Heute morgen gegen 07:20 Uhr bei der kostenfreie Hotline angerufen, die für Konto sperren zuständig sind.
Leider wurde ich Opfer von Betrügern, die sich Zugang verschafft haben. Ich weiß, dass sie auf ein Konto bei der Commerzbank überwiesen haben. Daher wollte ich bei der Bank fragen, ob sie dieses zufällig sperren können.
Die Madam hat mich am Telefon mehrfach angeschnauzt, weiß nicht warum, und das teilte ich ihr auch 2x mit, sie solle mich nicht so anschnauzen. Zudem war sie sehr... weiterlesen aggressiv, sehr laut, unhöflich und sie hat mir nicht zugehört. Sie unterbrach mich mehrfach, daher konnte ich überhaupt gar nicht richtig meine Frage stellen. Sie meinte, ich würde sie nicht verstehen. Ich sagte ihr mehrfach, sie verstehe mich nicht, worum es geht. Denn wenn jemand noch nicht wirklich eine Frage gestellt hat, dann kann man nicht einfach urteilen und sollte erstmal zuhören. Meine Frage war nun wirklich nicht lang. Zudem sagte ich ihr noch, man könne mir das ja vernünftig sagen und dann hab ich das auch verstanden. Sie blaffte mich weiter an und ich legte dann einfach auf.
So ein Verhalten ist absolut nicht tragbar. Selbst eine kleine vernünftige Mitteilung hätte vollkommen ausgereicht. Da braucht man wirklich kein übergroßes Fass aufmachen nur für eine Frage. Das ist schließlich kein Verbrechen.
Ich bin zwar keine Kundin von denen, sondern der mit ihr verschmelzten Firma und da es um einen großen Betrug geht, ziehe ich natürlich jegliche Register, damit das Geld nicht futsch ist. Ich kann doch den Ablauf nicht wissen. So viel Verständnis muss schon vorhanden sein. Das Verhalten war nun wirklich katastrophal, fragwürdig und absolut vollstens unterste Schublade. Das ist meine persönlich freie Meinung. Scheinbar schnauzt sie gerne herum, deshalb hat sie auch eine tiefe Stimme.
Sehr schade für eine Bank, die meines Erachtens nach gar nicht mal so schlecht ist. Es gibt immer schwarze Schafe, hab ich auch schon in den Filialen erlebt. Doch kann ich ansonsten nicjts großartig negatives berichten. Vll liegt es einfach an der Verschmelzung der beiden Firmen und manche Mitarbeiter kommen darauf nicht klar. Ist meine pers. Meinung. Daher gibts von mir doch noch 2 Sterne, obwohl es auch mehr hätte sein können, doch das genannte Verhalten musste ich hier loswerden. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und das zieht eine Firma dann leider runter. Alles beruht hier auf Wahrheit, was ich erlebt habe.[verkleinern]