Neueste Bewertungen für Freiburg im Bereich Shopping

von Add.x

Ich war seit langem mal wieder in einem Laden von Ernsting's family und es hat mir dort richtig gut gefallen. Der Laden ist sehr schön eingerichtet und ausgestattet. Alles ist übersichtlich und es wird sehr auf Ordnung geachtet. Es gibt eine ziemlich große Auswahl an Kleidung, die sowohl vom Preis, als auch von der Qualität sehr gut ist. Auch waren die Verkäuferinnen und Verkaufer sehr nett und es herrscht eine freundliche Atmosphäre.
    Echt ein toller Laden in den ich gerne wieder gehen werde.

Bekleidung / Kindermoden in Freiburg im Breisgau

von Add.x

Der Laden Galeria in der Innenstadt von Freiburg ist ein riesiger Laden in dem man wirklich praktisch alles findet, was man so im Alltag braucht. Zu Fuß ist er natürlich schnell und einfach zu erreichen. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind eigentlich immer sehr freundlich, hilfsbereit und nett . Man hat eine sehr große Auswahl und auch das Preis- Leistungsverhätnis stimmt. Die Galeria ist in sehr praktischer Laden in dem man alles findet, was man für den Alltag und im Haushalt braucht.

Kaufhäuser in Freiburg im Breisgau

von Add.x

Der Müller in der Innenstadt von Freiburg ist ein guter Drogeriemarkt und er liegt sehr zentral. Zu Fuß ist er schnell zu erreichen. Man findet dort eigentlich alles, was man so im Alltag für den Haushalt zum Beispiel braucht. Die Verkäuferinnen und Verkäufer sind sehr freundlich, nett und hilfsbereit. Das Sortiment und die Auswahl sind sehr groß und vielfältig, da findet man eigentlich immer etwas. Dazu kommt, dass auch das Preis- Leistungsverhätnis stimmt. Der Müller ist in guter Laden in dem man alles findet, was man für den Alltag und im Haushalt braucht.

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Freiburg im Breisgau

von Add.x

Der New Yorker ist echt ein toller Laden in der Innenstadt von Freiburg. Es gibt eine große Auswahl an Kleidung für Damen und auch für Herren. Man hat wirklich eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Styles. Wenn man etwas modernes, was gerade im Trend ist, sucht wird man hier auf jeden Fall fündig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, wenn man eine Frage hat. Auch der Preis ist für die Qualität der Kleidung angemessen und gerechtfertigt.
    Der New Yorker in Freiburg, mitten in der wunderschönen Innenstadt, ist definitiv einen Besuch wert.

Bekleidung / Mode in Freiburg im Breisgau

Unsympathisch. Mitarbeiter wirken abgehoben, Coronamaßnahmen werden nicht beachtet. Werde nie wieder kommen und den Laden definitiv nicht weiterempfehlen.

Uhren / Schmuck in Freiburg im Breisgau

FRECHHEIT !!!! Obwohl man mir gesagt hat es wird umgetauscht oder Geldrückgabe !!! Habe ich nur einen Gutschein bekommen ! Habe extra !!! Vorher gefragt und jetzt Wird behauptet das wär nicht so gewesen … dort war ich das letzte mal !!!!kubdenunfreundlich wenn man doch vorher noch extra fragt !

Lederwaren in Freiburg im Breisgau

von cloud _

Man steht vor dem Laden und wird schon am Eingang unwirsch und beleidigend abgewiesen. Nein, solche Geschäfte sind out of time und braucht wirklich niemand. Es gibt aber zum Glück auch noch normale Geschäfte...

Schuhe in Freiburg im Breisgau

FalkdS cloud _, deine Eintrittsverweigerjng hatte nicht zufällig mit einer nicht aufgesetzten Mund-Nase-Maske zu tun oder? bearbeitet
    ubier Schuh Klaus gehört in Freiburg zu den alteingesessenen Einzelhändlern. Wer dort abgewiesen wird, hat es selbst zu vertreten.

Ich habe vor 18 Monaten für meine Frau einen Diamant Rose Ring für 85 Euro gekauft und war heute in der örtlichen Filiale, um den Ring zu reklamieren, weil der Rosé- Glanz komplett verschwunden ist.
    Die nette Verkäuferin meinte, dass das zwar ein Silberring sei, die Rose-Vergoldung könne natürlich bei häufigem Tragen verschwinden und das sei kein Grund für eine Reklamation !
    Ich meine, der Ring ist doch dafür da, um getragen zu werden?
    Also ich bin enttäuscht, dass mir OROVIVO nicht helfen konnte!
    Ich hätte schon einen anderen Service erwartet, vielleicht sogar nur einen Rabatt auf einen neuen höherwertigen Ring!
    Aber es wurde uns kein Angebot gemacht!
    Sehr schade!
    Also - Finger weg von Rosé- Vergoldung!

Schmuck / Uhren in Freiburg

von Kafime

Ich hab einen wundervollen, einzigartigen Partnerring von meinem Lebensgefährten geschenkt bekommen. Geschmiedet von Lechners Goldschmiede in Freiburg. Ein absolutes Unikat.
    Für mich der schönste Liebesbeweis den man sich nur wünschen kann. Ich trage ihn mit viel Liebe und Stolz

Goldschmieden und Silberschmieden / Schmuck in Freiburg im Breisgau

Ich fühle mich hier wohl.
    Das, was ich gesucht habe, war nach 2 Tagen da.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Freiburg im Breisgau