Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

tolles Geschäft...erstklassige Verkäuferin...ich war sehr zufrieden...komme bestimmt wieder

von 12sebby

Der beste Buchladen in Freiburg. Hier ist man noch gerngesehener Kunde. Tolle Beratung und schöne Tipps zum Lesen.

Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

via iPhone

Sehr freundlich, sehr kompetent und hilfreich!

Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Bei meinem Skoda Citigo war eine der beiden Birnen ausgebrannt, die vorne für die Kombination von Standlicht und Tagfahrlicht zuständig ist, also eine 2-Faden-Birne; und die andere der beiden hatte sich auch schon dunkel verfärbt – also am besten gleich beide auswechseln. Ein Blick von innen, also vom Motorraum aus zum Scheinwerfer hin zeigte mir, die Stelle ist gar nicht mal so verbaut (was ich woanders schon erlebt hatte), da komme ich ran ohne mir Finger- oder Handknochen zu brechen; also mache ich das Auswechseln selber.

Aber zunächst einmal mussten mindestens 2 neue Birnen des entsprechenden Typs her. Im lokalen Fachhandel gibt es die, aber wirklich sehr teuer. Also suchte ich beim online-Handel und wurde auch bald fündig zu einem günstigen Preis bei ebay, und da bei dem Shop von LightGalaxy e.K. Inhaber Andreas Wagner. Das heißt, er verkauft seine Waren als gewerblicher Drittanbieter auf der Plattform von ebay.
    Der bot auch eine Großpackung dieser Birnen, 10 Stück, zu einem sehr günstigen Preis – einschließlich Versand – an, im Vergleich zu dem, was der lokale Fachhandel verlangt.
    Die meisten Birnen so einer Großpackung werde ich schon noch brauchen können, denn in meinem weiteren Umfeld gibt es durchaus noch typgleiche Autos, wie auch VW up! und SEAT Mii.

Die Birnen waren schnell mit wenigen Klicks gekauft und mit paypal bezahlt.

Der Versand erfolgte sehr schnell: Am Werktag nach meiner Bestellung wurde versandt, und tags darauf war die Ware bei mir; dabei wurde mit DHL versandt und mir die Tracking-Nummer übermittelt, mit der ich auf den Internet-Seiten von DHL. Verfolgen konnte, wo sich das Paket gerade befindet.

Die Qualität der Birnen ist auch gut, d.h. sie passen bestens in die Fassung und geben ein helles und klares Licht ab. Wobei ich hinzufügen sollten, dass ich hier lediglich von der Anfangsqualität sprechen kann, denn ich habe noch keine Langzeiterfahrungen; falls eine von den Birnen bald ausbrennen sollte, werde ich diese Bewertung ändern und ergänzen.

Wenn so ein Kauf bei gewerblichen Anbietern über Plattformen wie ebay oder amazon positiv verlaufen ist, versuche ich gerne mal herauszufinden, ob dieser Händler nicht auch einen eigenen online-shop besitzt, über den man seine Waren auch direkt beziehen kann – was oft auch so ist; und da manchmal auch günstiger, denn die großen Versandhandel-Plattformen wollen ja mitverdienen.
    Den eigenen, direkten online-shop von LightGalaxy e.K. Inhaber Andreas Wagner habe ich jedoch nicht gefunden; also werde ich auch das nächste Mal über ebay bestellen.

Lampen / Versandhandel in Freiburg im Breisgau

Personal ein bisschen patzig,hier hält sich schon eine Aushilfe für eine Diva
    Auch wenn das Preissegment nicht so hoch ist sollte man anständig mit den Kunden
    umgehen.Mein nächster Post wird nicht hier stattfinden sondern geht mit Namen der
    "Verkäuferin" an die Zentrale

Mode / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

Faktencheck+Fakt also lesen auch noch andere User manchmal ältere Bewertungen. Gut so!
    Aber hast Du Dich nun beschwert? Und was ist dabei herausgekommen? @allgoodtings

Sehr unhöflich Personal war schon oft dort aber so ein unhöflich oersonal hatte ich echt noch nie dort ich weiß nicht ob ich da nochmal hingehewürde am liebsten kein Stern geben aber das geht nicht selbst schuld

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Gerne schreiben wir die erste Bewertung! Ein tolles Team (Holger + Tom vom ehemaligen CDC + Markus Muffler), das Musik wirklich lebt und in einem sehr schönen Ladenlokal eine tolle Auswahl hat und mit großer Freude vorführt und das Richtige empfiehlt! Außerdem natürlich auch toller Sound im Ladenlokal und über die Grado Kopfhörer...;-)

CDs und DVDs in Freiburg im Breisgau

eknarf49 In so einem Laden könnte ich viel Zeit verbringen, aber Freiburg ist leider ziemlich weit entfernt. :-)