat das auch nicht so geklappt!
    Dann möchte ich mal wissen, wann die Aufnahmen im Fernsehen gewesen sind. Aufgrunden dieser Ausstrahlung sind wir nach Frankfurt gefahren. Schade um den Sprit, schade um das Eintrittsgeld und schade um die Zeit.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Sexistischer unverschämter Badminton -Trainer. Der Verein weiß Bescheid über das völlig adäquate Verhalten des Badminton -Trainers, aber zieht dennoch keinerlei Konsequenzen aus den zahlreichen Beschwerden.
    Sucht euch einen anderen Verein. Solche Strukturen sollten nicht unterstützt werden.

Fitnessstudios / Vereine in Frankfurt am Main

Der beste Shop für Hobby näher . Beste Beratung und immer nettes Personal. Hier fühlt Frau so wohl und kommt gern wenn sie was braucht. Ich geh dort gern shoppen.

Kurzwaren / Nähmaschinen in Frankfurt am Main

Der Palmengarten in Frankfurt bietet eine Fläche von ungefähr 20 Hektar. Er beinhaltet ca. 13.000 Pflanzenarten aus aller Welt. Er besteht aus Garten/Botanischen Garten/Wiesen/Beete etc. Also Pflanzen sowohl im Freiland als auchund unter Dächern. Es gibt sogar ein Blüten- und Schmetterlingshaus. Geöffnet ist der Palmengarten täglich. Der Preis für ein Erwachsenenticket beträgt 7 Euro. Natürlich gibt es auch hin und wieder Ausstellungen zu besichtigen. Auch Führungen zu Themen werden angeboten. Sogar Musikveranstaltungen kann man dort erleben. Es wird also einiges geboten.

Botanischer Garten in Frankfurt am Main

Der Verein möchte oben mitspielen hat aber unterstes Niveau. Die meisten Jugendtrainer haben Bundestrainer Starallüren, die meisten davon ohne Qualifikationen, nicht einmal eine C Lizenz.
    Der Verein ruht sich darauf aus, das eine Handvoll bekannte Fussballer mal in seiner Kindheit oder Jugend bei RW gespielt haben, das wird auch gerne erzählt.
    Kinder werden schroff behandelt und teilweise rausgeworfen, weil den Trainern wortwörtlich die Gesichter der Kinder nicht passen oder sie die Eltern unsympatisch finden, manche Kinder spielen die ganze Saison nicht ein Spiel, es wird aber von den Kinder erwartet das jede Trainingseinheit absolviert wird.
    Auch steht die Gesundheit der Kinder nicht im Vordergrund. Wenn es nach den Trainer geht, sollen die Kinder mit Verletzungen und bei Krankheit an Trainings teilnehmen, ansonsten wird ihnen gedroht das sie nicht spielen. Physiotherapeuten Fehlanzeige Aussage von Jugendleiter und Trainer: zu teuer.
    Bei Niederlagen sind natürlich immer die Kinder Schuld, das die Trainer die Spieler für die Mannschaften ausgesucht haben und aufgrund der nicht vorhandenen Qualifikation viele Fehlentscheidungen getroffen werden, wird ignoriert, lieber sagt man den Kindern das es ihre Schuld ist.
    Vetternwirtschaft ist auch ein großes Thema, es werden Spieler genommen, weil sie in irgendeiner Form mit irgendwelchen Trainier familiär verbunden oder die Eltern mit den Trainern befreundet sind. Das Talent der Kinder spielt keine Rolle.
    Bei Niederlagen gibt es s

Vereine / Sportvereine in Frankfurt am Main

von ean

Hier gibt es Süßigkeiten, Snacks, Getränke, wie Bier, Softdrinks etc. Teils ziemlich teuer. Positiv ist, dass man hier seine Pakete und Briefe abgeben kann. Nettes Personal, aber ich bevorzuge den Aldi nebenan.

Kioske / Lotto in Frankfurt am Main