Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Tanzschule und Ballettschule in Frankfurt.
    Tanz Kurse und Tanzunterricht in Frankfurt .
    Der Unterricht in Modern Dance beinhaltet Elemente aus dem Ballett, Ballettunterricht, Jazz Dance, Jazz Tanz, Zeitgnössischer Tanz, Contemporary Dance, Pilates, Stretch und Yoga Unterricht.
    Das Preisleistungsverhältnis ist gut und Studentenrabatt gibt es auch.

Tanzschulen / Ballettschulen in Frankfurt am Main

Der Verein Dritte Welt Haus e.V. (DWH) ist ein Zusammenschluss von Gruppen, Initiativen und einzelnen Personen verschiedener Nationalitäten, die ihre Arbeit selbständig gestalten, aber gemeinsame Ziele haben: Sie fördern soziale Gerechtigkeit, und sie kämpfen gegen Rassismus, Sexismus und Diskriminierung wegen Rasse, Religion usw., um die Welt. Solche Einrichtungen werden immer gebraucht, vor allem heutzutage. Seit circa zehn Jahren findet jeweils am ersten Freitag im Monat eine Filmveranstaltung, das Freitagskino in Bockenheim statt, und durch die Filme die vorgezeigt werden kann man sehen welche Leute und in welche Länder diskriminiert werden und wie man sie schützen kann. Ein kleiner Chor gibt es auch und man kann davon coole politische Songs hören. Möchten Sie gegen Ungerechtigkeit in die Welt wehren? Dann werden Sie Mitglied dieser Verein. Er ist sowieso zu empfehlen

Kultur / Vereine in Frankfurt am Main

von AJN

Es wurde in einer Notsituation seitens des Pflegedienstes Freitags die fristloser Kündigung ausgesprochen, sofern einer massiven Erhöhung des finanziellen Eigenanteils nicht zugestimmt würde. Das geht gar nicht! Nachdem meinerseits daraufhin die gerichtliche Prüfung der rechtswidrigen Kündigung zur Unzeit angedroht wurde, erklärte sich der Pflegedienst bereit, noch bis zum darauf folgenden Montag weiter "zu pflegen". Gott sei Dank fand ich einen Pflegedienst, der die Situation nicht ausgenutzt hat und trotz positivem Coronatest meiner Mutter die Pflege übernommen - ohne finanzielle Aufschläge- hat.
    Zudem war die Pflege bei Mainlife GbR richtig schlecht. Meine Mutter wurde kaum mehr gewaschen und bekam nur selten saubere Sachen angezogen. Sie fing an zu riechen. Es wurden regelmäßig Haushaltsdienstleistungen abgerechnet, die aber größten Teils nicht erbracht wurden. Obwohl anders vereinbart, wurde der kleine alte Hund meiner Mutter so selten und unregelmäßig zum kurzen! Gassi ausgeführt, dass er anfing, seine Geschäfte in der Wohnung zu verrichten. Anstatt 3 x täglich kamen sie nur 2 x täglich und waren dann nach ca. 20 Minuten auch wieder verschwunden.
    Das alles änderte sich erst mit dem neuen Pflegedienst, der auch schon personell stärker aufgestellt ist. Meine Mutter wird nun 3x täglich jeweils zwischen 45 und 60 Minuten gepflegt (gewaschen, eingecremt, gewindelt, gefüttert und täglich sauber angezogen). Der Hund kommt 3x täglich kurz raus und macht nur noch sehr selten in die Wohnung. Die Wohnung wird täglich gewischt und Bad und Küche geputzt. Diese Leistung wird zu einem deutlich geringeren Entgelt erbracht, als die Mainlife GbR es haben wollten oder sollte ich besser sagen: versucht haben zu "erpressen". Der neue Pflegedienst arbeitet freundlich und ohne jede Drohung.
    Also: Finger weg vom Mainlife GbR Pflegedienst!

Pflegedienste / Begegnungsstätten in Frankfurt am Main

Eindeutig der urigste und am besten ausgestattete Tabakladen in FFM. Klein aber oho! Hier gibt's auch antike Zigaretten wie Gitanes ohne, Gauloises ohne, etc. Im Hauptbahnhof B-Ebene, direkt am Eck zur U-Bahn/ Rolltreppen zur Haupthalle / Rolltreppen zur Kaiserstraße. Zentraler geht's nicht. Manchmal hektisch, aber die Mitarbeiter sind freundlich, tolerant, schnell und sachkundig. Man kann auch mit EC- und Kreditkarte zahlen. In Anbetracht der Location und der Mega-Auswahl kann es nur die beste Beurteilung geben.

Tabakwaren / Lotto in Frankfurt am Main

Wolsdorff Tobacco Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team

von brgo1

Alles sehr schnell, gute Qualität, Abbildungen korrekt. Die Bestellnummer war 182342956.

Kurzwaren / Nähmaschinen in Frankfurt am Main

brgo1 Es wurde versprochen, dass ich für die Bewertung einen Gutschein über 10 € erhalte. Ich hoffe, dass dieses Versprechen eingehalten wird ! MfG

Sehr kompetente Beratung, Vor und Nachteile werden geduldig erklärt, Fragen werden ausführlich beantwortet. Ich habe ein E-Bike - roter Porsche - gekauft. Auch beim abholen nochmal eine genaue Einweisung und jedes Detail am Fahrrad erklärt und die Zeit war vorhanden es auch selbst auszuprobieren. Da es kleine Probleme beim Aufladen der Räder gab, gab es auch da eine Unterstützung vom Hause. Ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Frankfurt am Main

Guten Tag,bin selber langjähriges Mitglied und sehr zufrieden bei ihnen.War heute(27.10.21)mit meiner 2jährigen Enkelin beim Kinderturnen in der IGS Bornheim.In der Halle war kalt,von der Temperatur und der Stimmung,her.Lieblos aufgestellte Matten,ein Ball...Niemand verlangt unmögliches!Aber ist es zu viel verlangt,dass man am Anfang und Ende ein Kreis macht,ein Lied zusammen singt,dabei stampft und klatscht ??!!Das lieben die Kinder!Und das gibt ein wenig Struktur und Wärme.Und glauben sie mir,ich habe mich mit mehreren Eltern unterhalten,die das sehnlichst begrüssen würden!Wir sind die Gesellschaft,wir machen es kalt oder liebenswert !Diese Kinder sind unsere Zukunft,die werden uns pflegen,verarzten...etwas liebenswerter können wir es für sie gestalten.Und es kann sein,dass ich nicht die Enzige bin,die das bemängelt.

Mit freundlichen Grüßen

Vesna Janton

Fitnessstudios / Vereine in Frankfurt am Main

Sehr guter Ballettunterricht im Ballettstudio Ost!
    Nach mehreren Versuchen eine geeignete Balettschule für meine sechsjährige Tochter zu finden, haben wir endlich das richtige gefunden!
    Die Lehrerin Olga Leibrandt überzeugen mit sozialer wie fachlicher Kompetenz!
    Sie hat richtig Spaß am Unterricht mit Kindern und nimmt sich auch Zeit für die Eltern und deren Fragen.
    Vielen Dank dafür!!!

Ballettschulen / Tanzschulen in Frankfurt am Main

Mit freundlichen Grüßen

Vesna Janton

Fitnessstudios / Vereine in Frankfurt am Main

Mit Abstand eine der schlechtesten Erfahrungen die ich im Kontakt mit mir als Kunde erfahren habe. Gerade nach den letzten Jahren sollten die Unternehmen doch froh sein, wenn wieder Kunden zu Ihnen kommen. Das scheint aber hier nicht der Fall zu sein. Dabei wollte ich am 20. August 2021 über die Webseite der Boulderwelt nur einen einfachen Gutschein bestellen. Immerhin habe ich am 8. Oktober 2021 dann doch noch einen Gutschein erhalten. Das war dann aber auch schon das einzig Positive. Mehr als 1 1/2 Wochen dauerte es, bis die Gutscheinbestellung überhaupt bearbeitet wurde und ich eine Rechnung erhielt. Der Gutschein wurde dann angeblich zeitnah versendet, war bis Ende September aber immer noch nicht da. Als ich dann eine Rückerstattung des Geldbetrages und Stornierung (die abgelehnt wurde) verlangte, dauerte es über eine Woche bis man in der Lage war mir zu antworten und den Gutschein entsprechend digital per E-Mail zukommen zu lassen. Wenn die Kapazitäten eine Bearbeitung von Bestellungen/Anfragen/E-Mails etc. nicht zulassen, sollte man diesen Service nicht anbieten. Damit ist dem Unternehmen und Kunden besser geholfen. Zum Glück nutze ich den Gutschein nicht selbst, so dass sich der Beschenkte nun in persönlichen Kontakt mit dem Unternehmen begeben darf. Ich hoffe für ihn, dass das Unternehmen im persönlichen Kundenkontakt vor Ort nicht genauso schlecht ist. Diese Bewertung für die Bestellabwicklung, Bearbeitungszeit und Kundenkommunikation hat sich die Boulderwelt Frankfu

Freizeitanlagen in Frankfurt am Main