Neueste Bewertungen für Freising im Bereich Lebensmittel & Getränke

Schlechter Service, Pizzen sind Tiefkühlkost, Fahrer brauchte die doppelte Zeit wie vereinbart. Finger Weg!

Pizza / Essensbringdienste in Freising

Freunde von uns haben einen Ausflug nach Freising gemacht und sind anschließend zu uns zum Kaffee eingeladen gewesen.
    Es war vorher abgemacht, dass sie entweder einen Kuchen backen oder kaufen.
    Mangels Zeit haben sie dann den Kuchen gekauft und zwar in der Spezialitätenkonditorei „Das Naschwerk“ in Freising.
    Ich habe bereits vorher schon davon gehört, wie toll die Torten und die Kuchen dort sein sollen.
    Nun konnte ich also endlich mal kosten.
    Meine Bewertung bezieht sich also nur auf die Kuchen, denn ich bin selber bisher nicht vor Ort gewesen.
    Unsere Freunde sind Fans von Mohn (mag ich übrigens auch sehr gerne) und so haben sie gleich 3 verschiedene Mohnvarianten mitgebracht.
    Alle Stücke wurden freundschaftlich geteilt, sodass jeder alles probieren konnte.
    Apfel-Nuss-Mohn, klassischer Mohnkuchen, Käse-Mohn und Rüblitorte.
    Alle Stücke sind wirklich sehr gut gewesen. Die Rüblitorte sehr fein und saftig und mein Highlight war aber eindeutig Apfel-Nuss-Mohn.
    Aber nicht nur geschmacklich toll, auch optisch und handwerklich alle sehr gut.
    Zu den Preisen kann ich nichts sagen, weil es ein Geschenk war.
    Vorab kann es also nur eins von mir geben: 5 Sterne für die Kuchen!

Auf der Homepage kann man einige tolle Torten sehen, wer also für einen besonderen Anlass ein kleines Meisterwerk braucht, sollte sich hier mal beraten lassen.

Konditoreien in Freising

Kulturbeauftragte Tom, warum siehst du alles so duster ;-)

Sonja, bei den Aussichten, da müsste ich lange überlegen, welche der abgebildeten Spezialitäten ich zugegriffen hätte. Ein Favorit wäre (mit großer Sicherheit) aber der Rüblikuchen. Mmmhhhhhhhhh, den habe ich schon sehr lange nicht mehr gehabt!

Sehr freundlich und gute Ware!

Obst und Gemüse in Freising

Das Heimservice ist sehr schön.Das Design gefällt mir und die Sauberkeit des Restaurants.In der Küche wird mit Handschuhen gearbeitet,was auch sehr zufriedenstellend ist.Das Essen dort schmeckt fantastisch die pizza gefällt mir am besten .Die ist nämlich nicht so dick sonder dünn und schmal .Aber dafür ist mehr Tomatensoße und das restliche überflüssig,was auch einen sehr schönen Geschmack betont.Mir allgemein gefällt der Pizza-Service sehr schön!Würde ich jedem mal empfehlen diese Pizzeria zu besuchen.Gute Bedienung gutes essen einfach top!

Essensbringdienste / Pizza in Freising

kleiner netter Laden im Herzen von Freising. Alle sehr freundlich & kompetent. große Auswahl, frisches Obst & Gemüse aus der Region, frische Backwaren - nur zu empfehlen!

Pizza / Essensbringdienste in Freising

von Sogs ma

die meisten sind nett
    große, umfangreiche Auswahl

Lebensmittel / Naturwaren in Freising

Jenny-Muc Wer ist nett?
    Dein Beitrag ist leider nicht sehr informativ, und ziemlich allgemein ... könnte genauso ein Elektroladen, ein Restaurant, oder sonst was sein.
    Wäre nett wenn Du ein paar Sätze mehr zu der Location schreiben würdest, danke.
    EvaK Hallo sogs ma, ich schließe mich Jenny-Muc an und formuliere im passenden Dialekt: Sogst ma no a bissl mehra über den Biomarkt? :)

von Sogs ma

freundlich, hilfsbereit und sehr fundiertes Wissen über auch unbekanntere Produkte
    super!

Naturwaren in Freising

Sehr freundlich und gute Ware!

Obst und Gemüse in Freising