Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

von ubier

via iPhone

Da hat doch so ein Bert die Location Kaufhof gelöscht, nur weil die Dachfirma mit Karstadt fusioniert hat. Für Ortsfremde: Green City hat beides - Kaufhof UND Karstadt. Und das nur 30 Hausnummern voneinander entfernt auf der Einkaufsmeile KaJo. Also bitte schön stehen lassen!

Inhaltlich kein Shoppinghighlight, aber das ist bei Vollsortimentern auf fünf Etagen auch schwierig. Kürzlich erst wieder eine Abteilungsrochade - Haushaltswaren ist vom Untergeschoss in das 3.OG umgezogen. Da steckt natürlich Salespsychologie dahinter, aber König Kunde ist not amused.

Amazon wird’s richten...

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

Vielen Dank für die umfangreiche Einarbeitung in die Kunst des Goldschmieds!
    Nach guter Beratung durch Stefan Lechler und seiner Kollegen, habe ich im 2 tägigen Goldschmiedekurs einen schönen Herrenring aus Gold nach meinen Wünschen anfertigen dürfen.
    Durch die schrittweise Anleitung durch Stefan Lechler und auch seiner kompetenten Mithilfe hatte ich am Sonntag Abend ein wunderschönes Ergebnis, einen Goldring den ich mir im Traum nicht vorstellen konnte. Jeder Bürger der Stadt Freiburg findet hier die kompakte Beratung
    in Sachen Schmuckherstellung. Ich darf hier meine Hochachtung und nochmals meinen Dank an Familie Lechler und allen Mitarbeitern aussprechen. Siegfried Frank Lorenz Freiburg

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Freiburg im Breisgau

sehr gutes Modehaus in Freiburg mit der grossen Auswahl

Kaufhäuser / Mode in Freiburg im Breisgau

Ewig gut! Mein Lieblings Laden. Hier fühle ich mich wie zu Hause. Hier verbringen ich gerne meine Zeit.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

FalkdS Ich würde lieber einen Park zum Bummeln nehmen, aber nicht den Karstadt-Parkplatz...
    Sir Thomas immerhin erste Liga, also ruhig mal so zur Abwechslung en bisschen nett, Môssieu Schroeder :-p
    ubier @Schroeder: Green City hat nicht mal ne U-Bahn! Unterirdisch sind hier nur die Bächlekanäle...

Leider war mein Verlobter sehr enttäuscht. Er wurde überhaupt nicht richtig beraten und der Berater ist auch garnicht auf sein Anliegen eingegangen, war sehr unfreundlich. Echt schade.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

OMG, ich wollte gerade in der Löwenstraße Freiburg einen Pullover für meinen Sohn kaufen.
    Schnell hatte ich das passende Stück gefunden und wollte bezahlen. Vor mir war nur eine Kundin, die
    aber richtig viele Sachen einkaufte. Eine Kassiererin an der Kasse mühte sich mit dem einscannen und
    einpacken der Ware ab. Ca. 5-6 VeräuferInnen hielten sich immer immer wieder im Kassenbereich auf.
    Niemand half der Kassiererin, dass es etwas schneller ging. Ich und ein anderer Kunde warteten
    10-15 Minuten, ohne dass sich die gutgelaunten Mitarbeiter aus der Ruhe bringen ließen.
    Nach 15 Minuten war ich endlich an der Reihe, nachdem ich mich über dieses Verhalten der Mitarbeiter
    beschwerte und fragte wer denn hier die Filialleitung sei, wurde ich extrem unfreundlich abgefertig,
    es wäre halt nur eine Kasse offen und die anderen Mitarbeiter hätten alle was zu tun.
    Nachdem ich die Dame wegen Ihres Verhaltens fragte: "Sie sind wirklich die Filialleiterin", mischte sich
    ein weiterer Verkäufer (Kevin!) ein und sagte zu mir ich solle mehr Respekt haben.
    Nachdem Filialleiterin und Kevin mich weiter verbal angingen habe ich den Laden verlassen!

Schuhe in Freiburg im Breisgau

Ich wollte 2-3 Paar Herrenschuhe kaufen und fragte höflich nach Rabatt.
    Daraufhin wurde ich freundlich des Hauses verwiesen. (Kein Witz !!)

Schuhe in Freiburg im Breisgau

FalkdS So ein Müll, was die sich erlauben!

Aber ich hab doch ne Frage, warum gibst du dann dafür nur einen Stern? Sollten sie dich anbrüllen und mit Gewalt rausschmeißen?
    E. Geiger, ich finde auch, das als einziges Bewertungskriterium zu nehmen ist eher suboptimal.
    ubier Schuh Klaus gehört in Freiburg zu den alteingesessenen Einzelhändlern. Wer dort abgewiesen wird, hat es selbst zu vertreten.
    FalkdS ubier, das glaub ich dir aufs Wort! :-)

Sie hat ja auch nur eine Bewertung abgegeben und diese ist jetzt auch schon 3 Jahre alt.

Warum sie 2 - 3 Paar Herrenschuhe kaufen wollte weiß ich, nein ahne ich nicht.

Wohlfühlambiente pur, auch für Männer!
    Vor einigen Tagen durfte ich mit meiner Frau dieses Modehaus kennenlernen und war sofort begeistert! Wärend meine Frau hervorragend bedient und beraten wurde, hat mich dieses stilvolle Interieur schwer beeindruckt. Hier stimmt wirklich alles!

Bekleidung in Freiburg im Breisgau

das beste Modehaus mit der besten Beratung in Freiburg