Neueste Bewertungen für Frankfurt im Bereich Hobby & Freizeit

Motorschaden an einem Sonntag. wir waren zu viert unterwegs. Avd angerufen und der Abschlepper kommt relativ zügig. Er kann nichts machen und meint, da ist wohl die Steuerkette hinne. Er schleppt uns vor eine Werkstatt ca. 600m entfernt. Die natürlich am Sonntag geschlossen hat.

Telefonat mit dem AVD, was können wir machen? Man könne einen Mietwagen besorgen. Das dauert aber 5-6 Stunden. Da wir nur 200km von zu Hause weg waren bot ich an, uns abholen zu lassen, Der Wagen bleibt hier und wird zurückgeholt, wenn die Werkstatt innerhalb von 3 Arbeitstagen nichts tun kann. Hotel vor Ort geht nicht, da nur 1 Zimmer frei wir aber zu viert sind. Der MA am Telefon bestätigt uns, dass der Wagen dann zurückgeholt wird und wir einen Mietwagen erhalten. Die Kosten übernimmt der AvD!

Am nächsten Tag bestätigt die Werkstatt, das in den nächsten 3 Wochen nichts geht. Also bat ich um Rückholung. Ja, das machen wir, kann aber bis zu 30 Tage dauern. Was? Das ist zu lang. Anders gehts nicht. Ich habe dann selbst eine Rückholung organisiert innerhalb von 3 Tagen war der Wagen da. Den Rücktransport habe ich zuvor vom Avd genehmigt bekommen. Man würde die Kosten erstatten, wenn alle Avd Bedingung eingehalten werden. Gut gesagt getan. Ich hätte nun gerne den Mietwagen. Nein Mietwagen gibt es nicht da ja das Auto zurückgeholt wurde. Also Mietwagen ODER Rücktransport. Das steht leider völlig anders in den Geschäftsbedingungen und hat uns der MA am Sonntag auch anders erklärt. Finger weg vom Av

Vereine in Frankfurt am Main

Heute morgen gegen 07:20 Uhr bei der kostenfreie Hotline angerufen, die für Konto sperren zuständig sind.

Leider wurde ich Opfer von Betrügern, die sich Zugang verschafft haben. Ich weiß, dass sie auf ein Konto bei der Commerzbank überwiesen haben. Daher wollte ich bei der Bank fragen, ob sie dieses zufällig sperren können.

Die Madam hat mich am Telefon mehrfach angeschnauzt, weiß nicht warum, und das teilte ich ihr auch 2x mit, sie solle mich nicht so anschnauzen. Zudem war sie sehr aggressiv, sehr laut, unhöflich und sie hat mir nicht zugehört. Sie unterbrach mich mehrfach, daher konnte ich überhaupt gar nicht richtig meine Frage stellen. Sie meinte, ich würde sie nicht verstehen. Ich sagte ihr mehrfach, sie verstehe mich nicht, worum es geht. Denn wenn jemand noch nicht wirklich eine Frage gestellt hat, dann kann man nicht einfach urteilen und sollte erstmal zuhören. Meine Frage war nun wirklich nicht lang. Zudem sagte ich ihr noch, man könne mir das ja vernünftig sagen und dann hab ich das auch verstanden. Sie blaffte mich weiter an und ich legte dann einfach auf.

So ein Verhalten ist absolut nicht tragbar. Selbst eine kleine vernünftige Mitteilung hätte vollkommen ausgereicht. Da braucht man wirklich kein übergroßes Fass aufmachen nur für eine Frage. Das ist schließlich kein Verbrechen.

Ich bin zwar keine Kundin von denen, sondern der mit ihr verschmelzten Firma und da es um einen großen Betrug geht, ziehe ich natürlich jegliche Register, damit das Geld nicht futsch ist. Ich kann doch den Ablauf nicht wissen. So viel Verständnis muss schon vorhanden sein. Das Verhalten war nun wirklich katastrophal, fragwürdig und absolut vollstens unterste Schublade. Das ist meine persönlich freie Meinung. Scheinbar schnauzt sie gerne herum, deshalb hat sie auch eine tiefe Stimme.

Sehr schade für eine Bank, die meines Erachtens nach gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt immer schwarze Schafe, hab ich auch schon in den Filialen erlebt. Doch kann ich ansonsten nicjts großartig negatives berichten. Vll liegt es einfach an der Verschmelzung der beiden Firmen und manche Mitarbeiter kommen darauf nicht klar. Ist meine pers. Meinung. Daher gibts von mir doch noch 2 Sterne, obwohl es auch mehr hätte sein können, doch das genannte Verhalten musste ich hier loswerden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und das zieht eine Firma dann leider runter. Alles beruht hier auf Wahrheit, was ich erlebt habe.

Banken / Münzen in Frankfurt am Main

von Gerda70

Galeria Kaufhof hätte sich über viele Kunden gefreut.

Kinos / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Ich habe den WEKA Münzhandel erst vor ein paar Monaten entdeckt. Ich gebe ehrlich zu, dass ich erst misstrauisch war. Völlig unbegründet!!!! Bei mir lief von der 1. Bestellung an alles glatt. Sicherlich kann sich auch mal eine Lieferung verzögern, aber das hat dann auch seinen Grund. Dann fragt man einfach freundlich nach und bekommt eine noch freundlichere Antwort zurück, und kann zufrieden sein. Ich finde den WEKA-Münzhandel seriös und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich für meinen Teil werde auch weiterhin ab und zu dort vorbeischauen.

Münzen in Frankfurt am Main

Eins den besten Museen der Stadt! Ein wunderbar eingerichtet Museum, mit eine große Versammlung an Fossilien, und verschiedenen Arten von Tieren. Die Sammlungen sind ziemlich detailliert eingerichtet und die Tiere (auch ihre Feten!) sehr gut aufbewahrt . Man kann quasi nicht nur ein Tier besichtigen, sondern auch sein Skelett hinschauen. Die Repliken von den Skeletten mancher Dinosaurier sind auch sehr beeindruckend! Der Ticketpreis ist zwar etwas hoch, aber für die Menge an Exponate die man dort besichtigen kann, es lohnt sich das Geld dafür auszugeben. Ohne Bedenken empfehlenswertes Museum, besonders für Familien mit Kinder.

Museen / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Frag nach der Vorzugskarte.

Dann kann man auch die Sonderführungen mitgehen.

Näheres siehe Bewertung von Dr Kulturbeauftragte und 02 Check.

Gude,also das ist ein supper Laden,am Tel:sehr nett und Hilsbereit.Und konnte am Samstag noch zu Ihnen kommen,die Jungs sind freundlich Kompackt und haben ahnung von Ihrem Handwerk.Und sie sind keine Halsabschneider wie so viele in Frankfurt am Main.Wär was anderes schreibt soll mal auf den TÜV.DANKE noch mal für die Hilfe.
    Hans-Dieter Mühlbach
    SCOTT BIKER

Fahrräder in Frankfurt am Main

Der Werkstattleiter ist sehr wenig konfliktscheu. Er ist König. Der Kunde ist nicht König.
    Mein technisches Problem an einem Neufahrrad wurde nicht getestet, Das Personal wird darauf geschult, die kostenpflichtige Erstinspektion durchzuführen, was an mir sogleich angewendet wurde. Auf meine Rechte bestehend, wurde mir als Lösung das Einschicken der fehlerhaften Gabel beim Hersteller in Aussicht gestellt. So lange konnte ich nicht warten, da ich das Fahrrad beruflich benötige. Stadler sieht mich nie wieder...

Fahrräder in Frankfurt am Main

Der Indoor-Spielplatz in Salzgitter Lebenstedt hat schon fast eine gewisse Tradition und gehört einfach zu Salzgitter. Er ist ein wenig versteckt gelegen und manchmal sind die Parkplätze ein wenig knapp. Die Eintrittspreise liegen leicht über dem Durchschnitt. Auch die Preise für Speisen und Getränke könnten günstiger sein. Was ich nicht gut finde, sind die zahlreichen Geräte, die dann noch einmal Extra kosten. So ist man an einem Nachmittag mit zwei Kindern insgesamt Mal locker 60 Euro los. Da kann man sich dann schon mal die Frage stellen, ob sich da der Besuch eines Freizeitparks eher rentiert. Den Kindern hat es allerdings sehr gut gefallen und das ist die Hauptsache.

Spielplätze / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

von EllaMO

Leider schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Hatte einen doppelten Vertrag laufen. Einer war ein Geschenk, wurde aber nicht genutzt. Nun wollte ich diesen kündigen. Es wurde aber meiner gekündigt. Als dies auffiel bat ich darum den noch laufenden Vertrag, der ja auch von meinem Konto bezahlt wurde noch bis zum Vertragende (Ende des Jahres) nutzen zu dürfen. Fehlanzeige. Ich könnte mich ja neu anmelden (und doppelt bezahlen). Die Dame am Schalter war 0 kooperativ. Sehr schade. Besonders bei langer Mitgliedschaft. Sowas sollte problemlos möglich sein.

Fitnessstudios / Vereine in Frankfurt am Main