Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

Hallo zusammen :),

die schlechten Rezensionen verstehe ich überhaupt nicht. Ich (31) und mein Mann (36) haben beide super schnell was bei AT Moda Sposa gefunden. Ich wurde sehr gut beraten und alle meine Änderung bzw. Wünsche wurden herzlich entgegengenommen. Mein Mann war in vielen Brautmodegeschäften in der Umgebung Freiburg und zum Glück haben wir das schöne Geschäft gefunden. Er wollte auch keine 0815 Anzüge und da fand er die Anzüge im Laden perfekt.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Breuninger Freiburg muss zuschließen für immer. Da arbeiten nur Leute, die meisten haben überhaupt keine Ahnung von Verkauf und Mode.

Kaufhäuser / Mode in Freiburg im Breisgau