Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

Ich finde die Kleidung von New Yorker sehr gut. Sie ist sehr modern, aber es gibt dort für viele Kleidungsstile und Typen eine schöne Auswahl an qualitativ recht wertigen Stücken. Die Preise sind natürlich auch entsprechend günstig, gerade wenn ein Sale ist. Die Umkleiden dort mitten im Verkaufsraum mag ich persönlich nicht so sehr, aber das ist natürlich nicht bei jedem so.
    Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich gehe daher dort immer gerne einkaufen.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Der Müller ist für mich ein guter Drogeriemarkt in dem man eine besonders große Auswahl an vielen Markenprodukten findet. Gerade die Parfum Abteilung finde ich toll, da die Auswahl sehr groß ist und man die Düft auch ausprobieren kann. Aber auch die anderen Abteilungen in der Filiale sind toll. Man findet noch Deko, Kinderspielsachen, Haushaltswaren und Schreibwaren.
    Man bekommt dort also wirklich fast alles, was man sucht.
    Deshalb gehe ich dort immer sehr gerne einkaufen, wenn ich etwas auch diesen Bereichen benötige.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Die Buchhandlung Rombach in Freiburg ist für mich ein Ort der Entdeckungen und des Lesevergnügens; hier tauche ich gerne in die Welt der Bücher ein und lasse mich von der großen Auswahl an Literatur und Kultur begeistern, während das engagierte Personal mit Buchempfehlungen und Fachwissen zu überzeugen weiß und mich oft zu spannenden Lektüren inspiriert.

Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

Das ZARA-Geschäft in Freiburg ist für mich ein Fashion-Paradies; hier entdecke ich stets die neuesten Modetrends und finde moderne Kleidung, die meinen individuellen Stil unterstreicht und mich immer wieder aufs Neue inspiriert, während die großzügige Ladenfläche ein angenehmes Shopping-Erlebnis ermöglicht und ich von der gut sortierten Männer- und Frauenabteilung beeindruckt bin.

Bekleidung in Freiburg im Breisgau

Das Einkaufszentrum Schwarzwald City in Freiburg ist für mich ein Paradies für Shopping-Enthusiasten; hier finde ich eine Vielzahl an Geschäften, darunter Modeboutiquen, Elektronikläden und Schmuckgeschäfte, die mich immer wieder zum Stöbern und Entdecken einladen, während die modern gestaltete Mall eine angenehme Einkaufsatmosphäre schafft.

Immobilien / Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

Danke an Herrn Kühn jun. für die kompetente Beratung!
    Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf von letzter Woche.
    Liebe Grüße an das gesamte Team.

Juweliere / Uhren in Freiburg im Breisgau

Ich war am 1.7.23 mit meiner Mutter in der Filiale in Freiburg und kann in allem die volle "Stern-Anzahl" vergeben! Super nette, kompetente Beratung mit sehr viel Geduld, toller Service in dem sich meine Mutter etwas abseits an einen Tisch setzen konnte und so für sie die Zeit nicht zu lang war, bis ich mich nach einigem Hin- und Her entschieden hatte. Eine rundum-wohlfühl-Atmosphäre ! Bei meinem nächsten Besuch in Freiburg werde ich wieder vorbei schauen.

Schmuck / Uhren in Freiburg

Habe mich beim Einkauf vertan und die falschen Sandalen gekauft. Am nächsten Tag mit der Hoffnung auf einen Gutschein wieder vorbei gegangen. Stattdessen von der zuvorkommenden ( süßen) Verkäuferin sofort den vollen Kaufpreis erstattet bekommen. Das nenne ich kundenfreundlich. Sehr korrektes Verhalten!

Schuhe in Freiburg im Breisgau

Zusammenfassung: Nie mehr Seilnacht. Wenn die Reparatur schief gegangen ist, dann ist der Kunde schuld, auch wenn sich herausgestellt hat, dass die Dichtung der Uhr falsch eingebaut wurde und dadurch Feuchtigkeit ins Uhrinnere eindringen konnte. Mit einer NOMOS Automatikuhr am Handgelenk darf man sich , so die Auskunft, nicht die Hände waschen oder die Geschirrspülmaschine ausräumen,. weil Wasserdampf in die Uhr eindringen kann. Nie mehr Seilnacht. Der anschließende Gang zu WEMPE lohnte sich: Kundenfreundlich, kompetent und kulant.

Juweliere in Freiburg im Breisgau

Da hätte mir was gefehlt, wenn dieser Kaufhof unweit des Münsters ,zugemacht hätte.
    Deshalb gleich meine bange Frage bei einer Verkäuferin. Nein, sie bleiben geöffnet.
    Glück gehabt.

Ist er doch seit Jahrzehnten meine zweite Anlaufstelle wenn ich in Freiburg bin. Die erste ist natürlich das Münster.
    Und für einen kleinen Mittagsimbiss und event. Besuch der sanitären Anlagen ist der Kaufhof zuständig.
    Wie gerne sitze ich im Lokal im Obergeschoss, mit der kleinen Terrasse, von der man direkt zum Münsterturm nebenan sieht.
    Es ist sauber hier, und das Salat- und Gemüsebuffet lecker, wie eh und je.

Es ist leerer geworden, war mein Eindruck, auch in den Verkaufsräumen ist es sehr ruhig gewesen.
    Schade eigentlich.
    Vielleicht ist in der heutigen Zeit so ein großes Warenhaus nicht mehr so rentabel, vielleicht muss dran gearbeitet werden. Ich bin trotzdem froh darüber, dass es sich noch halten kann.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

Blattlaus Weiß einer wie ich das wieder hin kriege? Auch meine Fotos aus früheren Besuchen sind weg.
    grubmard Da hat ein fleißiger geschlossen-Melder (m/w/d) was von Insolvenz und Filialschließungen gehört und sich gleich an Werk gemacht ohne abzuwarten, ob Insolvenz auch "geschlossen" bedeutet bzw. nicht abgewartet bis wirklich geschlossen wurde.
    Zum kotzen dieser vorauseilende Meldewahn!
    Hauptsache Punkte sammeln!
    saerdnA ...Galeria-Einträge werden hier über einem Eintragsdienst administriert und sind nicht editierbar. bearbeitet
    Blattlaus Nur komisch dass die Bewertung trotzdem stehen geblieben ist.
    Egal, jetzt stimmts wieder, das ist die Hauptsache.

Foto vor Ort