Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

Mit einem 1000-Euro-Budget im Geldbeutel waren wir auf der Suche nach einem richtig guten Anzug. Unmittelbar beim Betreten der richtigen Abteilung sahen wir zwei dunkelblaue, die uns wahnsinnig gefielen. Wir - unrasiert, lange Haare und Beide in Outdoorklamotten - nahmen Kontakt zum Verkäufer auf, welcher uns schnell zu verstehen gab, daß wir in diesem Look nicht erwünscht sind. Er empfahl uns zwei Anzüge in hellblau, die zwar perfekt paßten, aber eben nicht dunkelblau waren. Auf das Nachfragen, was es mit dem teuren dunkelblauen Anzug auf sich hätte, der in die Nähe unseres Budgets kam:, erhielten wir als Antwort: "Diesen Anzug gibt es nicht für Sie." Warum, sagte er nicht. Es stand jedenfalls überall eine Information, daß wenn es einen Anzug nicht in der passenden Größe gibt, kann dieser bestellt werden.
    Nachdem wir signalisierten, über das Hellblau und Leinen nachzudenken, kam ein schnippisch, überhebliches: "Nagut, Sie! wollten doch einen blauen Anzug!"
    Ja, wir hätten sicher einen passenden Anzug gefunden, noch Hemd und Krawatte gekauft. Der Verkäufer jedoch verdarb uns die Lust, unser Geld in seiner Abteilung zu lassen.
    Es ist unfassbar, daß man heute noch immer nach Äußerlichkeiten beurteilt wird. Schön, daß es noch viele Menschen und Unternehmen gibt, die anders sind.
    Fazit: Wir werden die Anzugabteilung bei unseren Geschäftskunden bis auf Weiters nicht mehr empfehlen.

Kaufhäuser / Mode in Freiburg im Breisgau

Ein schönes Geschäft mit grosser Auswahl an hochwertigen Schuhen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat mir viele Schuh-Modelle zum Anprobieren gebracht. Ich fühlte mich als Kundin sehr geschätzt und gut bedient. Ich komme sehr gerne wieder!

Schuhe in Freiburg im Breisgau

Die Parfümerie Kern hat ein sehr schönes Angebot, das auch Düfte umfasst, die nicht überall zu bekommen sind. Die Seiten des Online-Shops sind übersichtlich aufgebaut und der Bestellvorgang ist einfach gehalten. Der Versand erfolgte umgehend. Die Ware war sorgfältig verpackt und wurde von etlichen Beigaben begleitet. Die Parfümerie Kern hat eine erstklassige Visitenkarte abgegeben.

Parfümerien / Kosmetik in Freiburg im Breisgau

von S. Paul

8 Verkäufer haben sich bestens miteinander unterhalten und die Kunden nicht beachtet. Ich hab zwei Jungs nach einem Schuh gefragt, da mussten sie ihr Gespräch über ihre Rastas unterbrechen, was sie nur kurz und sehr arrogant getan haben. 31.3. Gegen 16 Uhr.

von Lutz12

Kaufe immer wieder gerne in diesem Geschäft. Besonders die Beratung von Frau Meinhard
    ist sehr hilfreich.

von mmm7820

Als ich diese Müller-Filiale besucht hatte war ich wirklich überrascht, wie groß und weitläufig der Laden ist. Es gibt eine riesige Auswahl an Haushaltswaren und auch Drogerieartikeln und anderen Dingen. Aber trotz der großen Fläche findet man sich relativ schnell zurecht.
    Und auch die Preise finde ich dort angemessen. Als eine tolle Filiale, die ich gerne besucht habe.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

von mmm7820

Der Laden war echt ziemlich voll, als ich dort einkaufen gehen wollte, weil der Laden zwar groß, aber relativ schmal ist. Das war natürlich beim Shoppen nicht so angenehm, wenn man dauernd die anderen Leuten ausweichen muss und nicht in Ruhe sich umschauen kann.
    Aber die Auwahl dort ist echt toll und es gibt viele schöne Kleidungsstücke. Und auch die Preise sind echt gut.
    Ein netter Laden, in den ich immer wieder gerne reinschauen würde.

Mode / Bekleidung in Freiburg im Breisgau

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

von mmm7820

Ich war in dem Laden vor kurzer Zeit zum Einkaufen und ich war echt überrascht.
    Die Auswahl dort ist echt groß und die Preise waren auch vollkommen in Ordnung.
    Auch die Angestellten waren total nett und die Qualität der Kleidung ist zudem auch noch toll.
    Ein echt toller Laden, den ich auch in Zukunft nochmal besuchen werde.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

von Blaya

Unfreundlich, Arrogant, pampig, ein wirklich schreckliches Einkaufserlebnis. Meine Erfahrung gilt der Mitarbeiterin.

Bekleidung in Freiburg im Breisgau